Spielefest

Hallo Leute in 3 wochen steht uns das Spielefest ins Haus.

Termin 21-23.11.03

Es wird dieses Jahr so ablaufen dass TT TCG und LRPS als gemeinsame Plattform geführt vom Damage präsenitiert werden.
    Es ist also wieder eine gute Möglichkeit unser Hobby(ies)...
    an Ausstellern kommen Fasa GW Beutelsend etc...

was ich gerne von euch hätte

Name; von wann bis wann ihr könnt an welchen tag; und ob ihr Demos übernehmen wollt;
    es gibt 7 -8 offizielle Demotische aus folgenden Systemen

WHFRB
    WH40K
    COII
    Bloodbowl
    HDR
    Celt0s/Void

pro tag gibt es 50? Warengutschein + Spezialminis etc von den ausstellern.
    Nur eines bitte..NUR diese Tische betreuen ist keine Option..dh jeder der dies tun will, muss bitte auch in den Spielesektionen mitarbeiten. Eine zeitliche teilung ist natürlich möglich da der ganze tag schlaucht sicher...

weiters wird es

evetuell ein demo turnier ? weiters würden wir gerne aus jedem system zumindest einen spieltisch laufen haben dh wir brauchen euch..Hauptaufgabe spielen und erklären...
    solltet ihr gute ideen habt dann bitte hier posten aber BITTE das soll eine Vernastaltung für LEUTE SEIN DIE NICHT der COMMUNITY angehören
    dh einfach Turniere und miteinander spielen..sollte es nicht sein..

Ich habe heute auch mit Zweifler gesprochen und wir bitten euch im Namen der community um zahlreiche Mitarbeit.

Wichtig bitte meldet euch nur DANN an wenn ihr SICHER könnt..
    Aufbau wäre wenn möglich Donnerstag abends...und eines noch BEMALTE Figuren sind PFLICHT---

Sia

ok ich fange an

Sia
    / Sa /SO/(8-18) vermutlich Freitag / COII Turnier bei bedarf
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

MU für CO (was sonst)
    SA ab 14.00
    SO ganzen Tag
    DO sicher auch möglich

von einem CO Turnier möchte ich eher abraten. Lieber nen zweiten Demotisch. Hab aber keine Ahnung was Damage oder Beutelsend geplant hat.
    Armeen hätt ich, und auch ne Raggnarackrunde wär denkbar.
    ich schließe mich mu an. co-tunier hat wenig sinn. würde euch gern helfen, hab aber "glücklicherweise" zu mienem geburtstag am 25.11. 2 tests, mathe und statistik die ich beide positiv abschließen muss damit ihc weiterhin kinderbeihilfe bekomm. trifft sich vom termin einfach klasse X(

ich hoffe ich kann zumindest an 2 tagen vorbeischauen... *seufz*

dennoch mein tipp: in bezug auf co, nix machen und planen, da beutelsend eh da sein wird, werden sie sicherlich genug promotion machen und die leute werden sich eher dort wegen co versammeln. also verliert ihr unnötig manpower...
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

Muß mal sehen ob da irgendwer nen Plan hat wie das ablaufen soll. Mal morgen ins Damage (wird sich eh keiner auskennen), dann mit SIA reden (besser nboch vorm Damage) und dann mal bei BE hallo sagen.
    Irgendwer muß doch den Überblick haben.
    also für nen Demo-Tisch sind mir meine Modelle um ehrlich zu sein, zu schade. Aber Fragen beantworten (lieber 40K-System) kann ich sicherlich ... oder auch ein Spiel spielen ... gegen einen Gegner aus der Community ... zu Demo-Zwecken.

Werde wohl zumindest Sa. und So. dort sein. Freitag eventuell.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    jop moi würde 1-2 tage gerne einen demotisch in sachen fantasy (habe ja chaos angemalt und kann mir wenn nötig eine 2. bemalte armee ausborgen) machen...kann auch wenn gewünscht einen 40k demotisch machen kann die regeln ja auch hab ja lange genug gespielt da müsste mir dann aber wir die armeen zur verfügung stellen....

auf und abbau ist wie jedes jahr eh jeder der dort ist eingespannt...ich glaub dafür braucht man sich nicht anmelden oder :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    ich wollte einen demo tisch etreuen nure komme gerade drauf ich hab keine gescheite vollständig angemalte armee

vielleicht kann ich andersweitig helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „giddi giddovic“ ()

Also Jungs helfen kann und sollte jeder der zeit und Lust hat... wir finden schon für jeden was, das er machen kann...

prinzipiell gilt aber, dass Demospiele zwar nett sind aber eben hier dem Zweck dienen was zu erklären und zu demonstrieren und nicht um am Spielefest Zeit zu haben um zu spielen.. *G* ist aber eh klar oder?

Wir werden versuchen sowohl die Demotische des Damage zu besetzen, als auch die Tische der Community und hier rufe ich nun alle auf die an diesem Wochenende noch nihcts besonderes vor haben, auch wenn man sich nur einen Vormittag Zeit nimmt ist das klasse für uns alle, denn hier erhoffen wir uns weitere Leute zu unserem Hobby zu motivieren und dazu zu bewegen das ganze mal auszuprobieren!

Also immer nur ran mit den meldungen....

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Hiermit melde ich mich hochoffizelle für Fr. Nachmittag. Sa. und So. an.

Wenn es nicht anders geht kann ich 2000 Punkte SpaceOrks oder 2000 Punkte Necrons (natürlich bemalt) mitbringen. Aber je wneiger ich zum Austriacenter schleppen muss, desto lieber ist mir, weil ich sicher bin, dass ich hinterher noch die selbe Anzahl an Modellen hab wie vorher.

Am meisten würde ich mir in der Rolle des "Grundsatz-, Hintergrund- und Regel-Erklärers" gefallen :P
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    mmmmh schwere entscheidung - ich glaub ich werd mich zu trov und edi setzen - meine deathguard muss fertig werden.

spielen hab ich sowieso ned gern das wer anderes mit meinen figuren zockt und dann die verlustraten bei sowas :(

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

hy!

ein tag ist mir von meinen beiden damen bereits zugesichert worden, über einen weiteren bzw. einen weiteren halben tag kann ich noch nichts sagen!

einsatz ist mir gleich wo, nur ist mir natürlich lieber, je weniger modelle ich herleihen muss, desto besser!

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13