Hallo Leute in 3 wochen steht uns das Spielefest ins Haus.
Termin 21-23.11.03
Es wird dieses Jahr so ablaufen dass TT TCG und LRPS als gemeinsame Plattform geführt vom Damage präsenitiert werden.
Es ist also wieder eine gute Möglichkeit unser Hobby(ies)...
an Ausstellern kommen Fasa GW Beutelsend etc...
was ich gerne von euch hätte
Name; von wann bis wann ihr könnt an welchen tag; und ob ihr Demos übernehmen wollt;
es gibt 7 -8 offizielle Demotische aus folgenden Systemen
WHFRB
WH40K
COII
Bloodbowl
HDR
Celt0s/Void
pro tag gibt es 50? Warengutschein + Spezialminis etc von den ausstellern.
Nur eines bitte..NUR diese Tische betreuen ist keine Option..dh jeder der dies tun will, muss bitte auch in den Spielesektionen mitarbeiten. Eine zeitliche teilung ist natürlich möglich da der ganze tag schlaucht sicher...
weiters wird es
evetuell ein demo turnier ? weiters würden wir gerne aus jedem system zumindest einen spieltisch laufen haben dh wir brauchen euch..Hauptaufgabe spielen und erklären...
solltet ihr gute ideen habt dann bitte hier posten aber BITTE das soll eine Vernastaltung für LEUTE SEIN DIE NICHT der COMMUNITY angehören
dh einfach Turniere und miteinander spielen..sollte es nicht sein..
Ich habe heute auch mit Zweifler gesprochen und wir bitten euch im Namen der community um zahlreiche Mitarbeit.
Wichtig bitte meldet euch nur DANN an wenn ihr SICHER könnt..
Aufbau wäre wenn möglich Donnerstag abends...und eines noch BEMALTE Figuren sind PFLICHT---
Sia
ok ich fange an
Sia
/ Sa /SO/(8-18) vermutlich Freitag / COII Turnier bei bedarf
Termin 21-23.11.03
Es wird dieses Jahr so ablaufen dass TT TCG und LRPS als gemeinsame Plattform geführt vom Damage präsenitiert werden.
Es ist also wieder eine gute Möglichkeit unser Hobby(ies)...
an Ausstellern kommen Fasa GW Beutelsend etc...
was ich gerne von euch hätte
Name; von wann bis wann ihr könnt an welchen tag; und ob ihr Demos übernehmen wollt;
es gibt 7 -8 offizielle Demotische aus folgenden Systemen
WHFRB
WH40K
COII
Bloodbowl
HDR
Celt0s/Void
pro tag gibt es 50? Warengutschein + Spezialminis etc von den ausstellern.
Nur eines bitte..NUR diese Tische betreuen ist keine Option..dh jeder der dies tun will, muss bitte auch in den Spielesektionen mitarbeiten. Eine zeitliche teilung ist natürlich möglich da der ganze tag schlaucht sicher...
weiters wird es
evetuell ein demo turnier ? weiters würden wir gerne aus jedem system zumindest einen spieltisch laufen haben dh wir brauchen euch..Hauptaufgabe spielen und erklären...
solltet ihr gute ideen habt dann bitte hier posten aber BITTE das soll eine Vernastaltung für LEUTE SEIN DIE NICHT der COMMUNITY angehören
dh einfach Turniere und miteinander spielen..sollte es nicht sein..
Ich habe heute auch mit Zweifler gesprochen und wir bitten euch im Namen der community um zahlreiche Mitarbeit.
Wichtig bitte meldet euch nur DANN an wenn ihr SICHER könnt..
Aufbau wäre wenn möglich Donnerstag abends...und eines noch BEMALTE Figuren sind PFLICHT---
Sia
ok ich fange an
Sia
/ Sa /SO/(8-18) vermutlich Freitag / COII Turnier bei bedarf
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()