Spielefest
-
-
-
-
tun sie ja eh
ich schaue hier rein..am mittwoch wird es die süpielerliste geben bzw die demo liste---
alle leute die kommen bekommen eintrittskarten und bitte auch für den aufbau melden..
aG der Plattensituation beim WOW werden die Unterlagen dieses jahr von den Keepers kommen sowie die majorität des Geländes.
Bitte Leute ich bräucht DRINGEND Leute die HDR und BB demo bzw spielen wollen alles andere dürfte abgedeckt sein..
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Hi!
Also wenn ihr noch Leute braucht, dann bin ich gerne bereit euch zu unterstützen.
Ich habe an allen Tagen des Spielefestes Zeit, den ganzen Tag.
Nachteil: Ich kenne mich nur im 40K aus und hab keine spielbare Armee für das Spielefest.
Würd aber gerne HDR machen wenn wer Minis herborgt und ich mich in die Regeln einlesen kann, denn das Spiel kenne ich auch nur vom Hören-Sagen. -
-
-
-
-
Andi hat mich darauf hingewiesen dass es sichtlich Mißverständnisse ob der Bezahlung für die Demotische gibt..
Bitte
1. hätten theoretisch nur die eingeteilten Spieler ein Anrecht auf Bezahlung durch das damage (das Hat aber MU geregelt das eben auch andere in den Genuß kommen)
2. alle Summen galten bitte pro Tisch (das war SAUBLÖD von mir hier formuliert gesagt habe ich es am Spielefest einigemale.. aber so war es) ABER..mir wurden vom Damage Gratifikationen durch die Austeller durch die Demotische zugesagt dh
50 ? pro tisch or tag + gratifikationen (im selben umfang wurde mir gesagt , diese sollten von den Austellern kommen; vermutlich HDR etc)
auf keinen Fall war das pro Person gedacht..und wenn dann nur dann wenn er ALLEINE den tisch betreut hätte und das wäre wohl ein wenig viel gewesen den ganzen tag lange..
trotzdem sollten mit den gratifikationen und den Damage GS doch einiges zusammenkommen...
darf ich ich noch darauf hinweisen dass am SF wirklich viele Leute waren die genauso Demo gespielt haben und als "verdienst" 5 schwarze würfel und ein maßband hatten....als seid mir nicht böse ....das war schlecht formuliert...
BTW ich war 2 d dort hatte vor und nacharbeit en masse und hatte..2 x dieselrechnung parkgarage und telefonrechnung...
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
-
-
kann sein ..ich weiß das nicht mehr da es mich auch nie betroffen hat; 03 waren es 50? per die + Gratifikationen/tisch
Und noch was ..diese Demotische haben nichts mit den Vereinen(WOW ,Keepers) zu tun..das ist eine Sache des Damages.
Dh Hauptansprechpartner dort ist vermutlich Andi. Ausgemacht waren die og Preise für die eingeteilten Personen. (das waren 3x 2 spieler pro tag)
dh pro Halbtag 25? +Gratifikationen. Die Spielerliste ist auch noch zu finden.
Vereinstische waren, sind, und werden, gratis zu betreuen sein. Das Spielefest ist eine PR Aktion für uns Vereine und die community.
siaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0