Wer spielt noch Magic???
-
-
Ein Freund von mir hat alle seine Zigtausend Karten bei mir liegen...
Ich und paar Freunde bauen uns ständig irgendwelche Decks und spielen gegeneinander!
Is recht lustig und vorallem billig!
War vor kurzem im Internet unterwegs und hab mir paar Decks angeschaut!
Das kann doch nicht sein, dass es nur 3,4 gute Decks gibt und ALLE mit den Decks (leicht variiert) spielen!
Das is doch irgendwie witzlos, odeR????/* no comment */ -
-
-
ich persönlich finde alle edis nach der 6ten irgendwie müll... obwohl die expansions zur 7er noch halbwegs ok waren ist jetzt die 8er der absolute tiefpunkt...
hochpunkt schlechthin waren für mich Urzas Saga serie und Sturmwind.
ich spiele magic eigentlich nur weil meine freundin wieder mal lust drauf hatte... habs vor 3 jahren mehr oder minder aufgehört spiele aber in privaten kreisen noch gerne mit meinen alten decks... hab zig karten rumliegen die alle irgendwie zu schön zum hergeben sind ich aber eigentlich nicht wirklich brauche
naja was solls... thats life..Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
bin da denk ich die ausnahme! hab erst vor kurzem, 2 tage vor erscheinen der 8 ten edi begonnen magic zu spielen, es besteht suchtgefahr =)
(dank @ randalbrot)
aber durch den glücklichen umstand das dieses spiel von der spielerfrequenz abnimmt kommt man doch ab und zu an günstige karten ran!
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
freut mich für dich shakespeare!
lass dich von unseren aussagen über die achte edi bloss net runterziehen... magic ist und bleibt ein sehr schönes gesellschaftsspiel meiner meinung nach...
das einzige was mir an der 8ten nicht taugt ist das aussehen der karten... aber ich glaube das ist reine gewöhnungssache da ich nun jetzt doch schon lockere 6 jahre das alte design gewohnt bin....
solange es dir nicht an spielpartnern mangelt wünsche ich dir viel spass beim spielenGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
-
brr...hab unlängst wieder mit nem freund,der turniere besucht und wirklich gut spielt mich unterhalten(hat mich nach nem tipp gefragt..warum auch immer*g*)
was es alleine in der letzten expasion für neue fähigkeiten gibt...uff..GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Ja das hat mich auch abgeschreckt!
Ich muss sagen, dass ich aufgehört habe, weil es einfach zu viele Editionen wurden und ich nicht die Zeit und den Nerv gehabt habe mich da reinzuleben! Weil es macht garkeinen Spaß gegen Leute zu spielen die Karten haben die man garnicht kennt
Hab aufgehört als Urzas Saga rauskam... (angefangen bei Mirage)/* no comment */ -
Ich Spiele Magic andafangen 6. Edi bis Mirodin.....
Finde es noch immer cool da jeder meiner freunde mindestens 3 Verschiedene Decks hat (ich hab 7!)Und es ist eines der besten Kartenspiele neben Schnapsen. Leider is recht teuer bei 5 Euro die woche ....
cya DanielSeien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
also ich habe angefangen... hmmm.. *denk denk*
ca anfang 5te edition... evtl ende 4te... ne es war ende 4te edition...
hab gespielt bis ende 6te... und hab noch aus der 7ten n bissi was gesammelt...
meine favourites wie schon mal erwähnt: die komplette Urzas serie, Sturmwind und Weatherlight
habe aber karten angefangen von der 2ten edition also beta über visions... fallen empires... mirage... ice age ... stronghold etc etc mir fallen nie alle editionen ein....Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
-
-
Original von Nemeth
Also meines Wissens nach ist Beta die erste Edition!
Alpha haben andre Rundungen und sind ja garnicht kompatibel!
1: Beta Limited
2: Unlimited
3: Revised
4: 4th
Stimmt schon dennoch war alpha die erste edition
beta gilt als die 2te und ich hab noch 1-2 limited und n paar unlimited printsGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
-
-
??nö,sind genauso kompartibel!die ecken sind net so abgerundet,was aber eh egal ist weil sie in hüllen sind..oder liegen bei dir die moxe am scheißhausboden?! (sry,aber auch wenns nur ne karte ist..man kriegt dafür 200?!und da wird man sich doch ne popelige hülle kaufen können!;) )GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
Ich hab früher leidenschaftlich Magic gespielt, sogar recht erfolgreich bei Turnieren... aber für mich ging ne Welt unter, als in Visions der "Unyaro Bee Sting" herauskam. Ein GRÜNER Direktschadenszauber... und bei den neueren Editionen wurde es immer schlimmer, bis die Farben irgendwie nichts mehr zu sagen hatten.
Ne Zeitlang hab ich mich noch mit nem blauen Deck-Destruction herumgespielt, aber mittlerweile isses echt nix mehr.Without wisdom, there is no valor.
Without valor, there is nothing. -
Ich spiele auch Magic, seit der Aufmarsch-Edition. Ich habe aber auch Karten aus der ersten Edition( meiner Meinung nach die besten!).
Aber Magic ist ein guter Zeitvertrieb für Kids, als dass sie am Computer hocken und Ego-Shooter zocken!
Manche Magic-Karten haben schon brutale Illustrationen, aber es ist immer wieder spaßig. Man kann die Karten ja wie Briefmarken sammeln
Aber wem es Spaß macht, der soll es spielen, und wem nicht, der nicht!
Und wegen dem Preis: Teilweise ist es wirklich übertrieben, zum Beispiel diese Schwarze-Lotus-Karte, die ist gut 500? wert!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0