Eventkalender....

Eventkalender....

das forum bietet ja auch einen kalender an (einen monatskalender wie auch einen eventkalender)...da wir den auch später fürs portal verwenden werden (wahrscheinlich) hab ich mir gedacht man könnte den ja sinnvoll füllen...

also hier der aufruf:

jeder der einen event (turnier, etc) hat kann den termin hier posten und ich werde die daten in den kalender als globalen termin eintragen. (natürlich nur termine die auch mit der thematik und dem hobby was zum tun haben - also der geburtstag von der omi kann man sich als privaten termin eintragen keine frage wird aber sicher nicht als globaler termin eingetragen) :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    @ Stooned Spooky

Es gibt einen Thread von Constable, in dem bereits etliche Turnierdaten eingetragen sind, nach Monaten getrennt.

Bitte nimm diesen her (ich glaub Turnierkalender heisst der THread) und übernimm die Termine.

mfg

Bernhard
    Turniere und Veranstaltungen 2004:
    Jänner
    - Salzburg (Melange?), 3/4 Jänner Neujahresfestspiele (WHFB )
    - Steckenpferd, Montag 5 Jänner, 40k 1500p (Clubmitglieder vor Auswärtigen) max. Teilnehmer 10
    - WOW, SOnntag 18, 40k Turnier
    - keepers, 24.-25.01. WHFB - Doppelturnier
    Februar
    - Steckenpferd, DIenstag 10 Februar, WHFB Doppelturnier. 1250p Bemalpflicht. Max Teilnehmer 16 - 20. offenes Tagesturnier
    - WOW, SOnntag 15, WH Fantasy Turnier
    März
    - Comitatus, 20 März (Samstag), WHFB Frühjahrsturnier, Gasthaus "zur Bahn", 5110 Oberndorf, max. 28 Teilnehmer, 2500p, 14 Thementische
    - WOW, Sonntag 14, WH 40k Turnier
    April
    - Wien, 3/4 Mai, großes WHFB Charity Turnier von Eusebio, genannt "Odysee" (EInzelheiten siehe Ausschreibung)
    - WOW, Sonntag, 18 , WH Fantasy Turnier
    Mai
    - Dark Territories, 07.-09. Mai (Wochenende), PT 04 (WHFB ? )
    - Keepers, 15.-16.05, WHFB-EInzelturnier
    - WOW, Sonntag 16, Bloodbowl Turnier
    Juni
    - WOW, Sonntag 20, WH 40k Turnier
    Juli
    - WOW, Sonntag 11, WH Fantasy Turnier
    August
    - WOW, Samstag 7 oder SOnntag 8, 40K und WHFB Jugendturnier
    September
    - WOW, Sonntag 5, Warmaster Turnier
    - keepers, 11.-12.09, WHFB-EInzelturnier
    Oktober
    - WOW, Sonntag 10, WH 40k Turnier
    - keepers, 31.10, WHFB-EInzelturnier (eintägig)
    November
    - WOW, Sonntag 14, WH Fantasy Turnier
    Dezember
    - WOW, Samstag 12, Basar, Flohmarkt und Bemalwettbewerb