.... ich hab mir das jetzt mal durchgelesen , Leute leute . Ich kann beide Partein halbwegs verstehen . Aber es bringt ja nix sich soooo zu streiten , das hab ich nach diversen Clinches mit George le Nagel... gelernt .
Manche sind sauer und denken sich : Die hocken da und beschließen da Regeln nach regeln , was geht jetzt noch , und überhaupt warum düfen die das . Und diese LLeute werden sauer .
Dann gibts da wiederrum die Councilangehörigen , die ja nur versuchen das Spiel fair zu machen . Wie war das ? Der Gedanke ists , der zählt . EGAL ob was ordentlich dabei rauskommt oder nicht . Und so wie das ausschaut IST IMHO ja was ordentliches dabei rausgekommen ....
Manche sind sauer und denken sich : Die hocken da und beschließen da Regeln nach regeln , was geht jetzt noch , und überhaupt warum düfen die das . Und diese LLeute werden sauer .
Dann gibts da wiederrum die Councilangehörigen , die ja nur versuchen das Spiel fair zu machen . Wie war das ? Der Gedanke ists , der zählt . EGAL ob was ordentlich dabei rauskommt oder nicht . Und so wie das ausschaut IST IMHO ja was ordentliches dabei rausgekommen ....
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
Dann kommt noch dazu, dass eh kaum einer Söldner nimmt, da die eigenen Seltenen Einheiten gut genug sind. Aber wenn ich mir vorstell, dass ich einfach eine als Elite einsetz...
, es stand halt so da, und ich wollte darauf hinweisen. Das finde ich auch nicht so schlimm. Nur eine Frage, kann man beim Turnier Zaubersprüche verstärken?
)