Ich ersuche alle, nur nicht adrian;), zu antworten:
folgendes:
im regelbuch steht daß eine kriegsmaschine im nahkampf nicht teilnimmt! wird also im normalfall auch nicht vom Kampfergebnis beeinfluss (wie soll sie auch fliehen)
In den FAQ´s steht:
Q : If a Screaming Skull Catapult engaged in close combat loses, but doesn?t lose all its crew, can the additional wounds suffered from combat resolution be allocated to the Catapult itself rather than the crew?
A : Yes.
sprich daß dieses spezielle Katapult also doch am nahkampf teilnimmt.
wenn ich jetzt, 2 Modelle ausschalte und in Überzahl bin, könnte es also so aussehen, daß der khemrispieler alle 3 punkte des kampfergenisses auf die kriegsmaschine fallen lässt...somit würde noch eine skelettbesatzung stehen.
Meine frage:
Was passiert, wenn die komplette besatzung ausgeschalten ist?
folgendes:
im regelbuch steht daß eine kriegsmaschine im nahkampf nicht teilnimmt! wird also im normalfall auch nicht vom Kampfergebnis beeinfluss (wie soll sie auch fliehen)
In den FAQ´s steht:
Q : If a Screaming Skull Catapult engaged in close combat loses, but doesn?t lose all its crew, can the additional wounds suffered from combat resolution be allocated to the Catapult itself rather than the crew?
A : Yes.
sprich daß dieses spezielle Katapult also doch am nahkampf teilnimmt.
wenn ich jetzt, 2 Modelle ausschalte und in Überzahl bin, könnte es also so aussehen, daß der khemrispieler alle 3 punkte des kampfergenisses auf die kriegsmaschine fallen lässt...somit würde noch eine skelettbesatzung stehen.
Meine frage:
Was passiert, wenn die komplette besatzung ausgeschalten ist?
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy: