Knochenkatapult im Nahkampf

    Na na... das ist aber vollkommen falsch. Besatzung wird vor die Kriegsmaschiene gestellt, so dass sie nicht mit kaempft. Fuer eine Kriegsmaschiene wird nie ein Kampfergebnis ausgerechnet. Bei der Kehrmischleuder steht... treat as stonerthrower.

    Im Faq steht can, nicht must. Es ist vollkommen eindeutig. Ich verstehe nicht weswegen Du das aendern willst.

    Du hast wie bei allen Kriegsmaschienen die Moeglichkeit es zu zerstoeren wenn Du stehen bleibst. Mit dem Kampfergebnis ist es eh nur dann von noeten wenn die Besatzung nicht ausgeschalten ist. Das ist eben der Gegenzug dafuer, dass man keine Auftriebstests ablegt.
    also musst du dich im darauffolgenden spielzug wieder zur kriegsmaschine zurückbewegen, da es ja keine einheit mehr ist?


    bitte liste ncohmal die regelstellen auf, auf denen du dich ausruhst ;) aber im deutschen wenns geht...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

    Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

    Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."