radaddel...muss ich mal loswerden

radaddel...muss ich mal loswerden

sodele.....ich war ja schon skeptisch wegen meinen erfahrungen mit der GW mailorder und anderen shops...die mal so eben 2-4 wochen für eine lieferung brauchen...dazu noch die läppischen 18 euro portokosten nach good old austria wenns per nachnahme kommen soll.....kennt ihr bestimmt auch....

nun aber mal zu was positiven...und ich muss einfach mal werbung machen....

ich habe eine testbestellung bei radaddel gemacht weil ich das einfach mal probieren wollte...also so wie der herr dittmeier der auch immer brav seinen o-saft testet bzw. trinkt :P

was soll ich sagen....vor 2 tagen bestellt....am selben tag kam die bestätigung das die ware raus ist (in diesem fall 20 wolfsreiter...so das ich jetzt 50 von den kleinen grünen habe :D ) und naja....heute klingelts...und per paketdienst ...war die ware da.....

ist doch echt der hit!!!!!!!! bin ganz begeistert...so schnell hab ich echt noch nie was bekommen.....

deswegen....nach dem guten alten 1984....doppelplusgut

wie gesagt...find ich einfach klasse...hehe...werd mir dann wohl doch noch was holen müssen damit ich am nächsten freitag gleich mal meine neue aufstellung testen kann ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Jau, da muss ich auch gleich meinen senf dazugeben

Radaddel ist ein super online shop. bestelle dort schon seit 1 1/2 jahren immer wieder (in letzter zeit eigentlich wenig) und bin sehr zufrieden.

Super verkäufer, tolle angebote und porto war bei größeren bestellungen kaum bis gar nicht.

Also ich kann es nur empfehlen!
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

öh könnte mich mal wer aufklären? (jaja :D)

was bitte ist radaddel und inwiefern isses besser / schlechter als die GW mailorder?

haben sie die gleiche auswahl?

auch für einzelteile bestellen?
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    unterschiede weis ich nicht wirklich...bzw bin zu faul das zu checken :P...bzw...eines der biere muss gestern schlecht gewesen sein ;(

porto müsste so um die 3,50 nach austria sein wenn die aktion mit den halbierten portokosten läuft.....

wäre interessant wer da noch bestellt....würde gerne wissen ob die immer so superschnell sind........

@ rockträgerin :P

ich hab auch schon mal bei dennen früher bestellt....z.b. meine skaven kamen zum teil von dort..und auch meine sm erblickten dort das licht der welt ;)
    uff.....hab grad mal ausgepackt....und ne kostenlose voidfigur ist auch noch drinnen....sagenhaft 8)

tja...so wie es aussieht schafft ein kleiner händler.....was der hersteller nicht schafft....kunden hervoragend bedienen......innerhalb von 2 tagen liefern und dann ist auch noch ne kleine überraschung drinnen....

bin hellauf begeistert....
    :).....fein

naja ich habe in letzter zeit des öfteren bei der englischen mailorder bestellt und muss sagen.
    - sie sind verdammt schnell geworden. im schnitt dauert es jetzt 1 woche nach A (mal ein wenig mehr, mal sogar weniger)
    - ABER die Portokosten sind schon nicht schwach. letztes mal 13,-- euro und das bei ein paar publikationen....
    - warenlieferungen relativ oft ins schwarze getroffen, sprich es geht nicht mehr so viel schief wie früher (soll einen das freuen oder wundern? weil bei den preisen sollte eigentlich selten was schief gehen)

naja was ich sagen will ist dass für leute die unbedingt was von der englischen mailorder brauchen das jetzt IMO klappt nur ist es sehr happig!

und raddadel muss ich mal checken aber für normalosachen laufe ich lieber in unseren laden weil wo ist der sinn via web zu bestellen wenn ich es auch vor ort bekomme! :)
    cheers
    tom