Hall of Fame

ohoh, da hatte jemand wohl in letzter zeit oft makekoshi ;)

ich hab eh geschrieben, so ein system wäre nur zum spass da, es bedeutet ja im prinzip nichts... übrigens glaube ich, dass man mit mehr geld auch bessere trainingsbedingungen schaffen kann, sprich auch beim sport ist mehr geld ein vorteil würde ich meinen...

wie gesagt, ich glaube gar nicht daran, dass eine hall of fame oder eine sumo-liga oder was auch immer irgendeine tiefere bedeutung hätte...
    bzw. wie kann jemand aufgenommen werden der überhaupt nix mit den "bekannten" Vereinen zu tun hat....?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Hallo,

Ich finds lustig - gute Idee von Ruffy! Man könnte das ja clubintern im WOW machen, vielleicht gibts genug Interessenten - ich wäre sofort dabei. Mit meinen körperlichen Voraussetzungen hab ich dann auch sicher öfter den ersten Spielzug - den Viktor schmeiß ich doch locker aus dem Kreis. :D

Gruß

Thomas
    WoW-member

Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer :D
    das mit dem sumo-fight wäre natürlich nicht pflicht, bei manchen leuten kann man sich kaum vorstellen, dass sie das mitmachen würden...

man könnte sich um den ersten spielzug möglichst ausgefallen duellieren, vom einfachen stein-papier-schere bis zum rücken-an-rücken-starten-10-schritte-gehen-drehen-feuern... ;)

aber irgendwie weicht das ziemlich vom eigentlichen topic ab... wie siehts denn jetzt mit einer hall of fame aus? ich will da rein... :D
    Morgn
    Also wenns ums Sumoringen geht, gibts einen, gegen den ihr alle alt ausseht! Ich bin mir sicher der Adi schmeißt euch alle gleichzeitig aus dem Ring ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren