2. Allgemeines LGV WHFB Turnier, offizielle Regeln und Ausschreibung

Um das Spamming wieder auf das turneir zurückzuführen...

Mein Vorschlag fürs
    Abendprogramm:
    1. Abend: Beauty Contest - danach freies Spiel
    Leute, einmal ganz ehrlich - am 27. um 9:00 Uhr habe ich keine kopf dafür - da bin ich froh, wenn die auslosung hinhaut und jeder seinen Tisch zugeteilt bekommen hat. Am Abend ist sicher jeder viel ruhiger
    Und ehrlich gesagt halte ich es für Blödsinn dass taktisch gewählt wird. Entweder einem gefällt eine Armee oder sie gefällt ihm nicht...
    Ist zumindest meine Meinung
    2. Abend:
    Novagraz Inferno Kampagnen Besprechung für alle die interessiert sind
    Alle anderen freies Spiel
    Danach würde ich sagen, dass wir mal einen gehörig zu uns nehmen :)
    Da wollen wir schon des einen Hochelfen Harfe und des anderen Zwergen Rülpser hören!! :D
    3. Abend sauber machen - damit wir auch nächstes Jahr unser Turneir wieder dort veranstalten können. :)

Wer weitere Vorschläge hat - möge sie bitte vortragen (gerülpst oder mit Harfenklängen) :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Für die freien Spiele am Abend (falls da überhaupt noch wer spielen will) könnten wir ein paar Scharmützel austragen. Gehen schnell, man braucht nicht viele Figuren und es können mehrere Spieler mitmachen.
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

Ein paar Leute könnten ja auch Axies and Alies und Shogun spielen. Das wär wenigstens eine Abwechslung, denn ich weiß nicht ob ich nach 9 Stunden Warhammer noch Lust auf eine Schlacht hätte!
    Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
    4000P Hochelfen
    1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Oder einfach nur ein Bierchen trinken...

Allieirte und Achsenmächte - nehme ich mit!!
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@ Tielner
    Hats nicht geheisen das du Shogun auch zaus hast? Ich glaub nämlich das des niemand sonnst hat, weil bei A&A können ja nur 55 Leute mitspielen und wir sind voraussichtlich 20!
    Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
    4000P Hochelfen
    1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Ja schon - aber glaubst du, dass alle 20 Lust auf ein Spiel haben?
    Ich für meinen Teil, bin nach 9 Stunden Warhammer froh einfach nur irgendwo sitzen zu dürfen, ein kühles Blondes zu schlürfen und zu wissen, dass ich immer noch ich bin, der andere noch immer der andere und wir keinen größeren Sorgen haben, als morgen wieder 9 Stunden zu gambeln.

Aber wenn du willst, nehme ich dir gerne Shogun mit - die Regeln mußt dir aber selber beibringen... :D

Wie es läuft??

Denkt wer an die Minerjährigen ???
    Wäre echt nett ;)
    Mfg Nightbringer
    Ps. undter 15% Voll läuft bei mir nämlich gar nix :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    @Biertrinker

Also mit Fosters kann ich leider nicht dienen, aber es wird sich mit sicherheit die Chance auf das eine oder andere Bier für die über 16 jährigen ergeben....

Die unter 16 jährigen kann ich mit Cola und Frucade erfreuen...

@Pilgrim

Naja... Bugmanns XXXXXX gibts erst wieder wenn ich und Paul die Brauerei wieder aufgebaut haben, nachdem die Grünhäute die alte ja so gut wie zerstört haben.....
    Nein, das machma während den Spielen! So auf die Art:
    Ich sage einen Angriff...*schluckbiernehm*...auf deine Einheit an.
    Wie weit ist denn das *bieraufexaustrink*. Hey, die Einheit hat sich verdoppelt! Du schummelst! :D
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Gute, Idee.
    DAnn gewinnen die minderjährigen :D
    DA alle anderne in die leere rennen um nicht existierende einheiten anzugreifen ;)
    Mfg Nightbringer
    Ps: Gibts extra Punkte wenn der gegner ins Koma fällt, oder einfach nur umkippt ??? Das seh ich als überwältigenden sieg !!!
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    okki ich hätt noch einige unwichtige fragen:

gibts dort auch möglichkeiten musik zu hören?!
    wo kann man dort den obem relativ oft erwähnten gerstensaft kaufen?
    warum ist die babana krumm? (banana ist absichtlich mit a am schluss geschrieben!!!)

katzen fallen bekanntlich auf die füsse, egal wie man sie wirft.
    Butterbrote immer auf die butterseite, egal wie man sie fallen lässt.
    ---> katze mit butter am Rücken????!

was anderes :
    ich hab um sage und schreibe an einem gemütlichen samstag abend einen netten tausch zustandegebracht und meine armee ist von stolzen ~2000 p auf ~3500p angestiegen!!! ELEFANTASTISCH
    (ihr seid alle eingeladen mir mit einer PM zu gratulieren ;))

so das wars...

(ich freu mich ja schon darauf euch alle zur schnecke zu machen!
    (falls ich verliere dann immer nur absichtlich! :rolleyes:)
    " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mischachen“ ()