2. Allgemeines LGV WHFB Turnier, offizielle Regeln und Ausschreibung

Yees, Yes, Yes !!!
    Sieht zu 99,99999% aus das ich beim Tournier mitspiele.
    Meine Mutter wollte für weihnachten das ich aufschreibe was ich da noch brauche.
    Wenn ich das das bekomme, hab ich 2500 Punkte + einen ECHTEN SLANN !!!
    Mfg Nightbringer
    Ps. WOllte ich mal so sagen :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    nach weihanchten :D
    Sorry, wan anders geht nicht.
    Es sei denn irgendwie kann ich echsen darstellen,...
    Mfg Nightbringer
    Ps: Aber ich finde weiterhin meiner armee fehlt der fette durchschlag, aber das wird sich zeigen,...
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ All
    Vergesst bitte all eure Diskussionen über einen neuen Teilnehmer, denn ich habe eine Verlautbarung zu machen:
    ICH TRETE HIERMIT OFFIZIELL WEGEN PRIVATEN KOMPLIKATIONEN VOM TURNIER ZURÜCK! Es tut mir zwar sehr leid, ich hatte aber keine andere Möglichkeit als diese Entscheidung zu treffen.
    Ich hoffe beim nächsten Turnier dabeizusein,

MFG, Relyon

P.S.: Ich wünsche mir nur von euch, dass dieses Thema jetzt nicht lang und breit durchgekaut wird. Wie gesagt tut es mir verdammt leid........
    Schade, denn deine Hochelfen werden uns sehr abgehen.

Sonst noch jemand?
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Tielner
    Ich hoffe jetzt natürlich nicht, dass eine Welle der Abmeldungen durch diesen Thread laufen wird. Ich kann nur eben aus persönlichen Gründen nicht an dem Turnier teilnehmen.
    Weiters hoffe ich stark auf ein baldiges nächstes Turnier, denn schade finde ich das ganze natürlich schon. Vielleicht komme ich ja am 30. ins DL.

MFG, Relyon
    @relyon

finds auch schade, dass ma uns vorläufig mal net am feld der ehre gegebüberstehen, aber es wird sich schon mal ne gelgenheit finden (z.B. bei der Kampagne, die normalerweise immer noch laufen sollte....*gg* )

@lakai

Jaja, Preise werden net allzu hoch sein...

Also, so knapp über dem Einkaufspreis (weil Verluste wollen wir der Feuerwehr ja nicht zufügen...)
    Ich komme nicht zum Warhammer tournier sorry Leute.
    Es geht sich nicht aus, da ich durch kreuzverhör rausfinden konnte ds ich statt figuren, von meiner oma Bargeld bekomme.
    Es besteht höchtens doe möglichkeit dass ich am 26.Dezember Figuren besorgen kann, aber das ist mir zu kurzfristig.
    Und da ich von meiner mUtter schon was anderes bekomme bekomm ich von der nur:
    1nen Teradon
    1nen Stegadon
    1nen Slann
    1ne Tempelwahcne Box
    Farben, SPry und Pinsel.
    Sie hat gesagt sie hat das gekauft was a.) im LAden war, und b.) Aus Zinn, da sie das für klüger hält.
    Mfg Nightbringer
    Ps. SAMit muss LAkai nicht mehr den ober SChiri machen.
    Wenn ihr wollt schau ich mal nen tag vorbei und feuere die an, die am gewinnen sind ;)
    Ps: Aber 2 gute nachrichten: Für´s frühjahrs tournier hab ich locker über 3000 Punkte ;)
    Und die 2te ist: Ich habe mir etwas überlegt.
    Das findet ihr allerdings im NOVAGRAZ abteil :D

Verdammt! Genau so hab ich mir das gedacht!
    Kurz vor dem Turnier melden sich die Hälfte der Leute ab!
    Das heißt wir sind 17 Leute!
    Und brauchen acht Tische! Tja...
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Was kann ich dafür !!!
    Hättets das Tournier ne woche später gemacht und ich wäre dabei !!!
    Mfg NIghtbringer

Freier wille null oder wie :P
    Naja, ich werde schauen dass ich es schaffe, aber mehr garantiere ich nicht, basta :evil:
    Mfg Nightbringer
    Ps: HAt evtl. wer leere Flugbases und sonstige leere bases für SAuruskrieger ???
    Skinks kann mir ja der eine echsenspieler borgen.

@Nightbringer: Schau bitte, das du es doch irgendwie schaffst, alle Minis zusammenzukriegern, und wenn von den Teradons nur die Bases da stehen! Und als Sauruskrieger kannst eh was anderes nehmen, sind doch nur 8...
    Nur die Skinks sind ein Problem, vielleicht kannst aber welche vom anderen Echsenmenschenspieler borgen. Der hat soweit ich mich erinnere gesagt, er hat noch jede Menge Skinks übrig.
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ich werde wie schon gesagt, schauen was ich tun kann *salutier*
    Ansonsten sidn die saurus BAses größer als Zwergen/sinks/Elfen BAses.
    Also sind´s glaub ich eh chaoskriegernivou.
    Mal ne Frage: Im rgelbuch steht das todesstoß nur bei menschengroßen einheiten funktioniert,...
    Sind sauruskrieger Menschengroß ???
    Ich sag nein, die sind doch viel größer,a llein schon wenn man sich die GW Zeichnungen/Skizzen anguckt.
    Mfg Nightbringer