Hochelfen Armee
So das hir ist eine Liste die ich eben ausgearbeited habe , ich würd gerne wissen was die Erfahrenen Hochelfenspieler dazu sagen !
Typ Anzahl CSM Spez.Aurüstung Punktekosten
Schw. Von H. 20 CSM hüter des Turm,ges. Buch 315
Sperträger 25 CSM keine 305
Silberhelme 5 MS Banner von Elrion 131
Silberhelme 5 M keine 102
Silberhelme 8 CSM Schild,schwere Rüstung 219
Sperschleudern 2 keine 200
Weiße Löwen 20 CSM ,Amulett der reinigenden Flammen
310
Edler 1 Schwere Rüstung, Schwertmeister,
Elfenross, Schwere Rüsung, 126
Lev2. Magier Energiestein,Ring des Zorn 155
Magier AnullischerKristall 135
Taktisch habe ich mir vorgestellt das ich mit dem Infanterieregimentern vorrücke und mit den kleinen 5 Mann Silberhelmeinheiten versuche in die Flanke zu fallen,
und mit dem Sperrschleudern auf unachtsame Zauberer oder kleine Regimenter schieße. Praktisch habe ich allerdings keine Ahnung ob das funktioniert da ich nur einen Bruchteil der Hier führ benötigten Modele im Spielfertigen Zustand besitze und da ich fast nur mehr mit bemalten Figuren spiele möchte ich nicht Einheiten bemalen die ich dann kaum benützte.
Schon im Vorhinein ,Danke
So das hir ist eine Liste die ich eben ausgearbeited habe , ich würd gerne wissen was die Erfahrenen Hochelfenspieler dazu sagen !
Typ Anzahl CSM Spez.Aurüstung Punktekosten
Schw. Von H. 20 CSM hüter des Turm,ges. Buch 315
Sperträger 25 CSM keine 305
Silberhelme 5 MS Banner von Elrion 131
Silberhelme 5 M keine 102
Silberhelme 8 CSM Schild,schwere Rüstung 219
Sperschleudern 2 keine 200
Weiße Löwen 20 CSM ,Amulett der reinigenden Flammen
310
Edler 1 Schwere Rüstung, Schwertmeister,
Elfenross, Schwere Rüsung, 126
Lev2. Magier Energiestein,Ring des Zorn 155
Magier AnullischerKristall 135
Taktisch habe ich mir vorgestellt das ich mit dem Infanterieregimentern vorrücke und mit den kleinen 5 Mann Silberhelmeinheiten versuche in die Flanke zu fallen,
und mit dem Sperrschleudern auf unachtsame Zauberer oder kleine Regimenter schieße. Praktisch habe ich allerdings keine Ahnung ob das funktioniert da ich nur einen Bruchteil der Hier führ benötigten Modele im Spielfertigen Zustand besitze und da ich fast nur mehr mit bemalten Figuren spiele möchte ich nicht Einheiten bemalen die ich dann kaum benützte.
Schon im Vorhinein ,Danke
Sind die Elven flach wie Teller war der Wagg-Boss wieder schneller !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Thomas“ ()