... ja... ich schon wieder...
wollte nur mal bemaengeln, dass das schliessen von Threads, welche vom Topic abkommen,
nicht wirklich einem Forum mit freier Meinungs-Aeusserung dienlich ist.
Nur weils offtopic wird gleich schliessen ?! what tha hell ?!
is mir jetzt schon oefters aufgefallen... und jetzt wieder in Trovarions-Skelett-SpearMen-Thread... (is jetzt halt grade passend)
Das is ImvHO keine Gespraechskultur... und dann immer sowas zu unterbrechen... dass is dann IMvHO ka Forum...
und a "Diskussion" die abseits des Topics ist, zu unterbinden, weil sie ja zu einem "Streit" kommen koennte... ich bitt euch ...
damit ja alle gluecklich sind... Friede, Freude, Eierkuchen, oder wie ?! O_o
oder soll man dann immer einen neuen Thread aufmachen

und auch wenn ihr(die Admins, Mods, etc.) es vielleicht nicht gerne hoert, aber das ist das einzige mir bekannte Forum,
in dem das so derart extrem praktiziert wird.
silent greets
wollte nur mal bemaengeln, dass das schliessen von Threads, welche vom Topic abkommen,
nicht wirklich einem Forum mit freier Meinungs-Aeusserung dienlich ist.
Nur weils offtopic wird gleich schliessen ?! what tha hell ?!
is mir jetzt schon oefters aufgefallen... und jetzt wieder in Trovarions-Skelett-SpearMen-Thread... (is jetzt halt grade passend)
Das is ImvHO keine Gespraechskultur... und dann immer sowas zu unterbrechen... dass is dann IMvHO ka Forum...
und a "Diskussion" die abseits des Topics ist, zu unterbinden, weil sie ja zu einem "Streit" kommen koennte... ich bitt euch ...
damit ja alle gluecklich sind... Friede, Freude, Eierkuchen, oder wie ?! O_o
oder soll man dann immer einen neuen Thread aufmachen

und auch wenn ihr(die Admins, Mods, etc.) es vielleicht nicht gerne hoert, aber das ist das einzige mir bekannte Forum,
in dem das so derart extrem praktiziert wird.

silent greets
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SilentWaters“ ()