WD - Alternative! der Black Gobbo

WD - Alternative! der Black Gobbo

Wow!
    Die zweite Ausgabe des Black Gobbo ist da! Das e-zine von GW-US kam relativ schnell nach der ersten AUsgabe und ist voll von interessanten Artikeln. Das sind IMO keine einfach mal so "hingefetzten" Sachen die irgendein troll in seiner Mittagspause schreibt. Das sind nützliche Tips und interessante Ansätze zum Basteln, Taktieren und Sammeln.
    Ich muss sagen ich bin regelrecht begeistert!!

na neugierig geworden? die, die es nicht kennen sofort zu

us.games-workshop.com/e-zine/default.htm

gehen und die Lage checken!!

Wie gefällt es euch?
    cheers
    tom
    Der BG ist mmn. sehr gut gelungen, und wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, scheint es mir, als hätte GW US wesentlich mehr Eigeninitiative als sämtliche Europäischen zusammen.

Wird wohl an einer anderen Marktsituation liegen.

Die Artikel gefallen mir sehr gut, wobei ich auch auf die sehr ausführlich dargestellte Kartenkampagne verweisen will, (dzt. bei Zug 17) bei der auch tatsächlich JEDER Zug mit einer eigenen Karte und Erklärungen nachvollziehbar ist.

Wo gibt es sowas auf GW Deutschland? Dort sind bloss schlecht und unvollständig die Inhalte der GW UK Seite abgeschrieben und übersetzt.

mfg

Bernhard
    Ich habe da mal eine Frage...warum machen sie das nicht im "richtigen" WD...nützliche Artikel abseits von Werbung...

aber ich find den BG wirklich gelungen..

Sind die Amerikaner die besseren Hobbyisten :D

btw..das Generals Kompendium ist auch von den Herren und jedem sehr sehr wärmstens zu empfehlen.

cheers
    Markus
    --Painted Only--
    also ich denke man sollte auch nicht unfair sein und was behaupten dass wir eventuell nicht nachvollziehen können.
    ich habe keine ahnung wie etwa die Personalsituation bei GW-Deutschland aussieht. Wenn da ein einsamer Hackler sitzt und sich der HP annehmen muss wird inhaltlich nicht viel rausschauen und ob natürlich alle so eifrig sind ist schwierig nachzuvollziehen. Dass es beim BG nicht so aussieht dass alles während der "Arbeitszeit" stattfindet denke ich auch.

Ach ja General's Kompendium auch noch von mir wärmstens zu empfehlen!
    cheers
    tom
    Sowas in der Art war ja von GW-Germany auch mal geplant. Umfragen über eine solche Broschüre (nannte sich glaube ich Hämunkulus) wurden ja auch durchgeführt. Allerdings hielt sich wohl die anfängliche Begeisterung in Grenzen (in meinen Augen wieder mal eine reine Kosten/Nutzen Frage)

Meine perönliche Einstellung: Nicht lange rumreden und Planen sondern....MACHEN.

Aber zuviele Köche verderben bekanntlicherweise den Brei. Mal sehn ob da irgendwann mal was draus wird. Andere Länder bekommen es ja auch hin.
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    Wie ich schon mal erwähnt habe finde ich die ganze US site von GW im neuen design todschick und irre cooL!

habe auch schon den Blackgobbo gelesen und mich gewundert dass es doch so schnell schon wieder einen neuen gab..

also ich bin begeistert! sowohl von idee als auch von aufbau und inhalt!

mir gefällts und ich werde sicher öfter hinschauen und schmökern!

2 daumen nach oben von meiner seite für GW US

grüsse,
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Off topic aber das muss jetz sein...

Original von jaycan
    Ich find den Gobbo ganz gut...er steht zwar auch noch am Anfang und wird sich entwickeln ...wer weis in welche Richtung....trotzdem...wenn ich nachts im Bett liege will ich lieber nen WD aufm Bauch als n Laptop *gggg*

also wenn ich nachts im bett liege will ich DEFINITIV was andres über mir als n white dwarf oder n laptop :D:D:D

spam mode off:

Jo mal gucken was daraus wird den start fand ich net schlecht!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --