NFS underground

NFS underground

WOW, geiles Spiel, bis jetzt find ich das das besste Renspiel, das ich je gespielt hab...
    Das Geschwindigkeitsgefühl ist der Wahnsinn, genauso, wie die Grphiken, und das Konstruieren, vom Auto...

Was haltet ihr vom spiel?

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Ich habs jetzt fast durch und find des mit Leicht, Mittel und Schwer vor jedem Rennen eigendlich ganz gut. Nur brauch ich jetzt bei den letzten seelbst auf Leicht noch ewig bis ich ein Rennen gewinne. Da hätten se Leicht wiklich einfacher machen können.

Und der Drag-Mode is ja der Hammer. Ich sag nur Nos im 2. Gang. :D
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    Muss schon sagen ärger geil

Allein der Gedanke dass man aus einem Golf den ärgeren Sportwagen machen kann is schon geil

Renngefühl ist durch das Verschwimmen bei hohen Geschwindigkeiten extrem gut, man sieht naher kaum mehr was
    Und der Name Underground kommt bei dem Spiel sehr gut zur Geltung

ich find das spiel etwas zu leicht, obwohl es gegen ende wirklich schnell immer schwieriger wird, ein bisschen mehr "balance" würd nicht schaden
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
    wenn du die stabilitätskontrolle abschaltest dann kannst du schon ärger ins schleudern kommen

am anfang sind sie noch sehr leicht unter kontrolle zu halten, also eh realistisch für einen normalen Wagen
    Später mit den Upgrades schlagen sie immer leichter aus, und du musst einiges an Fahrgefühl beweisen, doch mit der elektronischen Bremse und Rallyspielerfahrung wird das nicht schwerfallen

Haupttip ist halt die Grafik und Spielatmosphäre, die beiden machen das Spiel top
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
    Original von Seraph

- kein LANplay (noch nicht sie ueberlegen es nachzureichen)

Hab was gefunden:

So einige dürften es schon wissen andere noch nicht. Es gibt nun endlich eine inoffizielle Möglichkeit NFS Underground über Lan und über eigene Server zu spielen. Das einzige was ihr dafür braucht ist eine 15kb große Zipdatei (Winzip benötigt) deren Inhalt ihr in das NFS Underground Verzeichnis kopieren müsst. So dann startet ihr die nfsuserver.exe aus dem Hauptverzeichnis wodurch ein NFS Server gestartet wird. Dieser PC ist somit der Host PC.
    Die Client PCs müssen die nfsuclient.exe starten und die IP des Hosts angeben.
    Danach müssen beide NFS Underground ganz normal starten, wobei die jeweiligen vorher aufgerufenene Anwendungen (nfsuclient.exe auf dem Client PC und nfsuserver.exe auf dem Host PC) geöffnet bleiben müssen.
    Beide gehen nun im Menü von NFS Underground auf Go Online bzw. Onlinespiel starten und erstellen ein Profil bzw. verwenden ein bereits erstelltes. Danach kann dann über Ranked oder NonRanked (spielt keine Rolle, denn Ergebnisse werden bei beidem nicht protokolliert) eine Herausforderung gestartet werden, indem zwei Spieler in einem Raum (Rundkurs, Drag, Drift Sprint) sind und der eine den anderen herausfordert und dieser annimmt. Das wars- NFSU funktioniert somit im Lan.
    Ob es auch mit mehr als 2 Spielern klappt kann ich noch nicht sagen, da ich es noch nicht ausprobieren konnte.
    Weitere Informationen findet ihr in der Readme.
    Die benötigte Zipdatei habe ich angehängt.
    Viel Spaß beim testen. Bei Fragen einfach hier rein. Die Daten werden übrigens so weit ich es feststellen konnte nicht an die EA Server übermittelt sondern nur an den Host PC.

NFS-LAN
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Hi
    Ich hab das Spiel durchgespielt und finds noch immer sau geil
    Das Fahrgefühl ist sehr gut
    es ist auch so je schneller du fährst desto schwerer ist dein wagen zu lenken.
    und mit dem Lan crack kann man auch multiplayer spielen
    echt genial das Spiel
    Das Leben ist eine Krankheit an der man garantiert stirbt.
    Das Spiel ist das derzeit beste Rennspiel das ich kenne!

Nicht nur dass ich ein kleiner Auto-Fan bin, seit dem Spiel hab ich mir wohl das Ziel gesteckt, einen Toyota Supra zu kaufen und etwas herzurichten... was wohl noch dauern wird wegen den finanziellen Mitteln.

Das Fahrgefühl und die Atmosphäre ist Atemberaubend! Das einzig störende ist die Welt, die nach 70 oda mehr Rennen eigentlich eintönig wird...

Fast am Besten gefällt mir der Drag-Modus sowie das Driften (wenn denn das Handling ok ist - nicht alle Wagen driften so schön)
    Ich liebe es wenn ich da mit über 300 Sachen dahinbrettern kann :)

Wie wäre es eigentlich wenn wir Screenshots zu unseren Wagen posten? Das wär doch mal was :)

Ich reiche mal eins ein, mein voll aufgemotzter Honda Civic:

Wagen :

Top-Speed :

Spiel :
    recht gut.
    Jedoch nicht sehr abwechslungsreich
    Das Upgraden und Stylen des Wagens macht da noch am meisten Spass

Schwierigkeits-Grad Easy : selbst fuer absolute Anfaenger zu leicht
    Schwierigkeits-Grad Medium : geht so, allerdings keine richtige Herrausforderung...
    Schwierigkeits-Grad Hard : so solls sein. fordernd und nicht gleich alles schaffbar

alles in allem vielleicht 24h Spieldauer um den SinglePlayer 1x durchzuspielen !

Leider sehr wenige InGame-Videos ! InGame-Musik ist mit der Zeit langweilig

Geschwindigkeits-Erlebniss/Gefuehl : zwischen gut und sehr gut, gibt aber andere Spiele mit dem selben Erlebniss, die schon aelter sind...

just my mustard

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kloburg“ ()

Wau ihr habt geile Wägelchen. Brauch ich wohl net erwähnen dass ich das Game liebe :D

Die Musik an dem Game ist das Geilste, hab mir fast alle Stücke besorgt... macht echt Stimmung.

Habs schon durch, spiele jetzt mal mit nem Golf :D
    Der Mitsubishi Eclipse is super zum herrichten...
    Sodala, jetzt gibts Bilder meiner Karren die ich so spiele :D

Mein allerneuestes Werk, der voll aufgemotzte VW Golf:

In voller Action:

Die Rekord-Statistik :D

(der beschleunigt so schnell dass ich da mit dem Schalten in Gang 3 nich mehr mitkomm... :D)

Und noch eine Karre:

(ich liebe dieses Vinyl)

Sodala... zeigt mal mehr von euch ;)
    Also ich find dieses Spiel saugeil! Die Grafik ist geil, das tunen, die Idee überhaupt! Schlecht ist nur das man nicht über LAN spielen! Obwohl das auch ned so stört!
    Original von Z_E_R_O
    Schlecht ist nur das man nicht über LAN spielen! !

Dann schau mal etwas nach oben.......
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Ich komm bei dem 7 Runden Rennen (104 oder so) einfach ned weiter, und dann hat ich halt auch keinen Bock mehr nach dem ichs eine Woche probiert hatte und so hab ich des Spiel schon lang nich mehr gespielt. Des mit dem LAn werd ich aber mal ausprobieren. ;)

In der Woche hab ich dann jedes Auto mit meinen bis dahin freigeschalteten Teilen getuned, und ich muss wirklich sagen, dass des Tunen des beste am Spiel is.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leonatic“ ()