Elfenturm Liga 2004
-
-
Würde ja gerne auch mitmachen, bloss weiss ich jetzt schon dass ich es nicht schaffe jedes Monat nach Wr. Neustadt zu fahren.
Max. alle 2 Monate.
Aber die Szenarios würden mich sehr interessieren.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Bei etwas mehr Zeit die Spiele zu absolvieren, werd ich mir überlegen mir das entsprechend einzuteilen.
Bin auf alle Fälle interessiert.
Das mit dem was gewinnen, ist für mich nebensächlich, wenn ich was will kauf ich es mir.
Mal schauen wie meine Zeiteinteilung ausschaut.
Muss ja auch eine Kampagne überlegen.
mfg
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
Rechne mich mal auch mit dazu. Spiel viel zu selten gegen Leute aus dem Wr. Neustädter raum.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Interesse wär schon da
die Frage ist nur, ob sich neben 2 Studien das auch zeitlich ausgeht.
Wie wars denn 2003? Dass Szenarien gespielt wurden, hab ich ja schon entnommen, aber wie siehts zB mit den Armeen aus - muss man immer mit dem selben Volk antreten? Wie werden die Paarungen ausgelost, etc - Jay, sag mal was
mfg
Alphapost_count++ -
Melde mich an, das sollte ich doch schaffen, die Szenarios zu spielen, fixzusage aber erst wenn ich etwas mehr weiss.
Mach aber eine ausführliche Ausschreibung, vieleicht schaff ich es, dass meine Herzogenburger Kollegen auch mitmachen.
Erklär mal die fixe Armeeliste genauer.
Wie viele Punkte willst du am Anfang haben, wie ändert sich das.
Bemalpflicht ja/nein.
Wie schaut es aus, werden die Szenarien ausgeglichen sein, oder eher eine Richtung bevorzugen. (Z.B. ein Durchbruch mit Zwergen ist irgendwie witzlos, oder ein erobere das Zentrum gg. eine magielastige Vampirarmee, Charakterjagd mit Zwergen ist auch eher schwer zu realisieren, v.a. wenn es halbwegs Gelände gibt.....)
mfg
-
JA, Spieltermine, stellt sich auch mir die Frage.
Geht nur dann recht problemlos, wenn man im Rahmen der Clubabende der Keepers oder an Freitagen abends die Spiele machen kann.
WE werde ich wohl selten können, unter der Woche fahr ich auch ungern nach W.N. und wieder retour, sind doch insgesamt ca. 2 Std Fahrt und etliche km.
mfg
bernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
-
nur mal so eine frage...spielst selber auch mit oder organisierst nur die liga @micha?
weil wennst mitspielst (was ich mal stark annehme....dann gibts diesmal rüstwürfe bei geistern gö :D)
mfg
Alex
PS: Kriegen 2. und 3. Platz auch was oder nur der Sieger?Warmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
eine frage hätt ich noch, kommt nicht ganz klar raus: muss man einen armeestandartenträger im ersten kor haben oder kann man?
edit: sind es nicht maximal 6 charaktermodelle? 2 im ersten und in jedem weiteren kor einer, also 4 mehr?Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
naja, ohne den dämonenprinzen wirds schwer gehen, dämonen zu spielen
eine alternative wär natürlich der kelch des chaos, aber der ist ziemlich mies
na wie auch immer, da noch ein armeestandartenträger ins erste kor kommt, kann ich ihn ohnehin nicht optimal ausrüsten, also ist er nur ein überteuerter punktelieferantDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
Alsoo ich würd bei der Liga ebenfalls gern mit meinem Knochenhaufen mitmachen.
Von der Zeit ist es sicher kein Problem.
Hab da aber noch einige Fragen:
1) Wenn lt Regel maximal 2 Streitwägen pro Armee eingesetzt werden dürfen, dann sehe ich doch ein Problem auf mich zukommen. Oder gibbet da für Khemri eine Ausnahme von der Regel, da ich ja die Streitwägen als Regiment aufstellen darf?
2) Des weiteren wurde noch nicht geklärt ob die Armee vollständig bemalt sein muss oder ob beinhart nach WYSIWYG-Regeln gespielt wird (da hätt ich dann ein GROSSES problem ;()
3) Wenn ein Regi nun ein zb 40Pkt-Banner enthält (lt der Armeeliste) und dann in dem Szenario keine oder eben dieses Banner nicht verwendet werden darf, kann man dann das Regi um die 40Punkte vergrößern oder einen anderes Regi des betreffenden Kors? Oder sind dann die 40Pkte einfach verloren?
5) Beim 1. KOR (nennen wir es einmal HQ Kor) sind lediglich der General und sein AST drinnen. Nun hat dieses Kor auch die Beschränkung auf 500 Pkte. Was mach ich nu, wenn ich keine 500 Pkte für meinen Chef und seinen AST zusammenbringe? Verfällt der Rest?Das Leben ist kunterbunt und granatenstarkDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Erzengel“ ()
-
-
Hab ich da was verpasst oder wo kommt das 6te KORPSE her ?
War doch von 5 a 500 Pkte die Rede....aber ich glaub da quatsch ma mal besser Face to Face darüber.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0