Striktes Rauchvberbot im WOW

ich würde gerne wissen ob sich die leute die sich wegen des rauchs aufregen auch, auch zum barmann in der disko gehen und fragen ob die raucher bitte rausgehen könnten...

und @adrian
    weisst du ob der schweiss nicht doch gefährlich ist?
    1. muß man die bakterien rechnen die da durch die luft fliegen...

2. vielleicht sind die ausdünstungen ja sogar krebserregend...seitdem sogar zahnbürsten gesundheitsschädlich sind hat man da ja einen großen spielraum...

und gerade die amerikaner...wo wir grad beim thema sind...

eiegntlich müsste es eine FastFood beschränkung geben, denn das zeug ist sicher schädlicher und wenn alle amerikaner statt zum McD(da gibts ja noch ettlich, bei uns sind wir ja gesegnet eigentlich[KFC, usw.]) zu gehen ein packerl zigarreten rauchen würden, wäre das
    a) sicher gesünder
    b) sicher billiger

sprich die leute würden mehr geld in der tasche haben und die wirtschaft ankurbel...
    und von den steuereinnahmen will ich garnicht reden, denn die leute die Nichtrauchen und nur mit der Schnellbahn fahren, würden schon schaun wenn sie auf einmal die steuer mitzahlen müssten....

also eiegntlich müssten wir nichtraucher den rauchern dankbar sein...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    @Mario.. ich glaube Du spinnst leicht.

Wie kommst Du darauf Fastfood mit rauchen zu vergleichen? Wenn der neben mir einen Burger frisst ist mir das wurscht. Mit mir hat das nichts zu tun. Rauchen schon. Und zu Deinen Wirtschaftlichen Aeusserungen sage ich nichts weiter, ausser das es nicht viel unsinnigeres gibt als die Aussage.

Du kannst Deinen Rauch gerne haben. Aber ich halte mich eben fern vom Wow deswegen.
    artet das jetzt wieder aus ohne grund.......

in jesters thread steht: in der küche darf geraucht werden.

aus basta

auf grund von adrians herkunft da irgendwelche tiefen sprüche abzulassen find ich ehrlich gesagt unnötig und witzlos...

mfg

Alex

PS: Thread kann geschlossen werden, da ja bei der WoW-GV beschlossen wurde dass in der Küche weiterhin geraucht werden darf.
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

hmm ...

1. rauchen schädigt die gesundheit aktiv und passiv(ganz im gegensatz zu geruchsbelästigung da vertäubt die sensorik nach ca 10 minuten..medizinisch sind solche argumente wie geruchsbelästigung etc in nicht korrekt)
    2. eine beträchtlich Anzahl der akitv schädlichen substanzen sind weitreichende aerosole dh ich kann diesen nicht ausweichen, dh Raucher schädigen mich als Nichtraucher aktiv ohne dass ich mich dagegen wehren kann.Eine Nikotinkarenz ist somit für mich in einem raum kaum möglich. Ich will nicht von der Aggravation bestehender Erkrankungen sprechen (Zb Asthma rhinitiden etc)
    3. eine raucherzone zu schaffen ist sinnvoll, das diese irgendwie bequem sein soll sollte man versuchen. Idealerweise räumlich getrennt von einem Nichtraucherbereich.
    Sollte die nicht möglich sein ist das ein Schicksal das Raucher tragen müssen. Eine Verärgerung der anrainer ist unbedingt zu vermeiden.
    4. Demokratie ist in einer gesundheitsschädigenden Situation ein seltsames Argument. Wenn 51% dafür sind dort giftige aerosole zu versprühen..machen wir es dann auch ?
    5. Sehen wir es so wie es ist. Rauchen ist ein Sucht die den Körper schädigt und nach 30-40 Jahren zum bronchusCa führt (außer bei einer sehr kleinen minorität) wobei die majorität der raucher dieses nicht erleben weil die coronarerkrankungen vorher da waren. Es gibt hunderte studien über toxi und teragenität von rauchen und keine kommt zu dem ergebniss das rauchen harmlos ist.
    Jedes Jahr sterben tausende Leute am direkten und indirekten einwirkungen vom rauchen..vom ungeborenen bis zum greis..
    Wenn mir jetzt irgendwer eine LOGISCHEN grund nennen kann warum man so etwas unterstützen sollte.. ich kenne keinen...
    Versteht mich nicht falsch ich habe nichts gegen raucher...jeder definiert seine Todesursache bis zu einem gewissen grad selbst..aber warum muss ich als Nichtraucher unter der Sucht anderer leiden ? va bei meiner freizeitbeschäftigung;

Sia

@mario....tut soviel medizinischen schwachsinn schreiben weh ?
    carcinogener schweiss ? und was hat fastfood mit rauchen zu tun..?
    va als innocent bystander ? schwebt cholesterin jetzt neuerlich durch die luft ?
    @gg tomaten als LungenCA prävention...? holy MTF bullshit..
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.