ich würde gerne wissen ob sich die leute die sich wegen des rauchs aufregen auch, auch zum barmann in der disko gehen und fragen ob die raucher bitte rausgehen könnten...
und @adrian
weisst du ob der schweiss nicht doch gefährlich ist?
1. muß man die bakterien rechnen die da durch die luft fliegen...
2. vielleicht sind die ausdünstungen ja sogar krebserregend...seitdem sogar zahnbürsten gesundheitsschädlich sind hat man da ja einen großen spielraum...
und gerade die amerikaner...wo wir grad beim thema sind...
eiegntlich müsste es eine FastFood beschränkung geben, denn das zeug ist sicher schädlicher und wenn alle amerikaner statt zum McD(da gibts ja noch ettlich, bei uns sind wir ja gesegnet eigentlich[KFC, usw.]) zu gehen ein packerl zigarreten rauchen würden, wäre das
a) sicher gesünder
b) sicher billiger
sprich die leute würden mehr geld in der tasche haben und die wirtschaft ankurbel...
und von den steuereinnahmen will ich garnicht reden, denn die leute die Nichtrauchen und nur mit der Schnellbahn fahren, würden schon schaun wenn sie auf einmal die steuer mitzahlen müssten....
also eiegntlich müssten wir nichtraucher den rauchern dankbar sein...
und @adrian
weisst du ob der schweiss nicht doch gefährlich ist?
1. muß man die bakterien rechnen die da durch die luft fliegen...
2. vielleicht sind die ausdünstungen ja sogar krebserregend...seitdem sogar zahnbürsten gesundheitsschädlich sind hat man da ja einen großen spielraum...
und gerade die amerikaner...wo wir grad beim thema sind...
eiegntlich müsste es eine FastFood beschränkung geben, denn das zeug ist sicher schädlicher und wenn alle amerikaner statt zum McD(da gibts ja noch ettlich, bei uns sind wir ja gesegnet eigentlich[KFC, usw.]) zu gehen ein packerl zigarreten rauchen würden, wäre das
a) sicher gesünder
b) sicher billiger
sprich die leute würden mehr geld in der tasche haben und die wirtschaft ankurbel...
und von den steuereinnahmen will ich garnicht reden, denn die leute die Nichtrauchen und nur mit der Schnellbahn fahren, würden schon schaun wenn sie auf einmal die steuer mitzahlen müssten....
also eiegntlich müssten wir nichtraucher den rauchern dankbar sein...
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy: