WIP - Bretonischer Ritter

8o 8o 8o
    Warum kannst du sowas ???
    Du willst mcih wieder nur eifersüchtig machen !!!
    Mfg Nightbringer
    Ps: Nochmals. respekt !!!
    Vorallem der >Drahce am kopf ist stylisch und gewagt, ubdr sieht echt gut aus ;)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Jepp sieht bisher nicht schlecht aus.....grün am Helm noch verbessern......die Freehands ein bischen noch schattieren......und noch a paar mehr schattierte Falten in den Pferdeumhange und er ist fas Perfekt.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    :DHmmm, hmmm.

Warum kann ich das nicht????
    Naja wahrscheinlich weil ich zu faul zum malen und probieren bin, mal abgesehen von meinen zitternden Händen und meinem generellen Ungeschick feine Details zu malen. :D

Kompliment gefällt mir sehr gut, einzig die Schlange am Kopf des Ritters entspricht nicht meinem Geschmack. Ich finde halt Ritter die einen Helm mit ca. 30 Kg Zierrat tragen eher dümmlich. Das Grün kontrastiert mmn. etwas zu sehr mit dem restlichen roten Gesamteindruck und ist so nicht mein Fall.
    V.a. da die Farbe so sonst nirgends am ganzen Modell vorkommt, und sollte nicht die Helmzier etwas mit dem Wappen / der Heraldik des Ritters zu tun haben?

Ansonsten WAAAAAH, ich will auch so malen können.

PS: Der Ausspruch gefällt mir, keine Zeit haben heisst nur, dass etwas anderes wichtiger ist. Leider ist es halt meist so. Abgesehen davon lohnt es sich nicht wegen 1 Std. anzufangen zu malen, bevor ich abends zu müde bin um einen geraden Strich zu malen.
    Geniess die Zeit die du jetzt hast, wenn das Baby da ist, ist es ohnehin anfangs etwas stressig (Trinken mehrmals in der Nacht, wollen gewickelt und bespielt werden etc. ) :D

mfg

Bernhard
    *G* Kompliment Jay.... der Ritter sieht als WIP schon deutlich besser aus, als die meisten meiner Mins, wenn sie fertig sind.. *LOL*

Bin schon richtig gespannt auf die ganze Truppe... da tut es einem ja fast doppelt so weh wenn man diese schönen Minis dann vom Platz fegt.. *lach*

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele