Tja, kommenden Sonntag gibts ein Fantasyturnier im Club. Da ich doch ein wenig mithelfe, habe ich mir überlegt, daß ich entweder nicht mitspiele oder mit einer "Randarmee" antrete, um übler Nachrede im Vorhinein vorzubeugen.
Jetzt habe ich mich hingesetzt und festgestellt, daß ich meine Tiermenschenhorde auf gerade einmal 2000 Pkte. zusammenbekomme, wenn ich alles zusammenkratze.
Sollte ich mich nun überwinden können, eine reine Silberlingarmee ins Feld zu führen, sähe diese dann wohl so aus:
Kommandant:
Großhäuptling, Knochenrüstung, Eisenhalsband, Zweihandwaffe
Held:
Häuptling, schwere Rüstung, schwarzer Hammer, AST
Held:
Lvl. 2 Schamane, 2 MBSR
Held:
Lvl. 2 Schamane, 2 MBSR
Kern:
24 Gors, leichte Rüstung, Schild, Handwaffe, CS´M - Kriegsbanner
Kern:
6 Chaoshunde
Kern:
6 Chaoshunde
Kern:
9 Ungor Plänkler mit Schild
Elite:
20 Bestigors, Schilde, CSM - Bestienbanner
Elite:
Streitwagen mit Sensenklingen
Elite:
Elite:
6 Harpien
Selten:
5 Minotauren mit Zweihandwaffen, leichte Rüstung, CSM
Ich weiß, daß diese Liste verbesserungswürdig wäre, muß mich allerdings an meine Miniaturen halten.
Meine Frage allerdings ist, ob man wohl bei einem Turnier überhaupt Aussicht auf einen Erfolg hat, oder ggstdl. Armee nur frustrierend ist?
Franz
Jetzt habe ich mich hingesetzt und festgestellt, daß ich meine Tiermenschenhorde auf gerade einmal 2000 Pkte. zusammenbekomme, wenn ich alles zusammenkratze.
Sollte ich mich nun überwinden können, eine reine Silberlingarmee ins Feld zu führen, sähe diese dann wohl so aus:
Kommandant:
Großhäuptling, Knochenrüstung, Eisenhalsband, Zweihandwaffe
Held:
Häuptling, schwere Rüstung, schwarzer Hammer, AST
Held:
Lvl. 2 Schamane, 2 MBSR
Held:
Lvl. 2 Schamane, 2 MBSR
Kern:
24 Gors, leichte Rüstung, Schild, Handwaffe, CS´M - Kriegsbanner
Kern:
6 Chaoshunde
Kern:
6 Chaoshunde
Kern:
9 Ungor Plänkler mit Schild
Elite:
20 Bestigors, Schilde, CSM - Bestienbanner
Elite:
Elite:
Elite:
6 Harpien
Selten:
5 Minotauren mit Zweihandwaffen, leichte Rüstung, CSM
Ich weiß, daß diese Liste verbesserungswürdig wäre, muß mich allerdings an meine Miniaturen halten.
Meine Frage allerdings ist, ob man wohl bei einem Turnier überhaupt Aussicht auf einen Erfolg hat, oder ggstdl. Armee nur frustrierend ist?
Franz