Paranoia - Mit Kamera und Kanone nach Draussen
-
-
BTW: Im handschuhfach erkennst du Luckies schleimiges Roboterhirn das durch eine Wasserlacke diverse Kurzschlüsse hat. Das Buch das du gefunden scheint echt das MTV Handbch zu sein allerdings ist es schon so zerfleddert, daß dus nicht lesen kannst.
Nana ich werd dir jetzt nicht den richtigen raussuchenWelchen magst du drücken?
-
-
Es passiert nichts
VIERUNDFÜNFZIG
Du drückst den Schalter nach oben, daraufhin hört ihr wie Pumpen arbeiten und das MTV direkt Richtung Wasseroberfläche saust.
ACHTUNDVIERZIG
Du ziehst an dem Knopf, er fällt ab und rollt nun irgendwo herum allerdings, wird Luckies gehirn nun nicht mehr mit Stromstössen gequält
VIERUNDVIERZIG
Das PATTAPATTAPATTA hört auf
VIERZIG
DANKE DAS SIE DAS SLEBSTZERSTÖRUNGSSYSTEM AUSGESCHLATEN HABEN
Als du Knopf 9 drückst erscheint eine neue Warnung: "WARNUNG KLAPPE NICHT ÖFFNEN BEVOR NICHT DIE INDIVIDUAL ATEMGERÄTE ANGELEGT WURDEN. DANKE FÜR IHRE KOOPERATION"
Es öffnet sich daraufhin das Verdeck des MTVs mit der Folge, daß nun der Ozean zu euch reinbraust, du kannst keine weiteren Knöpfe mehr drücken. Es werden einige Ausrüstung weggespühlt (Burbsiblubber Brause, Tally o Mally Statue, Skippy wird nur mehr durch die Leine gehalten, und jeder darf mir bitte noch per PM schicken welchen Gegenstand er noch verliert[falls der Vorschlag nicht gut ist such ich mir selbst einen aus])
Das hätte ich fast vergessen: @Spok-R-ETP 2 da du Haarfeine Risse in deinem Helm hast tröpfelt unablässig Wasser in deinen Helm.
Der Medibot ärgert sich, daß er naß wird Grummel-G holt atmet durch eine Taucherflasche unddie Infraroten hängen sich an die Sauerstoffflasche, mittlerweile könnt ihr wieder das Licht über euch erkennen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()
-
-
Mit einiger Verzögerung schliesst sich das Verdeck wieder die Ausrüstung ist teilweise vortgespühlt, bis auf Skippy der noch immer im Ozean an der Leine hängt. Spok-R-ETPs Helm is mittlerweile dich unter die Nasenlöcher mit Wasser gefüllt, ihr braucht allerdings noch einige Minuten bis ihr oben seid.
Lucky hört dich nicht -
Mit hilfsbereitem Lächeln wendet sich Ki-R-Tag1 dem langsam panisch werdenden Spok-R-ETP zu und versucht, neben gutgemeinten Ratschlägen ("Trinken Sie! Trinken Sie VIEL!") die Idee von vorhin umzusetzen - kann man _irgendwie_ BlubberBrause in den Helm bringen? *bösgrins*
[würd übrigens vorschlagen, mal ein bissl zu warten, bis von den anderen auch wieder wer in den thread schaut - bis dahin mach ich mal pause]
post_count++ -
Spok-R-ETP-2 nimmt ein paar tiefe züge, und bringt das wasser damit auf Kehlkopf höhe,...
Spok-R-ETP-2 ist langsam am ende.
DAducrh, dass jetzt wieder alles funktioniert, öffnet er dass buch, das nun nicht nur vergammelt ist,... Nein !!!
Es ist auch Nass geworden.
So in der ersten Zeile Steht,...
Betr.....´... ....nd..... d..... .....TV´...
(..... = Unleserlich bzw. weggerissen oder mit schimmel üebrlagert)
Er reicht das Buch an Ki-R-TAG weiter und wünscht ihm viel Glück.
Desweiteren ist er damit beschäftigt irgendwie die risse in seinem Helm abzudichten.
(ISt im MTV irgendwo was brauchbaren dafür ???
Ein Goldfischglas, klebefolie, Klebeband ???)
[Oh nur so ne Frage,...
Wir spülen nicht weg, aber die Statue die so schwer ist wie wir alle zusammen ???]"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Original von Morbus Kitahara
"EIN MUTIERTER DRECKIGER KOMMUNIST! TÖTET IHN!"
Zu seiner Ehrenrettung muß ich sagen: Ihm mags zwar dreckig gehen, aber ihr solltet mal Papa Nurgle sehen!
Khorne soll angeblich der nächste auf seiner Liste sein.
Nur Slaneesh und Tzeentch sind bisher clever genug gewesen, zu versuchen einen Nichtangriffspakt aushandeln zu wollen.
Tzeentch ist leider bereits gescheitert, da die Freundin vom Sir momentan die Verhandlungen leitet... ein harter Brocken.
Und Slaneesh gibt sein Bestes und steht noch in Verhandlungen .... vermutlich ist er der einzige, der jemals auch nur den Hauch einer Chance hatte ....
Mfg Follower
*SORRY FOR SPAM*Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()
-
[Tja ihr wart doch alle festgeschnallt oder soll ich das noch ändern?
Ausserdem hat die Tally o Mally Staue einer sehr schwere Kopflast und als eine Kugelfisch Schule dagegengeprallt ist, ist sie einfach umgekippt und über Bord. Weitere aufrührerrische Fragen werden mit Exekutierung belohnt, einen wunderschönen Tageszyklus Bürger]
Aufgrund des Salzwassers das du geschluckt hast wird dir ziemlich schlecht. Das Wasser steht dir wieder bis zum Kinn aber Gottseidank sind es eh nur mehr ein paar Meter. Auf einmal rumpelts und das MTV bewegt sich nicht mehr weiter. Ein Infraroter deutet mit den Armen heftig auf den Anker der anscheinend im wilden Knöpfedruücken sich gelöst hat.
[Ps: jetzt is Schluß mim dazwischen Posten oder der COMPUTER schickt dir den Alpha Komplex auf den Hals!]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()
-
Spok-R-ETP-2 hat ein echtes problem,...
Ihm ist jetzt schon ziemlich schlecht, und er kann nur noch mit mühe, kleine schlücke mchen, ohne sich zu übergeben.
DA kommt ihm die Idee.
Der trinkt seinen helm noch ein bisschen leer (Jetzt geht kein schluck mehr !!!)
Und schwimmt so, dass er auf den boden schaut.
(Wasser kann ja auch nicht in ein Glas eindringen, wenn man es mit der öffnung nach unten ins wasser kippt.)
Somit dringt zwar nur mehr minimal wasser in den Helm ein, aber er sieht nichts mehr, deswegen riskiert er weiterhin hier und da ein paar blicke zu den anderen.
So kann er noch durchhalten, aber nicht mehr lange !!!"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Ach ja, und wenn er auf dne boden schaut, legt er die Hände über die sichtscheibe, und verringert somit den Wasser einfluss auf ein paar tröpfechen."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
-
[Ich entschuldige mich hab ne neue Signatur, wenn die sgewünscht wird editiere ich die bei allen bisherigen Posts in dem Thema weg, wenn nicht mach ich das ab jetzt, ich warte uaf die antwort des allmächtigen Computers]"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Original von Nightbringer
Ach ja, und wenn er auf dne boden schaut, legt er die Hände über die sichtscheibe, und verringert somit den Wasser einfluss auf ein paar tröpfechen.
Als du dich auf den Boden legst flutet dir das Wasser direkt ins Gesicht die Luftblase reicht gerade zu deinem Hinterkopf.
Grummel-G-ONE 4 schwimmt durch das Wasser grantig nach vorne und drückt auf den Anker lichten Knopf. Mit einem rucken schiesst das MTV nach oben und taucht auf. Thorden öffnet mutiger weise das Verdeck, sodaß das Wasser ausströmen kann. Das Handschuhfach mit Luckies Roboter Gehirn ist noch immer Klatsch-Nass.
"Alpha Komplex an MTV, was hatte dieser Zwischenfall zu bedeuten?"
@Nightbringer bitte gib die Signatur wegDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()
-
Lamrian:
Wenn ich drausen erreicht hab nimm ich mal mein Frenglas raus und schau mich nach Festland um!
Furios:
Furios starrt erschreckt seine Wunde an und denkt darüber anch wie das geschehen ist.Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
-
Spok ringt um luft,...
Instinktiv schwimmt er an die oberfläche, und strapelt mit armen und beinen.
Als er endlich licht erkennt, reißt er den Helm vom kopf, und nimmt einen tiefen atemzug
Doch als er wieder aufatmet, kommt das salzwasser wieder hoch, und er speit, ein paar liter SAlzwasser, zurück ins Meer.
Jetzt fühlt er sich besser, und erwiedert Ki-R-Tag´s Blicke, wohlwissend, dass Ki-R-TAG getseuert hat, udn wirft ihm schuld zuweisende blicke zurück.
(Er war ja nur evrantwortlich für das MTV, mit der Steuerung hat er nichts am Hut)
EDIT: Signatur gekillt, sir !!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Sobald Spok ansprechbar ist, wird er - vorsorglich - gleich ein wenig angebrüllt
"Was haben Sie sich dabei gedacht? Sie haben doch die Verantwortung für das MTV übernommen! Wieso haben Sie mir nicht mitgeteilt, wie das Ding zu steuern ist? Wollten Sie uns alle umbringen und das Eigentum des Computers zerstören?
Dank meines Einsatzes ist Ihnen das ja nicht zur Gänze gelungen, aber für die Beschädigung des MTVs werden Sie sich verantworten müssen!" -
ICH BIN NUR FÜR DAS MTV VERANTWORTLICH !!!
Für ihre bekloppten AKtionen bin ich nicht veranwtortlich !!!
Und haben sie schon einmal etwas beddacht:
Wenn das MTV hinüber ist muss ich die veranwtortung übernehmen aber wir kommen nicht mehr nach INNEN !!!
Und ihr einsatz war großartig, sie haben das MTV überflutet, brilliante Arbeit, gratulation !!!
Was wären wir nur ohne sie,...
Ach ja, trocken !!!
DAnnach wendet er sich Grummel-G zu:
Was sollen wir nun tun sir, ich warte auf ihr kommando.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0