Hallo an alle Spieler und Mitclubbler da draußen!
Also das alte Jahr wird vorüber gehen und hier noch ein paar news:
- Anfang Jänner 40k Turnier
- Semesterferien Doppelturnier WHFB
- Wahrscheinlich Ende Schuljahr anfang der SOmmerferien ein plain WHFB Turnier
Daneben noch die 40k Kampagne im Steckenpferd.
Desweiteren möchte ich hier bekannt geben dass ich mit Ende dieses Clubjahres die "Führung" des Clubs abgeben werde und wohl auch noch das eine oder andere ändern werde an meiner Präsenz. Bis dahin geht alles so weiter wie bisher. Ich sage das jetzt hier mal in der Hoffnung dass es den einen oder auch mehrere geben wird die die nötige Reife und das Durchhaltevermögen haben meine Arbeit weiter zu führen. Aber ich denke nach mittlerweile 5 Jahren im Hobby und davon 3 sehr intensiven in denen ich zumindest 1/4 meiner Hbbyzeit in diverse organisatorische Sachen gesteckt habe ist bei mir der Ofen aus!
Dennoch nicht zurück sehen sondern schauen was kommt!
cheers
tom
Also das alte Jahr wird vorüber gehen und hier noch ein paar news:
- Anfang Jänner 40k Turnier
- Semesterferien Doppelturnier WHFB
- Wahrscheinlich Ende Schuljahr anfang der SOmmerferien ein plain WHFB Turnier
Daneben noch die 40k Kampagne im Steckenpferd.
Desweiteren möchte ich hier bekannt geben dass ich mit Ende dieses Clubjahres die "Führung" des Clubs abgeben werde und wohl auch noch das eine oder andere ändern werde an meiner Präsenz. Bis dahin geht alles so weiter wie bisher. Ich sage das jetzt hier mal in der Hoffnung dass es den einen oder auch mehrere geben wird die die nötige Reife und das Durchhaltevermögen haben meine Arbeit weiter zu führen. Aber ich denke nach mittlerweile 5 Jahren im Hobby und davon 3 sehr intensiven in denen ich zumindest 1/4 meiner Hbbyzeit in diverse organisatorische Sachen gesteckt habe ist bei mir der Ofen aus!
Dennoch nicht zurück sehen sondern schauen was kommt!
cheers
tom