Bemalfortschritte
-
-
War vor kurzen in Warhammer World und hab dort ordentlich eingekauft und gleich angefangen zu entgraten, kleben, basen, etc....
Das wären mal fertig Bertrand, Hugo & Gui, ein klassischer (zu Fuß) Gralsritter und Morgiana (ihren Frosch nicht vergessen :])!Fantasy: Bretonia
40K: Dämonenjäger
HdR: Isengard, Ents -
-
-
-
10 Todeswauwaus
ein paar Spielmarker (Blödheitsmarker (ich vergiss' diese Krone der Verdammten fasst immer), Entsetzensmarker (für mein Gespenst), Rundencounter)
des weiteren wurde Good-Old-Saruman auf umgebased um jetzt als Nekromant zu dienen. (Da leider keiner den ich kenne HdR spielt, brauche ich ihn sonst wohl nicht. Und bevor ich die Mini umsonst gekauft hätte,...)
Friedhof mit schöner Umzäunung gebasteltWHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: Vampire -
-
ein weiterer seuchenmönch fertig...
-
und weils so schön war, hab ich gleich ein regiment klanratten zusammengeklebt!
-
-
-
-
-
-
Original von Cheeba
i hab heut nix geschafft
Um die Uhrzeit kein WunderGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
mein Inquistitor is fertig!
mfgKenne den Gegner-Kenne dich Selbst!
Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!
6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)
Skaven 1200Points
Dämonenjäger im Aufbau!
Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!
5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06) -
-
-
-
Zum 1000.ten Post dieses Threads muss ich sagen ,
ich kann mich nicht beklagen ,
nach all den tagen,
mein Land raider ist mit Innschriften versehenÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0