Klassenfotos :)
-
-
Nette klasse..besser als Nodishis..bei deiner Klasse gibts immerhin besser Mädels als in seiner...in meiner leider nur eine:-(
-
Bist der typ mitn blödn grinser??Find dei Klass echt Ok..is aber auch eins höher als Nodishis KJlasse..
-
Jup ist sie,...
Ja der mit der blöden grinse.
Zum glück gibts mein einzelphoto nicht online *ggg*
Ansonsten sind in der ganzen schulde die Mädchen 2 zu 1 oder mehr überlegen, da das wiku ne zeit lang ne reine mädchenschule war,..
Ich finds nicht schlecht *ggg*
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Des gibts net online, sorry.
Únd mit na Digi-CAm kann ich nicht dienen.
SOrry.
Mfg Nightbringer
PS. Zum erstemal bin ich froh, keine digicam zu haben"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Borg die eine aus!!gibts von wem anders interessanten aus deiner Klasse ein Einzelfoto??
-
DAmit kann ich dienen:
Mfg Nighty
PS: Der TYp ist edel
Einer meiner besten freunde,..."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
mh, auf dem 2ten Klassenfoto sind ja gar ned so schlechte dabei ... könnt ma da vielleicht bissl vermitteln
Zb ICQ Nummern posten
Mein Klassenfoto ist auf meine Homepage zu finden :
geocities.com/condreon/Fotos.htm
sind nur die Bilder ...
unter nett1616.de.vu ist die ganze HP zu sehen
und nur das Klassenfoto findet ihr hier :
geocities.com/condreon/Klasseenphoto_5a_form.jpg
is aber schon fast 2 Jahre alt
mfg
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
-
-
Der verein hier im forum ist echt krass
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Original von Oli
ja beim 2ten foto geht mehr als beim erstenachja warn das ncoh zeiten als ich in der berufsschule war ....... 80 % Girls und alle im besten alter (17-19) - das war der traum in den heissen monaten
:tongue:
ich nehme an, es waren meist "feuchte" träume?
in welche berufsschule bist du gegangen? friseur?
-
Original von Nodishi
und die klassennutte is die ganz rechts oben
Aussagen wie diese disqualifizieren dich doch ziemlich.
So etwas von jemanden zu behaupten, der sich nicht mal wehren kann (weil sie wohl kaum hier liest) zeigt von ziemlicher Unreife....
is nicht wirklich lustig.... also überleg vielleicht das nächste Mal, bevor du schreibst.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
ne eigentlich hatte ich immer kopfweh in der schule (hätte mehr lernen statt bier trinken sollen
) - schule war die Längenfeldgasse (für Einzelhandel-, Industrie-, Bank-kauffrauen - und ganz wenig jungs)
das warn noch zeiten .......
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
btw. in meiner Schule gibts auch eine ...ähh naja...Mädelabteilung : Textildesign, dort halten sich alle für Topmodels....ich denk mir währ ich da hin gegangen, würde zwar nie nen Job bekommen mit der Ausbildung aber ich hätt wenigstens ein paar schöne Jahre gehabt
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()
-
@Steiner...bist nicht der einzige mit ner komischen klasse..bei uns gibts auch nur a fesche,und hinter der sind eh alle her..
-
die arme
aber machts euch keine hoffnungen, in dem alter wollen sie alle ältere (und ich kanns verstehn *gg*) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0