Clubabend im Triebwerk am 9.1.04
-
-
-
-
Fein, das es so Viele gibt die im neuen Jahr "kommen"
Werde auch auftauchen und das der Alex gewinnt glaub ich erst wenn ich es seheSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
ich nehme einfahc 10 zwerge statt 7 reicht doch oder ? nein ich nehme einfach ein paar zwergerl mit..gegen woodies weinst ...und ich auch ist a wengerl fad...
also 2500 pts zwerge (hab ich überhaupt so viel ..nachdenk...)..könnte ja ein biserl Kislev dazu aufstellen..
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
-
-
Ich werde wohl auch ins Triebwerk kommen. Premiere, dort war ich noch nie.
Brauche eine GUTE Anfahrtsbeschreibung, damit ich da auch hinfinde bitte.
Ausserdem suche ich 2 Gegner (1 für mich und einer für Werner) die auch dann tatsächlich zur Verfügung stehen, weil ich fahr nicht nach Wr. Neustadt um dann gg. Werner zu spielen.
Habe folgende Armeen zur Verfügung: Imperium, Dunkelelfen, mit Abschlägen Orks und Zwerge.
Werner hat Hochelfen und Echsen.
Bitte um PM wenn wer ein Spiel ausmachen will, wir würden ca. um 18:30 - 19:00 Uhr kommen.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Wäre ganz leicht,
Claus spielt gegen Werner oder mich und der andere spielt gegen dich.
Allerdings müssten wir das fix machen und dann relativ bald wenn wir da sind anfangen, da ich nachher noch nach St.Pölten fahren muss und das doch, je nach Witterung mindestens 1 Stunde dauert.
Deshalb wie gesagt will ich es fix ausmachen.
WEGBESCHREIBUNG wäre gut, oder zumindest die genaue Adresse.
mfg
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
nagut dann spiel ich gegen den Wörnör.
Echsenmenschen und Hochelfen hat der gell.
Sags ihm halt. 2500 P Dunkelelfen stehn ihm am Freitag bevor.
Adresse vom Triebwerk:
Neukirchner Stasse 65b
2700 Wiener Neustadt
ist echt easy dahinzufinden....du kommst direkt von der Abfahrt hin.
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
@ Kouran
Danke, werde es ihm ausrichten.
Wie ich Werner und seine Paranoia vor Dunkelelfen kenne wird er da seine Echsen auspacken wollen. Ist aber eine nette, schlagbare Liste, zumindest bis der Hornnacken seine 9 Stärke 5 Attacken auspackt.
@ Held in Strumpfhose
Danke, wenn noch eine Wegbeschreibung folgt bin ich restlos zufrieden.
@ CLaus
Gegen welche Armee würdest du gerne spielen?
Weil ich werde nur 1 Armee mitnehmen.
Ausserdem sollten wir die Punkte abklären. 2500 o.k.? Oder weniger.
mfg
-
@Berti
Ich spiel halt 1 mal gegen den Werner und 1mal gegen dich.
2.500 Pkte ist O.K. für mich. Nimm mit, was du willst. Werde ne Allroundliste für 2.500 Pkte machen.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
kann jemand so lieb sein und mir am freitag 2 kavallerie bases mitnehmen....ich hab gebrauchte skaven der 5. erworben, und die jezzails haben da noch die normalen 20x20....will nicht extra ne packung kaufen oder mail ordern.
wäre super
vielen dank im voraus
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
@ Claus
Welche Armee wirst du aufstellen, nehme an Khemri, weil wenn du Imperium nimmst, dann werde ich meine DE mitnehmen.
Imp gg. Imp. halte ich eher für langweilig, (wie die meisten Bürgerkriege)
mfg
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher