WHFB Doppelturnier der Keepers 24./25.01 2004
-
-
du bist nicht der erste der mich das fragt ....
sorry, aber das ist nicht der sinn dieses turniers. Weiters sind auch "Alibi" Partner nicht erwünscht. Das sind all jene die Würfel werfen, aber von dem Spiel keine Ahnung haben ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
vielleicht is der ruffy noch zu haben ...Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
ich würd nur alleine spielen, immer angenommen, ich hätte überhaupt zeit...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich gerne, daß ein Doppelturnier auch ein Mannschaftsturnier bleibt und nicht zu einem 4000 Pkte.-Einzelturnier mutiert. Genauso wenig wollte ich haben, daß man Alibipartner wie Freundinnen, Kleinkinder oder Pappkameraden als Partner für ein Warhammerturnier ausgibt.
Was gibt es schöneres, wenn sich eine Mannschaft untereinander streitet
( Querverweis - Gusch, Pauli! )?
Franz -
hehehe ... jaja sowas sieht man gerne ...
Doppelturnier wird sicher kein Einzelspieler event werden ...Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
-
-
@Chlodwig.
Hi Lucky,
na mal schaun ob ich von meiner Frau und Tochter frei bekomme.
Könnte mit Imperium oder Khemri ins Felde ziehen.
Melde mich dann noch mal heute Abend.
O.K. Familie hat ihren Sanktus dazu gegeben.....bin somit für jede Schandtat bereit.
Gruß
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, KislevDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()
-
-
-
-
So ... ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass Armybuilder files bevorzugt werden.
Und wenn jemand glaubt mir eine Word Datei, oder Excel Sheet schicken zu müssen, dann bitte macht eine genaue Liste und schreibt mir alle Punkte dazu. Die bisherigen Listen sind ja zum Haare-raufen. Der eine schreibt nur Gesamtpunkte auf, und verrechnet sich dann natürlich, der andere schreibt mir zuerst alle Einheiten und danach alle mag. Gegenstände auf. Und ich soll mir das jetzt zusammenreimen, oder wie?
Wer bei einem Turnier mitspielen will, von dem darf doch noch erwarten, eine anständige Liste zu schreiben, oder etwa nicht?
100% der Listen wurden wieder retour geschickt.Applaus! Also wer schon seine Liste eingeschickt hat, darf sie ausbessern und gleich nochmal schicken.
Danke
Princess of the ArmylistsSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
vielleicht bin ich ja auch blind aber ich kann nirgends entnehmen wieviel ich jetzt bezahlen muss 14, 17 oder 11 mit der vewrgünstigung des frühen einzahlens versteht sich ?
bitte um antwort
gruß, bin verwirrt ( wie immer )Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
@Alex
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ....nicht wahr
Für dich fass ich es noch einmal zusammen:
Startgeld:
17,- Euro mit gültigem Mitgliedsausweis 2004 der Keepers-Of-Dice oder WOW, 20,- Euro für Nicht-Mitglieder.
Wer bis spätestens 7 Tage vor dem Turnier das Startgeld auf das Konto der Keepers-Of-Dice eingezahlt hat, bekommt 3,- Euro Nachlass. Dieser kann bei der Überweisung gleich miteinberechnet werden.
Ist doch eh eindeutig.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0