Laufen Dark Eldar aus?

Laufen Dark Eldar aus?

hab folgende sätze in einem englischen forum gefunden:

When the new trade sales sheets came out this week, Dark Eldar weren't on them.

The words "gradual phase out" were used in our conversation. Also the words "2nd edition style army that won't work in 4th edition." And the words "you should sell yours now."

thread-owner ist ein ansässiger shopowner und informant soll ein gw-mitarbeiter aus england sein, der nicht schlecht in der unternehmenshierachie stehen soll.

wenn dem so ist - wie würden die de das 40k-universum verlassen - von den nids vernichtet?
    Gabs so Gerüchte nich schon in der Eye of Terror Kampagne. Da sollten sie doch von den Eldar ausgelöscht werden, oder wars die Necrons?

Ich find sie eigendlich net schlecht besonderst die Incubbi gefallen mir :D, aber besser fänd ichs wenns richtige Eldar Piraten gäb, halt mit mehr Piratenstyle.

Aber vielleicht werden sie nur auf eis gesetzt wie die Necrons oder die Squats. ;)
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leonatic“ ()

Es gab aber keine Dark Eldar in der 2nd Edi...... oder hab ich da was verpasst?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    kommt mir spanisch vor...

Dark eldar sind an sich eine bekannte und geliebte und eigentlich doch auch halbwegs gespielte army? Zumindest hier bei uns in bella carinthia kenne ich locker 4 dark eldar spieler was für eine community von um die 10 - 15 leute doch eine recht anständige zahl ist!

Ich will ja net von ente sprechen... aber komisch wärs!

Ausser die darkeldar beschliessen ihren kompletten lebensstil aufzugeben und sich den eldar anzuschliessen (LOL)
    oder das weltenschiff altansar (*freu auf en neuen eldar codex*) räumt die jungs ausm all.... aber wenn es das schafft dann seh ich auch schwarz für so gut wie alle andren völker ausser eldar....

irgendwie hinkt das ich weiss auch nicht :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    In 40K ist mir GW schon langsam unsypmpathisch, ein Grund warum ich das nicht mehr spiele....
    Man begeht Stilbrüche, nur um noch ein paar Kiddies ( anders kann ich mir das nicht erklären ) mehr für das Spiel ( kurzfristig ) zu begeistern. Da laufen dann eben SM mit Chaoswaffen herum und Eldar beschwören Große Dämonen.
    Vermeintliche Ladenhüter ( bezweifle ich, aber bitte ) wie Squats oder jetzt Dark Eldar lassen sie einfach sterben, dabei passen doch gerade die Dark Eldar so gut in das 40K-Universum..
    Allerdings war von Anfang an die Unterstützung der DE seitens GW ziemlich mau - zwei, drei, tw. knappe Spielberichte, wo sie zudem nur verlieren und ein Regelupdate, das wars...
    In der Zwischenzeit gabs von allen anderen Armeen Artikel bis zum Abwinken und das suckt gewaltig...

Ich habe diese 40K-Edition eigentlich nur wegen der DE angefangen und will ehrlich gesagt nicht, daß sie auf einmal aussterben...

Hauptsache, es gibt einen Codex Dämonenjäger, einen Codex Hexenjäger und einen Codex Kammerjäger.......

Franz
    tja spiel zwar selber keine dark eldar aber würds trotzdem schade finden wenn sie verschwinden würden...

fraglich ist nur wer die dark eldar ihrer endgültigen vernichtung zuführen soll oder bringen sie sich selbst um ?

Vielleicht hat ja ein Chaos Gott verwendung für sie und nimmt die dark eldar in sein heer auf...
    Chaos Eldar wären doch mal was 8)

cheers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()

Jo das Gerücht, dass die Dark Eldar abgeschafft werden gibts schon lange. Sollen sich sehr schlecht verkaufen. Bin zwar kein DE Fan aber wenn sie abgeschafft würden fänd ich das auch s******! IMHO bräuchten die nur ein paar bessere Minis ;) (mehr Incubi style) :D
    sollen sich schlecht verkaufen...??? *am Kopf kratz*, naja das stimmt sicherlich wenn man den Vergleich nimmt.

aber ich bin mir 100% sicher dass sich Sororitas auch nicht besser verkauft haben bisher und die bekommen einen Codex. und ich bin mir nicht einemal sicher dass sich manch' andere Armee besser verkauft. Orkse verkaufen sich auch erst wieder besser seitdem es Heizas gibt....lol

naja ich fände es sehr schade!
    cheers
    tom
    Die welche die Dark Eldar vernichten wollen sollen nur kommen, Comorragh wird bereit sein. Und die welche nicht zu uns kommen werden wir aus dem Universum verjagen wie wir es seit jeher und dem Anbeginn der Zeit taten.
    Dark Lord
    Belentor
    "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
    aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
    Eigendlich können die von GW doch nur in einer Kampange en Volk richtig im Hintergrund vernichten, ansonsten gibts sie ja noch nur sie werden halt nich mehr unterstützt.
    Un da die nächste Kampagne überhaupt nichts mit denen zutun haben wird (da gehts doch umen Mars), werden sie also noch ne längere Zeit weiter leben.

Die Necrons hattens ja auch nich in das aktuelle Regelbuch geschafft un sin dann schliesslich doch wieder gekommen. ;)

Check da HitmakerZ
    Original von Leonatic
    Eigendlich können die von GW doch nur in einer Kampange en Volk richtig im Hintergrund vernichten, ansonsten gibts sie ja noch nur sie werden halt nich mehr unterstützt.
    Un da die nächste Kampagne überhaupt nichts mit denen zutun haben wird (da gehts doch umen Mars), werden sie also noch ne längere Zeit weiter leben.

Die Necrons hattens ja auch nich in das aktuelle Regelbuch geschafft un sin dann schliesslich doch wieder gekommen. ;)

Nicht unbedignt, da reicht eine kleine Schwarmflotte die plötzlich in den Heimatwelten auftaucht.
    Frag mal Squatspieler wie schnell und einfach das geht. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Das die Squats offiziel VERNICHTET worden sin hab ich ned gewusst, nur dass es sie nich mehr gibt.
    Aber danke für die Info.

Dann können sies warscheinlich auch mit den Dark Eldar, da des ja nur ein Planet is, un des is schon ziemlich wenig, wenn man bedenkt dass es für jeden Marine Orden einen eigenen gibt.

Check da HitmakerZ
    Hm, Squats wurden offiziell nicht vernichtet. Die Story mit den Tyras ist das älteste Gerücht, was ich kenne. Offiziell wurden sie einfach nimmer mehr erwähnt.

Zum Thema Dark Eldar: Kann nicht beurteilen, ob die gut oder schlecht laufen - dürfte wenn aber wohl für mehrere Völker und nicht nur im 40k Bereich laufen. Das mehrere Spieler eine Armee derer besitzen, ist für GW eigentlich nicht interessant. Besser für GW und somit das entsprechende Volk (wenn sich die Produktion der Modelle denn so harsch an Verkaufszahlen orientiert) sind die Spieler, die das gefährdete Volk noch spielen/sammeln wollen.
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Hm, Squatwelten lagen/liegen doch an den weißen Zwergen (wie passend :tongue:) in der Nähe des galaktischen Zentrums - gibt's Kartenbilder, in denen die Tyras (die sind doch ohnehin schon durch ihre "Unterwanderung" überall) speziell diese Gegenden geschluckt haben? Selbst wenn - habe kein von GW geschriebenes Wort gelesen, in dem auch nur der Zusammenhang zwischen Squats und Tyras erwähnt wurde. Ultramar steht ja auch noch und ist dennoch "überfahren" mit Stoßrichtungspfeilen...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter