@mods

Könnte man nicht einen permanentes "Mod-Kritik" Thread öffnen, in dem jeder seine konstruktive Kritik in einem Post zusammenfassen kann!

Das würde die anderen Foren sauber halten und die Mods könnten selbst entscheiden was sie damit anfangen (sie müssen es nicht einmal lesen)

Die User wären auch zufrieden, da sie durch die Qualität und Häufigkeit ihrer Kritik regulieren könnten ob sie ernst genommen werden oder nicht.

mfg - Rekr Nemeth :(
    /* no comment */
    Ich weiß nicht schön langsam wirds aber lächerlich. Seit man Trov den mod titel aberkannt hat ist die disskusion über die rechte in diesem forum zu einem waren Hit geworden.

Was wollt ihr eigentlich damit erreichen dauern die Rechte der Admins und Mods anzufechten ?? Glaubt ihr ihr könnt in nem Forum ne Revolution anzetteln ?? Das mit Trov ist eine sache zwischen ihm und den mods !! Die geschichte ist längst veraltet. Trov ist kein mod mehr na und ? ihm dürfst nicht stören das er kein mod mehr ist nur will er den grund wissen und den wird er vielleiht auch erfahen.
    Das ewige die mods sind böse und das muss ein demokratisches forum werden is Blödsinn!

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den mods, der jetzigen situation und der community im Forum.

Kein Forum dieser Welt ist demokratisch!

mfg
    HAppy
    Naja, um ehrlich zu sein gehts ums Prinzip, obwohl ich Amfang auch der Meinung war ist nicht weiter der rede wert, mittlerweile bin ich da aber doch nicht so ganz damit einverstanden.

Klar, der Server gehört euch, ja, ihr dürfts ihn abschalten, klar, jeder kann daruf verzichten hierherzukommen. Aber sprichts das für Vernunft. Leute, wachts doch endlich auf, wir sind alt genug um solche Sachen auf vernünftige Art und Weise zu lösen. Wer nichts zu verbergen hat tut dies auch nicht. Wenn jetzt soviele Leute meinen, ich mittlerweile auch, sie hätten das Recht darauf zu erfahren, was eure Beweggründe waren, dann tut das, diese kächerlichen 5 Minuten schaden nicht. Und das Argument, dass wenn man das jedesmal tut man nie fertig wird kann man gleich vergessen, denn noch nie wollten so viele Leute einfach wissen wieso?

Leute, es ist doch sch****egal ob jetzt jemandem der Server gehört oder nicht, ein Forum ist ein Platz an dem eine Gemeinschaft von Leuten die sich gut verstehen sollte Meinungen austauscht. Und in einer solchen Gemeinschaft zählt jetzt nicht wer was finanziell beiträgt, wer was tut, denn alle tragen mit ihrer Meinung waas konstruktives zum Forum bei, ohne diese Meinungen gäbs das Forum nicht, und dann könntets euch die ganze Arbeit ersparen. Ihr habts den Stress, stimmt schon, ihr habts das oberste Bestimmungsrecht, passt schon, aber jeder der Leute sollte zumindest wissen dürfen was da hinter den Kulissen abgeht, als ein Teil des Ganzen.

Demokratie ist es keine, aber es ist auch kein Ort an dem man Machtspielchen treibt, oder wie man das auch nennen will, und ehrlich gesagt fühl ich mich schon bescheuert, wenn ich das älteren Leuten sagen muss. Wenn man in Zukunft miteinander auskommen will, und ich glaube/hoffe, dass das für jeden zutrifft, so darf man den anderen gewisse Dinge nicht vorbehalten, besonders wie in solchen Fällen.

Ich persönlich will jetzt endlich wissen was da los war, man kann weder sich sein eigenes Urteil drüber bilden, noch konstruktive Kritik anbringen, und die sollte jeder Mensch anerkennen, wenn er eine soziale Intelligenz besitzt.
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
    Da muss ich Da_Walta wirklich recht geben.

Aber so wie ich das mit anderen Personen und so Fällen erlebt hab war der Grund eigendlich wirklich immer so eine Meinungsverschiedenheit, die rein garnichts mit nem Forum oder dem Hobby zu tun hatte, sondern mit irgendwelchen Dingen.

Un so Themen scheinen die User wirklich mehr zu interessieren als alles andere, weil sie jedes mal sofort mit Beidträgen überflutet werden.

Persönlich würd ichs jetzt auch gern wissen, aber wenn nich ises auch egal.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    wenn einer meint ein Recht auf irgendwas zu haben, dann heißt das nicht automatisch, dass er es auch hat.

Vergesst bitte diesen ganzen Blödsinn von wegen Demokartie und Mitspracherecht. Die "Führung" hier in diesem Board steht auf einer doch recht breiten Basis, und das ist Demokartie genug.
    Glaubt ihr denn wirklich in diesem Forum würde auch nur ein (entschuldigt) Schaas weitergehen, wenn jeder irgendwelche wichtigen Entscheidungen mitzutragen hätte?

Trov ist kein Mod mehr .... ob OK oder nicht OK steht hier nicht zur Debatte. ER hat ein Recht zu erfahren warum .... ER hat dieses Recht und sonst keiner von uns. Wieso meint hier eigentlich Hinz und Kunz über jeden Komma, das ein Mod irgendwo reineditiert Bescheid wissen zu müssen?

Stefan
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Hm, der Acc ist noch immer nich gelöscht... na dann mach ich noch einen letzten Versuch:

@Zagstruk

Genau hier liegt doch offensichtlich das Problem:

Als kleiner User hat man hier kein Recht was zu erfahren. Was ist denn das für eine Einstellung bitte? Was ist das für eine Community?

Wie gesagt von Da_Walta, wenn man nichts zu verbergen hat ist da doch kein Problem dabei! Und wenn es so viele interessiert dann sollte man dazu auch Stellung beziehen und mit der Sprache rausrücken. Das Gegenteil lässt schwarze Wolken aufkeimen wie alle sehen können!

Was bitte ist daran so verdammt schwer zu verstehen??

Außerdem wurde erwähnt, dass jeder Mensch ein Recht auf Information hat bzw. auf Informationsfreiheit. Ich hoffe doch dass jeder User hier als Mensch gilt und die Menschenrechte bzw. Europäischen Rechte & Gesetze noch wirksam sind...

Ich frag mich echt ob man hier gegen Wände spricht, da bist jetzt kein Argument bei euch gültig ist. Egal was man sagt, ihr habt ja immer Recht! Einbildung ist auch eine Bildung!

Und aus Fehlern sollte ein gesunder Mensch lernen... eigentlich.

Gute Nacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Emperor“ ()

Bitte
    Hörts auf mit Rechten!
    In diesem Forum hat JEDER das Recht seine Meinung kund zu tun solange diese nicht sexsitisch,rasistisch oder beleidigend ist. Seine Meinung sollte man vorallem in den Bereichen einbringen die dieses Forum anbietet also Tabletop und CCG's.

Aber sonst ist auch schon Schluss mit Rechten. In diesem gilt weder das österreichische Recht noch sonst irgend ein Recht bis auf die Menschenrecht in einigen Punkten. Man kann nicht das österreichische Gesetz auf ein Forum anwenden wieso auch? Redefreiheit usw. hat ja jeder nur eben nicht das Recht irgendetwas mitzubestimmen außer es wird von den Mods danach gefragt (freiwillig).

Und meiner Meinung nach benutzen die Mods dieses Forum ihre "Macht" nicht unfair gegen irgend einen kleinen User.

Wegen der so oft zitierten Firma. Wenn der Aufsichtsrat beschließt 100 Mitarbeiter vor die Tür zusetzen wird auch kein Herr XY gefragt obs ihm passt das ab morgen sein Schreibtischnachbar weg is.

Und die MOds werden schon einen Grund gehabt haben Trov abzusetzen. Kann mir mir kaum vorstellen das sie sich einfach zusammen "setzen" und sagen: So da Trov is ab heut kein Mod mehr weil uns halt Spaß macht. Es wird sicher einen Grund geben und damit Pasta! Das ist eine Sache zwischen den Mods und Trov und da hat niemand was mitzureden.

mufg
    Happy
    das ganze noch mal---

Die Festung ist ein sehr wertvolles Instrument der Österreichischen TT Community. Ohne sie wären wir nicht halb soweit wie mit ihr.
    Als Instrumetarium der Coummunikation und auch des handels ist sie unschätzbar wertvoll und notwendig.

Die Festung setzt sich aber sich nicht nur aus einem Server zusammen sodern ist die Gesamtheit ALLER Mitglieder dh Aktiven (mods admins) und passiven (Usern )
    Eine Reduktion eines oder des anderen Armes ist NICHT sinnvoll sonder komplett SCHWACHSINNIG, da die Existenz des einen an den anderen gebunden ist.

Im Licht dieser Argumetation würde ich in Zukunft für mehr Transparenz plädieren (ich kann dein Argument Franz mi hermano ÜBERHAUPT nicht verstehen..langer Dienst ?) doch denke ich NICHT das demokratische Strukturen hier MACHBAR sinn..damit ad acta damit..

Ich kann aber den absolutistischen " so und nit anders" Aussagen nicht viel abgewinnen va unter og Gemeinsam=Festung

Trotzdem obliegt die Führung der Festung den Moderatoren und dies soll so bleiben und zwar lt den Regeln (=Gesetzten) der Festung und diese gelten für ALLE..

Ich denke das eine finazielle Beteilugung an der Festung durch die heir vertretenden Vereine Sinn machen würde. (wir benutzen sie ja auch als Plattform) und ich bin bereit hier zuhelfen(wie auch in der Vergangenheit)

Ich würde eine Mehrinformation va in Personal und disziplinären sowie Projektorientierten Fragen sehr begrüssen.

Siamak Lou
    Obmann der Keepers of DICE

PS: Ich kannmich hier über niemanden ernsthaft beschweren die Moderatoren machen ihren Job gut..perfekt ist nur der liebe Gott
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Kann mir das mit dem Recht auf Information mal jemand erklären? Kann man öffentliche wie private Medien verklagen, wenn gewisse News nicht gebracht werden? Wenn ich allein die rechtlichöffentliche Berichterstattung zur wirtschaftlichen Lage lese, höre und/oder sehe, wird mir ganz schlecht:

100.000 Insolvenzen 2003, Investitionsmangel usw. usf.

Wer berichtet, daß es 760.000 Firmenneugründungen gegeben hat? Wer berichtet, daß 2003 mit 26Mrd. ? ein neuer Investitionsrekord aufgestellt worden ist? KLAAAGÄÄÄ!

Ok - ein paar Infos für hier:

Ich bin Mod im Bereich 40k.

Trovarion wurde als Mod abgesetzt. War übrigens für jeden zu sehen, der sich die entsprechenden Foren nicht ausgeblendet hat.

Sind's solche Meldungen, die Begeistern? Oder auch nur interessieren (wenn nicht aus persönlichem Interesse, weil wer wen kennt oder ein Recht darauf verspürt sauer zu sein, weil er selbst nicht gefragt wurde)?

Was jetzt, wenn Mod Ernie wegen perverser Annäherungsversuche bei den Admins abgesetzt wurde - wollt Ihr (die, die sich mehr darüber beschweren, daß ihre schon fast Selbstherrlichkeit nicht bedient wurde, jedoch geringe Proteste gegen GW-Preiserhöhungen auslösen - ich kenne jedenfalls keinen, der sich deshalb schon mal aus dem Hobby verabschiedet hat) sowas auch wissen? :P

Die Absetzung von Trov kam vielleicht nicht ganz deutlich und sauber durch, sprich ohne Ankündigung. Kann schon mal passieren, erst recht, wenn die Macher hier der Meinung sind, daß es schnell passieren soll (Achtung - damit ist bitteschön keine Unterstellung gegenüber Trovarion, den ich über die bisherigen Kontakte sehr schätze). Ist ja auch nur ein Hobbyforum und keiner verdient hier oder steht in Gefahr, seine Lebensgrundlage zu verlieren.
    Ist ein cooler Verein hier und da wir hier über keinen, keine 10, keine 100e und keine 1000e Euro entscheiden... bleibt's in der Familie... Da kann schon mal eine Tür zuknallen, doch den Schlüssel wirft nur der weg, hinter dem es knallt... (sorry, blöde Metapher, aber um die Zeit... ;) )
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Mein letzter Beitrag hierzu.

Es gibt Leute, die bestimmen - so ist das, das hat interessanterweise zwei Jahre funktioniert.

Wenn mich diese hier nicht wollen würden, dann würde ich gehen, das ist meine Entscheidungsfreiheit.
    Das ist eben kein datenunterstützter Neokommunismus, das hat nicht funktioniert und wird nicht funktionieren.
    Warum muß eine Person, die das hier alles ehrenamtlich macht, für alles und jedes Rede und Antwort stehen?

Komischerweise sind solche Tendenzen nur in diesem Forum - in deutschen, englischen oder amerikanischen Foren habe ich so etwas noch nie gelesen, da käme nicht einmal jemand darauf. Warum also gibt es gerade hier diese pseudoliberalen Anwandlungen? Warum wird bei uns immer so gejammert? - Ich sehe das keineswegs mehr als Kritik

Wem haben die Moderatoren hier weh getan oder wem haben sie beleidigt? Wo sind die Vergehen, daß man sie hier an den Pranger stellt?
    Weil sie ein Thema geschlossen haben??
    Ich verstehe es nicht......

Die Beteiligung der Vereine ist eine halbe Lösung, sind doch v. a. die User, die keinen hier bekannten Verein angehören, die Verfechter der Menschenrechte im Forum. Am meisten befremden mich dann noch solche User, die noch nichts zu einem funktionierenden Forum beigetragen haben und dann die so schlimmen Mißstände anprangern.

Zagstruk hat das mMn richtig geschrieben und das bedarf keiner weiteren Erläuterung.

Franz
    naja, ich erklär das einmal anhand meines standpunkts:

Dieses Forum ist eine Plattform, eine Plattform wo sich so ziemlich die ganze österreichische Szene geminsam mit Teilen der Szenen anderer deutschsprachiger Länder vereinigen. Gleichzeitig ist es die einzige Plattform, wo sich Leute trotz relativ großer Distanzen miteinander unterhalten können, Meinungen austauschen, den anderen beraten können. Ermöglicht wird das durch die Admins, dafür bedank ich mich auch herzlichst. Aber wenn ich schon die Last auf mich nehme, dann muss ich auch mit allen Konsequenzen davon rechnen. Meiner Meinung nach ist es unangemessen deshalb da irgendwelche Sachen den anderen aufzuwerfen, nur weil man die meiste Arbeit dazu aufwendet. Ich komm jetzt nicht mit Gesetzen, weil da hab ich sowieso sofort verloren, ich kann mich nur an euren gesunden Menschenverstand richten. Ihr sagt, dass man sich nun mal damit abfinden muss. Na wunderbar, ihr seids doe einzige Community, und eine neue aufzubauen würde Jahre kosten. Mit einem solchen "Monopol" sag ich jetzt einmal, obowhls der falsche Ausdruck, ist das leicht gesagt.

Die andern haben gar keine Wahl als sich anzupassen, weil ich glaub nicht, dass jetzt der Herr X aus Wien darauf verzichten will mit Herrn A,B,C aus der Steiermark Kontakt zu halten. Was würdets ihr sagen wenn alle trotzdem weggehen. Würdets ihr dann dastehen und sagen : Schön, passt, meinetwegen, wenigstens ka Hackeln. Ich glaub nicht ganz, dass das so ablaufen würde, den euer Klima wärs im Endeffekt gewesen, welches die ganze Community aufgelöst hat. Und ich glaub nicht, dass das mit dem Gewissen leicht vereinbar ist. Wenn man hilft, dann verlangt man dafür keine Anerkennung, so ist das nun mal, und ein Forum ist noch immer kein Arbeitssplatz, lassen wir den lächerlichen Vergleich bitte.

Wenn es euch zu schwer ist, dann fragt die Menge um Hilfe, ich bin sicher da lässt sich ein Kompromiss finden. Mitbestimmungsrecht ist eine andere Sache, es ist organisatorisch zu schwer alle abstimmen zu lassen. Aber die Berücksichtigung konstruktiver Kritik ist ja wohl das mindeste. Wie schon gesagt, das Forum wird nicht von den Admins gebildet, sonder WIR ALLLE SIND ES. Wer was gemacht hat ist egal, aufs Ergebniss kommts an, alles andere ist egoistisch. Wir können ja auch sagen jeder erkauft sich das Mitbestimmungsrecht, wunderbar, dann lach ich nur mehr herzhaft.

Ich hätte da noch so ein schönes analoges Beispiel aus meinem noch sehr kurzen Leben :
    In der 6.Klasse wurden für unser Schulnetzwerk Tutoren gesucht. Einige meldeten sich, darunter ich. Schon begann die Uniformierung, wir bekamen Ausweise, und fühlten uns gehobener. Das ganze wurde immer schlimmer, man dachte man könne dem normalen schüler sagen was er im Informatiksaal zu tun hat was nicht. Später begannen noch andere Geschichten, einige wusssten Passwörter, die andren nicht, es wurden andre schlecht gemacht um selber an die Passwörter ranzukommen, ein perfektes Beispiel für die Politik. Schließlich sah ich nach 2 Jahren meine Dummheit mithilfe ANDERER ein, und verließ den Verein, der heute sogar schon Abstufungen innerhalb der Tutoren hat mit Bereichen und was weiss ich.
    Das selbe passiert hier, ihr tragt die meiste Arbeit dazu bei, aber verlangt auch Respekt und sonderrechte dafür. Der einzige unterschied ist, dass ich damals 16 war und ihr über 30 seids. Es ist doch erstaunlich, ein paar Zeilen php skript reichen um das politische Machtverhalten der spezies Mensch zu erforschen, peinlich peinlich

Wie schon gesagt, es ist keine Demokratie, aber es ist auch kein Ort den man mit einem Arbeitsplatz vergleichen kann. Es ist tatsächlich leichter zu kritisieren als etwas afzubauen, doch das ist überall so, und wenn man die verantwortung auf sich nimmt muss man damit nun mal rechnen.

So, ich glaube ich habe langsam genug blabla geredet, kommen wir zum Punkt : Zum x.mal, es tragt JEDER seinen Teil zum Forum bei, manche weniger, und als ein solches Teil lenken sie auch dieses mithilfe der Admins. Wir haben das Recht zu erfahren was hinter unserem Rücken passiert, und ich bild mir das nicht ein, es ist so, egal was das Recht sagt, die soziale Intelligenz spricht da für sich.
    Es ist so viel Zeit vergangen, und ihr schreibts Aufsätze um den heißen Brei, veranlasst Diskussionen über Diskussionen, auf die ihr wider Willen Antworten schreibts, doch in keiner Antwort steckt ein Fünkchen von dem drinnen, was wir wissen wollen. 10 Zeilen hätten gereicht, um 1000 Zeilen zu ersparen, abgesehen von der Zeit und Nerven.
    Also, wenn ich da noch abkaufen soll, dass da die Beweggründe unwichtig sind, muss ich wirklich dumm sein, oder ich seh das alles falsch.

Ich habs jetzzt das letzte mal versucht, ich habe alles an Argumenten herausgeholt was geht, wahrscheinlich hab ich mich eh wiederholt. Ich danke den Admins, dass sie das alles ermöglicht haben, aber lassts doch bitte dieses heimliche Getue, es ist assozial gegenüber denen, die hier in einem angenehmen Klima weiterhin kommunizieren wollen, ohne das hinter ihrem Rücken entescheidungen getroffen werden, die sie nicht wollen.

Meine Heimseite
    ich möchte nur mal erwähnen (als ersteller dieses forums) und noch mal betonen (wie ich es schon im ersten post getan habe) es geht mir KEINESFALLS darum entscheidungen mitzutragen ! auch wenn das thema in diese richtung ausgeartet ist! ich verlange nur einen informationsfluss!
    2. muss ich sagen das es den user SEHR WOHL was angeht wer mod is und werd nicht, da die mods ja diejenigen sind die das forum, und damit den user "verwalten" !
    3. kommt es nicht alle tage vor das man so eine entscheidung fällt !
    4. hat diese diskussion, die einige mods ja auch mitgemacht haben, eben diese mods sicher viel mehr zeit gekostet als einfach kurz und bündig den GRUND hinzuschreiben - dann wär die ganze sache gegessen !!!

ich versteh nur eines nicht: warum tut sich jemand die mühe an all das zu lesen, auf alles zu antworten, obwohl er doch einfach den grund hinschreiben könnte warum trov nicht mehr mod is ????

ps: wenn ich 5 euro im monat zahle, hab ich dann mitspracherecht ????

pps: ich verlange keinesfalls das in diesem forum demokratie herrscht !!!

lg
    pedda
    lach....herrlich...und doch ein gewohntes bild........

naja um das ganze mal irgendwie halbintelligent abzuschliessen....

trov wurde abgesetzt weil wir der meinung waren das er als mod vielleicht nicht so ganz die richtige wahl war (erklärung folgt)....er ist als user ein sehr gern gesehener gast hier im board....und auch pers. fand ich ihn wirklich nett....da ich ihn aber erst einmal life getroffen habe konnte ich mir bis dato noch kein wirkliches bild machen...(das dies der grund ist sollte eigentlich jedem halbintelligenten menschen klar sein...)

warum abgesetzt......wer einige posts gelesen hat wird sehen das es doch zu unterschieden in der führung hier gab (auch was den posten eines 2ten mods im bemalbereich betraf wie auch die neue struktur in dem selben bereich) aus diesém grund allein wurde von den admins so entschieden.....und keine bange die admins haben einen eigenen bereich wo solche sachen ausführlich diskutiert werden und auch das für und wieder vieler dinge besprochen wird.....es wird also keine entscheidung aus purer lust und laune herraus gefällt....

und wie franz und andere schon sagten....die festung gibt es seit 2 jahren und funktioniert doch als plattform recht gut...es ist also wirklich unnötig und unsinnig wegen solchen dingen die meinungsfreiheit und ähnliches anzuprangern....bzw. zu behaupten es würde diese nicht geben....

es ist nur so....in meinem garten bestimme ich die regeln....und das würde auch jeder andere so sehen...ergo haben die macher hier hausrecht....und stellen ihre regeln so auf das ein großteil damit zu frieden ist....das nicht jedem alles schmeckt sollte klar sein....man kann es nie allen recht machen...aber wir versuchen unser bestes....

und um das ganze zu beenden......es ist ein hobby....hobby sollte spass machen.....es sollte nicht das leben bestimmen bzw. auswirkungen darauf haben...und ganz gewiss nicht ein forum im internet....denkt mal drüber nach.....

sodele.....ich geh jetzt raus...und geniese den tag bei meiner neuen freundin ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Und auch nochmals abschließend, der Einzige der Recht auf eine Aufklärung hat ist Trov selber. Wenn er will, kann er der Gesamtheit ja dann mitteilen, was ihm die Admins erzählt haben.
    Vielleicht es es ihm ja gar nicht recht, dass diese Gründe von einer breiten Öffentlichkeit gelesen werden.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    nur um eins klarustellen : ich habe nie auf mitspracherecht plädiert, nur auf transparenz und auf das anhören und im gegebenen fall umsetzen konstruktives kritik, was aus meinen posts herausgehen sollte, weil ich da langsam glaube manche missverstehen das

@Destruktor : da stimm ich mit die vollkommen ein, endlich mal ein entgegenkommen

Meine Heimseite
    okay :D dann sag ich abschliessend auch noch was dazu... ich hoffe das wird mir erlaubt, denn da nun endlich die sicht der admins hier steht darf ich hoffentlich noch was zur aufrechterhaltung meines rufes sagen...

Original von Destruktor
    warum abgesetzt......wer einige posts gelesen hat wird sehen das es doch zu unterschieden in der führung hier gab (auch was den posten eines 2ten mods im bemalbereich betraf wie auch die neue struktur in dem selben bereich)

nachdem ich das ganze jetzt 6 mal gelesen hab, hab ichs endlich kapiert...das ganze soll heissen, dass ich mit der "führung" nicht immer einer meinung war.

gut, steh ich zu...

ich fand es merkwürdig dass der malbereich nen zweiten mod braucht. es gibt mods/admins die weit mehr bereiche alleine modierieren als vier.
    schon damals war mir klar, dass ich irgendwann überhaupt weg sein werde, denn ersatz gab's ja schon und im endeffekt wars dann so ;)

dennoch frage ich mich: warum hat man mich dann überhaupt um mod gemacht...

okay, no problem... ABER gegen die neue struktur im bemalbereich habe ich was gehabt? ich würde gerne so fair behandelt werden dass mir keine aussagen in den mund gelegt werden. ich habe vor LANGER zeit um genau die selbe strukturierung gebeten und es wurde nicht beachtet. okay, ja, es lag nicht an mir - um etwaigen kommentaren in der richtung entgegenzuwirken, FAKT IST es war so und nicht anders.

Original von Destruktor
    aus diesém grund allein wurde von den admins so entschieden...

aus dem allein? echt? alles klar :D bestätigt einiges für mich :) danke auf jeden fall!

Original von Destruktor
    und auch pers. fand ich ihn wirklich nett....da ich ihn aber erst einmal life getroffen habe konnte ich mir bis dato noch kein wirkliches bild machen...(das dies der grund ist sollte eigentlich jedem halbintelligenten menschen klar sein...)

"fand"? auch gut *gg*

okay, sorry, aber auch hier bestätigst du eine theorie von mir... "erst einmal life getroffen..." es ist also doch so, dass es daran lag, dass ich nicht oft in klubs (oder halt auf turnieren bzw. in der RL community) zu sehen war. also bin ich doch zumindest halbintelligent *puh* ;)

alles in allem immer noch unbefriedigend für mich, aber ich verzichte auf weitere statements, danke, weil ich ned unbedingt streitthema sein will. für mich ist es nicht astrein gelaufen das ganze, das wird man ja noch sagen dürfen, denn kritik ist ja erlaubt hier, wie man so schön lesen konnte ;) aber es is mir mittlerweile pipi. da man aber so perfekt erkannt hat dass ich ne dünne haut hab musste man damit rechen, oder? ;) he who is perfect... ;)

achja: okay, ich bin kein mod mehr, das wie ist halt immer entscheidend, wurde mir gesagt ;)

in dem sinne! ich wollte keinen angreifen oder sonstwas, nur an die eigenen umgansregeln halten rox0rt das haus ;)

P.S.:

Original von Destruktor
    sodele.....ich geh jetzt raus...und geniese den tag bei meiner neuen freundin ,-)

jo, ich hatte auch nen schönen tag mit meiner freundin und das obwohl wir schon 2 jahre zusammen sind :D