Wer würde gern öfter als 1x pro Woche spielen???

Wer würde gern öfter als 1x pro Woche spielen???

Jo liebe Keepers!

Ich wollte mal fragen ob es nur mir so geht, oder auch anderen.

Mir persönlich reicht der 1 Freitag pro Woche eigentlich nicht aus, ich würde gerne öfter spielen :)

Wem es genauso geht der soll sich bitte mal hier melden, vielleicht kann man sich was ausmachen, wie man das ändern kann.

wäre jedenfalls toll

vielen Dank im Voraus

mfg

Alex :)
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()

Ich würde gerne viel öfter spielen, da gibt es aber halt diverse Probleme:

Ich habe eigentlich auch alles dafür daheim ABER es gibt da diverse Probleme:

1) Meine eigene Zeit.: Da ich Familie habe und einen nicht unbedingt lockeren Job, bin ich schon froh wenn ich alle 14 Tage mal 1-2 Spiele absolvieren kann.

2) Ort: Da der Verein kein eigenes Clublokal hat, sondern nur diverse Locations nutzen kann, ist es nicht so einfach im Rahmen des Vereins hier etwas zu ändern. Das wäre zwar sicher wünschenswert (eigenes Lokal), ist aber mit sehr viel AUfwand (zeiltich und finanziell) verbunden.

Sollte sich da irgendetwas ergeben bzw. jemand Vorschläge haben, nur her damit, man muss sich dann mal anschauen was zeitlich und finanziell machbar ist für den Verein, ohne die bestehenden Strukturen (wenig Mitgliedsbeitrag, kein Eintritt für Mitglieder) zu zerschlagen.

mfg

Bernhard
    ja...ein eigenes Clublokal...das wär traumhaft :)

MIR persönlich wäre eine Erhöhung des Mitgliedsbeitrages ehrlich gesagt sogar recht, wenn dies dadurch möglich wäre.

Was der Rest der Members dazu sagt weiß ich nicht.

Ich weiß auch nicht woher die grosse Masse des Vereins kommt, punkto Standort des Lokales...

Was sagen andere dazu?

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists