idente antwort erhalten
ich glaub die haben auf seriensenden gedrückt!
hab dem atlas schon eine mail geschrieben - werde aber auch nochmals deagostini eine schreiben - vielleicht finde ich ja noch eine andere mailadresse! da dies nicht wirklich die richtige art ist. denn - wie schon geschrieben - der bestellvorgang erfolgte über ihre seite (ist ja auch ihr produkt). damit sind sie eigentlich auskunftspflichtig!
sie könnten ja auch nur einen link auf den atlas-verlag (unter bestellung) setzen und dort wäre dann das bestellformular! dann wäre es auch für den kunden nachvollziehbar (ein wenig zumindest)!
im prinzip sind sie aber schon ein wenig blauäugig. ich als produzent erstelle ein produkt, lasse es von jemand anderem vertreiben - dieser hat offenbar einen bug im prozess und die kunden werden verärgert und springen ab. ergo mache ich als produzent weniger umsatz, da die sachen nicht vertrieben werden. daher ist diese "vogelstrau"-strategie einwenig kontraproduktiv!
aber gesunder menschenverstand ist bei support und dienstleistungsstellen meist nicht gegeben - oder sogar erwünscht!

hab dem atlas schon eine mail geschrieben - werde aber auch nochmals deagostini eine schreiben - vielleicht finde ich ja noch eine andere mailadresse! da dies nicht wirklich die richtige art ist. denn - wie schon geschrieben - der bestellvorgang erfolgte über ihre seite (ist ja auch ihr produkt). damit sind sie eigentlich auskunftspflichtig!
sie könnten ja auch nur einen link auf den atlas-verlag (unter bestellung) setzen und dort wäre dann das bestellformular! dann wäre es auch für den kunden nachvollziehbar (ein wenig zumindest)!
im prinzip sind sie aber schon ein wenig blauäugig. ich als produzent erstelle ein produkt, lasse es von jemand anderem vertreiben - dieser hat offenbar einen bug im prozess und die kunden werden verärgert und springen ab. ergo mache ich als produzent weniger umsatz, da die sachen nicht vertrieben werden. daher ist diese "vogelstrau"-strategie einwenig kontraproduktiv!
aber gesunder menschenverstand ist bei support und dienstleistungsstellen meist nicht gegeben - oder sogar erwünscht!