HDR Abo?

Hey Leute ich hab dann doch zum HDR Abo gegriffen!

Is ein cooles angebot...

Aber ich warte noch immer auf das Paket... habs vorigen Dienstag geordert und bestätigungsemail bekommen..

Eigentlich hätte gestern schon die 2te Ausgabe rauskommen sollen... ich hab noch net mal die erste bekommen!

Habt ihr schon was bekommen?
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    @vandred:

jo kann dir die Lupe natürlich borgen :) brauch sie nicht so dringend!

@ athelstan na gut wenn du auch noch nix bekommen hast :D
    Wir sind ja geduldig ^^

(rofl)
    Böse kommen überall hin!

Hab' auch das Abo geordert - am Sylvestertag. Auch eine Bestätigung bekommen... und gestern eine nette Karte, auf der noch mal das Abo bestätigt wird und das ich nichts verpasse und alles zusammen kommt.

Vielleicht ist DeAgostini doch etwas zu überrascht über die Resonanz, so daß die vielleicht Lieferschwierigkeiten haben... oder sie wollen einfach nur durch die Bestätigungen checken, ob das Abo via online nicht gefaked ist...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    ich habe ebenfalls das abo aus rein wissenschaftlichen gründen bestellt (um im nächsten Irinsil darüber zu berichten) und natürlich ebensowenig nichts zu bekommen...die Rezension wird auf alle Fälle schon mal schwach ausfallen. Bei jeder "Pemperlzeitschrift" sei es Wirtschaft, Politik oder Geschichte waren meine Abos schneller da.....
    cheers
    tom
    Detto

Abo online bestellt, bis heute nichts erhalten.

Die Bestätigungsmail habe ich zwar gleich am nächsten Tag erhalten, aber das wars auch schon.

Mal abwarten.

mfg

Bernhard
    Ich habe alle beide :D
    Allerdings in der Trafik gekauft :rolleyes:
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Also sorry......aber das ganze Drumherum ist IHMO eine depperte Bauernfangerei!
    Die vielleicht auch funktioniert! aber was weiß ich.
    ich habe mal die beiden ersten Ausgaben aber beide in einer Buchhandlung mit überdiemnsionalem zeitschriftenanteil gekauft.

In Trafiken zu bekommen! ha!!! seit das läuft laufe ich interessehalber in jede trafik and er ich vorbeikomme und bis dato nada!! kennen wir nicht, haben wir nicht, einer hat zwar gesagt alles weg hatte er 50 (!!) stück...lol wie wir (greller und ich) das zweite mal drinnen waren wusste man davon aber nix mehr. detto dürften auch nicht alle spar und billa gleich sein. sir alex bekommt seines im billa.....naja..ergo ich habe in ca. 25 fällen gefragt und wurde in einem fündig!

und das mit abo......ich habe auch noch nix! bis dato hat wohl nur darkblade was bekommen.....

cheers ein verärgerter tom!
    Also uich habe ausgabe 2 wirklich wieder aus meinem billa um die ecke man höre und staune :D

Hatte am donnerstag 2 ausgaben davon nahm eine ich am freitag war die 2te auch weg...

Es tut sich also was i nsachen HdR!

Auf das abo warte ich allerdings noch vergebens... naja es kann sich nur noch um jahre dauern...

PS: ich warte seit 6 monaten auf eine mailorder lieferung von GW... also regt mich sowas shcon lange nicht mehr auf....
    Böse kommen überall hin!

Da wird DeAgostini nicht viel machen können. Für das Abo ist der Atlas Verlag in der Schweiz zuständig. DeAgostini dürfte aber die Infod des Verlages haben.

Trete am besten mal den Atlas Verlag auf die Füsse
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    Original von Darkblade
    Da wird DeAgostini nicht viel machen können. Für das Abo ist der Atlas Verlag in der Schweiz zuständig. DeAgostini dürfte aber die Infod des Verlages haben.

Trete am besten mal den Atlas Verlag auf die Füsse

hm, also ich sehe es so:

ich als kunde habe auf der homepage von deagostini ein bestellformular ausgefüllt und ich hab auch von ihnen ein bestätigungsmail erhalten. also sind sie für mich die ansprechstelle no uno. wenn sie bestimmte agenden outsourcen ist es zwar wirtschaftlich logisch und legitim, jedoch sind sie immer noch dafür verantwortlich, dass der prozess funktioniert!

wenn ihr partner - in diesem fall zb. der atlas verlag - mist baut, ist das mir als kunde egal, dafür muß sich deagostini kümmern. wenn der partner es nicht schafft, muß er abgelöst werden. und damit deagostini diese info bekommt, dass in österreich niemand ein abo bekommt, sorge ich eben. wende ich mich direkt an atlas wird das deagostini nie erfahren! ;)
    Ha, gerade die Antwort von meiner Anfrage gestern bei Deagostini bekommen. Zitiere:

Werte Damen und Herren
    vielen Dank für Ihre Mail.

Da wir der Kundenservice von DeAgostini sind haben wir keine Möglichkeit in die Datenbank des ABO-Service Einsicht zunehmen.

Bitte wenden Sie sich an den zuständigen ABO-Service.

ATLAS-VERLAG

Route des Dragons 7
    CH-1033 Cheseaux-Sur-Lausanne
    Tel.: (0180) 5 25 45 35
    Fax.: (0041) 2 17 31 90 01
    E-Mail: kundendienst@editionsatlas.ch

Mit freundlichem Gruß

DeAgostini
    Kundenservice

Na, dann wende ich mich mal... - immerhin habe ich ja auch noch nichts bezahlt (wenn auch meine teure Freizeit geopfert ;) ).
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter