Odyssee-Finale Aussendung und Anmeldung
-
-
@ruffy
du kannst ja nicht zulassen daß einer meiner Top Favoriten nicht mitspielt...
wäre schwer enttäuscht;)...nur deine gegner würde es sicher freuenEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
@ Ruffy
spiel halt nur einen tag lang
vielleicht findet sich ja einer der dann für dich einspringt
zB Eusebio=======================================
I was sent to FORCE, to THREAD and to BEAT DOWN any opponent
WHFB: Druchii (5000 pkt bemalt), CD (3000 pkt bemalt), TM (3500pkt bemalt), Chaos Slannesh (2000pkt bemalt)
Dark Terretories Member [AUT]
http://www.dark-territories.org/ -
-
Du kochst tatsächlich selber, und das für 60 Leute.
Wäre es da nicht besser, ein paar Zusätzliche Helfer zu engagieren.
Auch in Punkto Schiedsrichter, Koordination wirst du nicht alles allein machen können/wollen.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
also meine holde wird für die Bar zuständig sein.
die würstel am samstag koche ich, neben schiedsrichter und koordinator (die kochen sich eh von allein)
sonst brauchn ich nur hilfe für das auf und abbauen...aber da haben einige schon angedeutet daß sie mir helfen...
One-Man-Show mit unterstützungEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Ich werde auch kommen. Kohle ist schon überwiesen.
Ich kommen wahrscheinlich mit Bretonen - vielleicht auch Zwergis.
Noch ist mir nicht ganz klar wie ich mich durch die Armychoiceabzüge schlänglen werde. Viele Möglichkeiten bleiben da, gerade bei den Bretonen, nicht mehr.This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär) -
-
-
Höret!Höret!
Nun vernehmet die Kunde, frohen Herzens des Bretonen Freund.
Mit Verzweiflung in Ihrer schwarzen Seele, die Feinde der Bretoni, des mächtigsten Volkes der bekannten und unbekannten Welt.
So, denn Uns der hohe Herr, mein Lehensherr und verwandter Vetter, der König höchselbst, seines Ranges und namens König Leouen "der Löwe", befohlen hat, die Geschäfte der Mark für kurze zeit in die hände Unserers Verwalters zu legen, um am großen Gesteche und Gehaue teilzunehmen.
Nun denn, so rüsten Wir Unsere Schar aus, und begeben Uns pflichtschuldigst und voller Stolz hinfort und von dannen, um zu den fernen Gestaden zu reisen.
So, auf das die Sache der Bretoni würdig und voller Kraft und Inbrunst vertreten sei.
so seit alle gegrüßt
auf das Eure Fahrt gut verlaufe
Euer
BretoneUnd es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
Member of the Gentlemens Club -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3