Salzburger-Warhammer-Onlline- Liga

Salzburger-Warhammer-Onlline- Liga

So kommen wir zum nächsten Schritt des Bootcamps :evil:

Was ich hier vorstellen möchte ist eine Idee zur statistischen Erfassung underer Warhammer Erfolge (sounds good, eh?). Basieren würde das Ganze auf einer ähnlichen Form der Warhammer Liga wie wir sie schon mal hatten. Mit folgenden Unterschieden:

• Kein Mitgliedbeitrag, ergo gibt es auch keine Preise : D
    • Es wird 2 untersch. Ligen geben, eine für 1k, eine für 2k Spiele
    • Es gelten die üblichsten Turnierbeschränkungen.
    • Erfasst werden: Gegner, Armeen, und genauere Knackpunkte
    • Nicht beide Spieler müssen in der Liga vertreten sein
    • Wenn sich beide Spieler auf spezielle regeln einigen, z.B. vor einem Anstehenden turnier, ist dies möglich, muss mir aber mitgeteilt werden

Benutzt wird das mitlerweile Turnierübliche System zur Siegesüpunkte ermittling. Es ist nicht notwendig, dass ihr gegen verschiedene Gegner spielt, verschiedene Armeen wären aber zu eurem eigenen Vorteil.

Herausfordern könnt ihr euch ja im Challenge-Bereich, hier gebt ihr einfach euren Gegner und das Ergebniss ein, und ich werte das dann in MÜHEVOLLER Kleinarbeit aus. Zu einem periodischen Zeitpunkt stelle ich dann ein Fazit in diesen Bereich, der Aufschluss darüber gibt, gegen welche Spieler/Armeen ihr in der Regel Probleme habt.
    Darauf folgt dann ein Direktverweis ins Bootcamp :D

Nein, mal im Ernst. Ich würde mich zumindest mal gerne bereiterklähren das ganze zu managen, wenn ihr Interesse habt bitte um Antwort.

Sir Greetz, ja Sir
    Asi
    Weng am Bautzen was gwen....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Damyen“ ()

Geh, Asi, weißt ja eh, daß ich ein hoffnungsloser Spammer bin, aber ein Bootcamp brauchen wir unbedingt! Weiß nur nicht, wie wir die Liga am Luafen halten können, wenn für die Leut nix rausschaut (Skeris 40K Liga ist ja auch einen grauenfollen Tod durch Apathie gestorben :/ )
    Winning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded.
    Frage ist auch mit oder ohne Appendixenmixen?

Ich wäre mal dafür, daß wir mit Appendixarmeen spielen... Warum? Weil wir dann mal unter freundschaftlichen Bedingungen mit extrem ausgelegten Armeen umgehen lernen - vor allem, was man dagegen unternehmen kann. Nehmen wir zum beispiel die Zwergen Ingenieursgilde. Die kann man auch mit leichten Modifikationen mit der regulären Armeeliste aufstellen. Es muß doch zum Donnergrummel möglich sein, Unbalancierte Armeen mit normalen Aufstellungen besiegen zu können, wenn man mit seiner eigenen Armee einigermaßen umgehen kann.
    Winning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded.

RE: Salzburger-Warhammer-Onlline- Liga

@ Laci

Erstens mal wäre ich tatsächlich bereit extra für dich eine Extra 1,5k Tabelle anzufertigen.
    Zweitens habe nicht daran gedacht, weil es Übung für Turniere darstellen soll, und da sind nunmal 1k und 2k üblich nicht 1,5

Aber wenn dus spielen willst, fühle dich von mir nicht behindert.

@ Dom

Fühle dich frei zu tun was du willst!
    Wenns vorher mit deinem Gegner geklährt ist bin ich der letzte der ein Problem damit hat.

Hätte auch nichts dagegen wenn sich mal Spieler gleicher Armeen zusammensetzten würden um das lameste und bärtigste (nicht nur auf Dawi bezogen) aufzustellen was drin ist.

Vorschläge für diese "Ich-bin-ein-Aas" Armeelisten können gerne hier gepostet werden.

Außerdem hoffe ich dass sich das ganze von selbst am Laufen hällt, weil keiner irgtendeinen großen Aufwand betreiben müsste ausser mir. Ihr könnt so oft oder so wenig spielen wie ihr wollt. Wenn ihr eine Berechnung haben wollt müssz ihr des ganze einfach nur hier rein stellen.

Ausserdem ist es doch zu unserem Besten, und hoffentlich zum schlimmsten unserer künftigen, auswertigen Turniergegner.

Fiesegreetz,
    Asi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Damyen“ ()

2 Schlachten:

1. verloren ;( Gnadenlos zusammengeballert und zaubert. 2 Runden.

2. Schlacht:

Auf jeden Fall interessanter und spannender. Leider im wichtigen Moment etwas Pech. Sieg für Chris und auch 6 Runden lang gespielt ;)

Dampfpanzer hat sich selber 16 Strukturpunkte weggenommen. Hellfire explodiert in der 3. Runde. Mein Held wird von einem Pferd totgebissen (wiedermal :P )

Greetz RR-f
    WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)

@Stief

Auch wenns dir peinlich ist, ich brauch die genauen Punkte, Differenzen und wenn möglich auch eine ungefähre Armeeaufstellung beider Armeen.

Kannst es mir ja auch privat senden, das gilt übrigens auch für alle anderen.

I-Mehl: Damyen@gmx.at

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Damyen“ ()

Das Ausrechnen haben wir uns gespart.

Meine Armee:

General auf Drache, Held auf Cold one, Level 1 Magierin

3* Dark Rider, 9 Cold one Knights, 2* cold one chariots, 8* Shades, 6* Harpies

Chris Armee:

Ordensmeister auf Ross, 3* Level 2 Magier

11 Musketenschützen plus Abteilung, 10*Bihandkämpfer+ AB, 5 Ritter, 8 Ritter, 2* Kanone, 1 Höllenfeuer, 1* Dampfpanzer, Pistoliere

Greetz RR-f
    WARMACHINE

WM & HO:

Üben Üben Üben
    nur so kann die Meisterschaft erreicht werden :))
    Jahrelanges hartes training :evil:

Und wer seine misserfolge auf die würfel zurück führt ist nur zu feige sein versagen einzugestehen :D

Also ran an den Feind und keine Gnade 8)
    Die Finsternis kommt, zünden wir ein Licht an vielleicht läßt sie sich ja vertreiben....
    Original von MaschinenGott

Und wer seine misserfolge auf die würfel zurück führt ist nur zu feige sein versagen einzugestehen :D

Da freuen sich sicher ein paar Spieler, die wirklich oft Würfelpech haben

Ich schaue in eure Richtung Knechtruprecht und Grim&Frostbitten :D

Greetz Ruad Rho-fessa
    WARMACHINE

WM & HO:

Die Aussage von Maschinengott find ich .......

Die meisten von uns spielen schon so lange Warhammer,das wir wissen was los ist.
    Ich sag ja nicht das wir ausreichend Turniererfahrung haben aber wir sind niemals zu feige fehler einzugestehen.

Es ist ein Spiel bei dem das Würfeln einen sehr großen Anteil bei sieg oder niederlage beitragen kann.

Also halte dich mit solchen Aussagen etwas zurück,da ich glaube das du einigen Leuten mit deiner meldung auf den Zeh getreten bist.

grüße Helmi
    "Stick 'em wiv arrers'.Stick 'em with knives,'an swords,and spears.
    Stick 'em quick and stick 'em where it 'urts.
    But most of all,stick 'em when they's looking the other way."

@ Maschienengott

O.k., das war ein kleiner Ausrutscher, aber wir sehen das eh nicht so eng (hab am Anfang auch kräftig eine auf die Mütze gekriegt weil ich mich über Ratten beschwert hab!) Also fühl dich jetzt bloß nicht daran gehindert weitere Aussagen zu tätigen.

Allerdings will ich noch mal betonen, dass dieser Thread dafür gedacht ist, dass ihr Spielergebnisse hier eintragt (!). Wenn ihr euch mit Dreck bewerfen wollt, könnt ihr das im Challenge Bereich machen (dafür ist er ja da und ich bin der Letzte der was gegen eine kleine Schlammschlacht hat :D)

Fiesegreetz,
    Asi
    Hm ich hoffe niemanden Beleidigt zu haben aber Warhammer spiele ich sicher länger schon als ihr alle
    und wer mich kennt weis das meine würfel auch nicht das beste sind ( sag nur Nachtkampf!!!)
    und für ein spiel bin ich immer gerne bereit
    und sorry wollte hir in diesem Tred nicht mit Dreck um mich werfen :(
    Aber ich habe es satt immer nur aus Ausrede zu hören das die Würfel daran schuld sind wenn einer Verliert
    Ich weis die Würfel können bzw machen einiges von dem spiel aus aber sie dauend als ausrede her zu nehmen ist finde ich auch nicht das richtige

wenn einer gute würfel haben will dann soll er es zb wie Chris Auer machen seine Würfel die er für seine Morlat Test hernimmt (NUR für seine Moral Tests!!!) Würfeln immer Niedrig ich hab bei dem Spiel von Chris gegen Stefan zugesehn und von allen Moral würfen wahr nur einer dabei der versagt hat ansonsten hatt einer der beiden würfel immer einen 1 gezeigt.
    Das soll natürlich kein vorwurf gegen Chris sein es ist ok sich würfel zu suchen die entschprechente ergebnise Würfeln (Keine schummel würfel!!)
    also wer noch immer im dunklen Tapt wer ich bin
    Ich bin Martin :D
    so und nun geh ich wieder an die Arbeit
    Die Finsternis kommt, zünden wir ein Licht an vielleicht läßt sie sich ja vertreiben....
    Tut mir leid wenn ich da jetzt was losgetreten hab.war nicht meine absicht.
    Ich hab das auch nicht so ernst gemeint.aber ich hab auch noch nie wirklich jemanden dauernd davon reden hören das die würfel schuld sind.
    Turnierspiele sind halt nervenaufreibend....
    Ich bitte mich hier förmlichst für meine Aussage zu entschuldigen.

grüße helmi
    "Stick 'em wiv arrers'.Stick 'em with knives,'an swords,and spears.
    Stick 'em quick and stick 'em where it 'urts.
    But most of all,stick 'em when they's looking the other way."