Belagerung von Oberndorf

Belagerung von Oberndorf

Sodale, liebe Mitmordorianer!

Der Februar rückt immer näher. Wie sieht es jetzt mit einem Abstecher nach Oberndorf aus. Da sollten wir uns jetzt schön langsam zusammensprechen. ich erkläre hiermit den Thread für eröffnet, mein Angebot als Mitfahrgelegenheit steht nach wie vor.

Gruß und Kuß

Dom
    Winning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded.
    ok burschen am 5 februar ist unser nächster stammtisch und die üblichen beschränkungen sind.
    keine bes. charaktere,keine söldner,max 6 magiestufen(und 10 energiewürfel),keine drachen, 2generation slann und dampfpanzer.
    und keine 2 gleiche seltenen.
    hoffe das passt.
    wenn ihr mir so um den 1.februar bescheid sagt wieviele kommen, organisiere ich die sparringspartner. ;)
    "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
    Ein paar Stammtisch-Golden-Rules des Comitatus:

1.) Am Stammtisch gilt absolutes Rauchverbot (keine Ausnahmen, auch nicht medizinische ;)).

2.) Der Spieleabend findet im Saal im ersten Stock statt, ab circa 19.30 / 20.00 Uhr, Ende gegen 23.30 Uhr oder so.

3.) Getränke sind unten im Erdgeschoss selbst zu holen und dort gleich zu löhnen (unsere Vereinbarung mit dem Wirt).
    Essen wird allerdings serviert.

4.) Um rechtzeitige Anmeldung der Spielwilligen wird ersucht, damit genügend Spieltische zur Verfügung stehen.
    Gelände ist selbst mitzubringen.

5.) wurde heute von irgendwem gestrichen - wie ihr meint ...

CU

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

ja 2000 punkte.sorry hab ich vergessen.
    also auf 4-5 leute sind 100% am 5.februar da, wenns bei euch mehr werden stehen die chancen auch nicht schlecht will nur nicht zuviel versprechen.

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
    falls ihr noch Fahrgelegenheit braucht und euch traut bei einem Fremden ins Auto zu steigen :D, kann ich auch jemanden mit nach Oberndorf nehmen.
    Ich fahr aber schon etwas früher weil ich im Geschäft (SNG) noch was besorgen muß...
    Also wenn bei euch die plätze knapp werden sagt mir bescheid.

Na dann bis 5. ich hoff das wir ein paar gute Spiele hinbekommen und uns in Ruhe und Frieden die Schädel einschlagen können... ;)

grüße
    Murus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Murus“ ()

Lieber Cid!

Zu Punkt 5 der Hausregeln. Ich glaub die Betroffenen wissen selbst nur zu gut um ihre Sperre Bescheid. Das mit den Namen so ins Netz zu stellen find ich, ehrlich gesagt, nicht sooooooo die feine englische Art.

an alle belagerungswilligen Soizbuaga!

bitte melden, es herrscht hier doch ziemliche Stille, aber was solls, sonst fahren halt der Asi, der Murus (um wen es sich da im wirklichen Leben handeln mag?) und ich allein raus, um unsere Ehre zu verteidigen...
    Winning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded.
    Lieber Knecht !

Das mit dem selber Bescheid wissen wurde mir anders transponiert, zumindest von einem.
    War nur eine Klarstellung meinerseits, um etwaige Mißstimmungen am Stammtisch von vorneherein auszuschliessen.

Alle anderen sind gerne gesehen.

CU
    so wir haben den 1.ferbruar.
    wie schauts aus?wieviele kommen denn?

Wer bist bdu wirklich? ?ch weiß gerne mit wem ich rede.

Aso, Sorry. hab mich ja noch nicht wirklich vorgestellt hier...

Mhh..

Name: Walter
    Spielort: Meistens Zuhause, manchnal in Oberndorf. (Melange noch nie, war aber schon einige male zum zuschauen dort. Es hat sich für mich einfach noch nie ergeben dort zu spielen). Gegen bzw. mit wem ich spiele ist mir eigentlich größtenteils egal, ich freue mich immer über spielwillige und da ich noch nicht so lange spiele wie die meisten hier (aktiv ca. 1 Jahr)..., kann ich bei allen spielen noch was lernen...

Also wie gesagt, ich fahre am Donnerstag zu 99% raus nach Oberndorf und da kann dann gern jemand mitfahren (hab 2 Plätze frei).
    Es ist noch nicht so sicher ob ich spielen kann da ich noch nicht weiß wie lange ich zeit hab (ich muß das dann spontan entscheiden...), aber so wie es bis jetzt aussieht mangelt es nicht an Gegnern für euch (aber da weiß der chris genaueres)

grüße
    Murus
    Ich werde nicht nach Oberndorf mitfahren ist mir einfach zu schlechtes Karma. Und ich hab auch keine Lust.

Mit voller Hochachtung für mich Tom das dicke grüne etwas
    The Inquisition, what a show.
    The Inquisition, here we go.
    We know you're wishin' that we'd go away!

But the Inquisition's here and it's here to stay!

Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!

Kann mir zwar noch keine objektive Meinung Bilden

Die wirst dir auch nie bilden können wenn du nicht hinfährst, logisch oder?? :)
    Ist das nicht ein wenig zaghaft..ich meine Salzburg und Oberndorf...Katzensprung. Selbst ein Großteil der Klagenfurter "alten" Scene war schon in Oberndorf....hehehehehe

cheers
    tom