Chaos oder Imperium

Der Kombi ist aber sehr riskant und aufwändig.

1.Muss der Zauber nicht immer hinhauen.
    2.Muss der Gegner die Herausforderung nicht immer annehmen
    3. Verbraucht das Spectrulum Punkte, die man eher für magiebannende Spruchrollen etc. verwendet.
    Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7
    Original von Karl Franz
    Ich geb meinem Sigmarpriester Van Horstmanns Speculum und dann noch den Bronzeschild. Normale Ausrüstung: 2 Hämmer, schwere Rüstung, Ross & Harnisch. Den wollte ich dann eh in die Ritter geben. :evil:

2HW bringt mehr denk ich, da kannst ordentlich zuhaun.... mit S4 wirst gegen manche nicht viel ausrichten.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Also, zum Topic: Ich würde das Imperium spielen. Erstens: ich spiel es ja auch, Zweitens: mehr Möglichkeiten -> man kann jede x-beliebige Taktik ausprobieren, Chaos ist ja eindeutig auf NK spezialisiert. Außerdem gefällt mir persönlich das "menschliche". Wie sie ihre Schwächen mit Taktik und überlegener Technologie ausgleichen, ist klasse. Da kann man sich gut hineinversetzen, wie so ein ganzes Regiment Hellebardenträger seinen Gegner zerfleischt und daneben Salve neben Salve Blei eine andere fendliche Einheit auseinandernimmt. Und der Hintergrund is ja sowieso spitze! :D
    "Ein Toter ist eine Tragödie, 1 Million Tote sind nur noch eine Statistik!"
    Joseph Stalin
    An deiner stelle würd ichs Chaos nehmen! Die haben wie gesagt einfach geile Nahkämpfer und auch die Kavis und Magie ist mit denen der impis ebenbürtig!
    Jetzt lasst uns zu Blutigen Taten schreiten unsere Feinde werden zertrampelt! Tötet sie alle ihre Frauen,ihre Kinder, ihre Pferde und vor allem ihre Kämpfer. Denn Heute ist ein Bluttag!! Opfern wir ihr ganzes Volk den Göttern!

WHF Horden des Chaos im Aufbau