Aerodrome

Das Aerodrome wird denk ich mal das geilste Festival das Wiener Neustadt je gesehen hat.......obwohl naja da waren sonst nur Rolling Stones und Pink Floyd.......trotzdem, ich versteh nicht warum sich da Leute über den Preis aufregen! Sind ja immerhin 2 Tage und dann sind 75? auch nicht viel spielen ja schließlich auch Top-Bands! Naja ich freu mich auf jeden Fall schon!

Und wieviele Besucher denkt ihr werden kommen?
    75? für 2 Tage? 8o ... was ist da dabei? Essen und Trinken frei?

Ich habe damals (1996 und 1997) für das Strange-Noise-Festival in Trossingen im Schwarzwald für jeweils 4 Tage (!!!) je 40 DMbezaht. Plus 10 DM für den Zeltplatz. Und da waren auch Top-Bands ...

Naja ....
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Also ich hab gar nichts gegen Pink Floyd! Ist eine geile Band!

Ich find den Preis trotzdem nicht so schlimm, denn bei Bon Jovi in Wien kosteten die Karten damals auch 70?! Zeltplatz is bei den 75? dabei und essen und trinken glaub ich ned! Bin mir aber ned sicher
    also:

1. das mit dem Essen und Trinken sollte ein Scherz sein, das ist bei KEINEM Festival includiert (soviel Bier könnten die gar nicht rankarren)

2. die ganzen Rock in Schlagmichtot .... naja wer drauf steht .... aber bei einem Festival will ich sicher nciht Jeanette Biedermann und Konsorten sehen. Ich hab damals auf dem Strange-Noise schon beinahe Blut gespuckt, als der Headliner (weiß nimmer wer's eigentlich war) ausfiel und die stattdessen Dieter Thomas Kuhn angeschleppt haben. 8o :evil:

ein Festival muss mMn sein wie eine Ork-Armee: groß, laut und moshig .... alles andere ist Kinderfasching

just my 2 Cents
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    geil jeztt sind slayer, the pixies und janes addiction auch fix wird ja immer besser nur leider spielen red hot chili peppers und slayer gleichzeitig
    Ich glaub ab märz bin mir aber nicht so sicher!!! Aber sie kommen sicher bald!

aber jetzt gibts erstmal 3 tages-pässe wo das aerodrome extended auch dabei ist!!!

und vip-karten für 2-tage aerodrome und extended

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Z_E_R_O“ ()

ich find 75? auch ok, aber der dritte Tag daugt ma ned so obwohl grönemeyer spielt aber der kostet 37? extra und das is schon a bissl viel!
    Ja nur muss man da schon eine sehr gemischten geschmack haben weil der erste tag is für alternative der zweite für rocker und metaler und der dritte für den rest :D weil grönemeyer, jestofunk und avril lavigne hat eindeutig nix gemeinsam ausser einem E und N im namen :D
    am dritten*lol*...ok,ich verderbs euch;)
    Herbi grönemayer
    Avril Lavigne
    Söhne Mannheims
    BLackes Eyed Peas
    Christina,jestofunk,...
    angeblich auch(grauslich aber wahr*lol*) die chaterfield*g* :P

ich spar entweder aufs Forestglade oder beweg mich am 22 ins flex for obie trice*g* :D
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

RE: Aerodrome

also 75 für zwei tage ist schon nicht wenig...noch dazu weil mich einige der großen namen einfach nicht interessieren (rhcp, linkin park...)

aber ich werd trotzdem hinschaun, da freuquency heuer glaub ich eher schlecht wird...
    hauptsache es spielen pungent stench und slayer...

grutz, bert
    Anything Jesus Does I Can Do Better