WIP - Inquisitor und Gefolge - UPDATE 1

WIP - Inquisitor und Gefolge - UPDATE 1

das lückenfüllen mit GS fehlt noch und am banner kommen die grossen schädel links und rechts noch weg und so ne art fell modellier ich noch drauf. ausserdem kommt die steinplatte weg und er bekommt ne base wo er den entsprechenden fuss dann auf nem schädelhaufen hat.

weitere updates folgen nach meiner chemieprüfung ^^

hoppla, bild vergessen:

P.S. Darth Maul strikes back :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

mah...2 schneidiges lichtschwert, klingelts? :D

die schädel können genauso reliquien sein (siehe artwork dämonenjäger codex), ausserdem wird der schädelbestand ja noch auf 3 reduziert ^^

vielleicht mach ich noch kerzchen drauf ^^

in die andere hand kommt der altbewehrte hammer...obwohl es vielleicht wirklich besser wäre ne einhändige waffe anzubringen, da er ja keine 2 hände frei hat ^^ mal gucken...

vielleicht die runde keule von diesem imperialen...prediger...missionar...dings...

oder ein energieschwert...
    Naja sieht schon nach ner Stange aus und nich nach nem Tötungsinstrument.

Zu der Waffe: Ich würd ihm schon ne Einhändige geben. sonst sieht man nur die Waffen und nich mehr den Typ. Und en Schwert wär schon schön. Oder ne fette Kanone, oder halt en Flamenwerfer, oder beides ? la Boba Fett. ;)

Kerzen würden schon gut kommen, dann is er nich mehr World Eaters sondern Word Bearers. ;)

Is der auch fürn Golden Demon?
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    Original von Leonatic
    Naja sieht schon nach ner Stange aus und nich nach nem Tötungsinstrument.

oh gott, es ist auch ne stange....forget it...

Original von Leonatic
    Zu der Waffe: Ich würd ihm schon ne Einhändige geben. sonst sieht man nur die Waffen und nich mehr den Typ. Und en Schwert wär schon schön. Oder ne fette Kanone, oder halt en Flamenwerfer, oder beides ? la Boba Fett. ;)

ich steh nicht so auf sachen vor denen "fett" steht, desshalb wirds entweder

- der mitgelieferte Hammer
    - ein mittelgrosses Energieschwert ala Terminatoren Champion

Original von Leonatic
    Kerzen würden schon gut kommen, dann is er nich mehr World Eaters sondern Word Bearers. ;)

ja, *gähn* :D nicht alles wo schädel drauf sind ist chaos drin... selbiges gilt für nicht alles was rot ist... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

schwert ist schon cool aber ein richtiger inquisitor braucht einen hammer.
    SMITE EVIL with the GOD HAMMER!!! har har har.
    aber das ist ja nur geschmacks sache.
    mfg sasha
    "But he that hides a dark soul
    and foul thoughts
    Benighted, walks under the
    mid-day sun
    Himself is his own dungeon..."
    - John Milton
    Man das is doch langweilig :D :D
    Im Universum gibts mehr als Schwert und Hammer...

Wie wärs mit ner Sense? Ner Lanze? Nem Streitkolben?
    Ner Peitsche? Ok das wär etwas komisch bei nem Inquisitor... :D

Aber mal was Innovatives wäre doch schön...

Nur ein Vorschlag :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

En Flegel zum austreiben des Dämons wär auch cool.

Aber bei Schwert oder Hammer, würd ich dir das Schwert empfehlen, da der Hammer ja schon ursprünglich am Model ist und mit men Schwert bringt er dann mal Abwechslung daher.

Und du hast doch schon einen mit Hammer.

Check da HitmakerZ
    Wenns so weiter geht haste bald ne Preis im Zimmer stehn. ;)
    Also wirklich der is sehr schön.

En Techpriester als Akolithen zu beschimpf, wird dem Mars nich passe.

Naja... solang du nicht mit ihm spielen willst, wenn doch ists halt mit der Ausrüstungsbeschrenkung der Akolithen so dumm, dass du ihm endweder die Rüstung oder die Energiewaffe geben kannst. Oder es finden sich noch im Codex Hexenjäger andere Möglichkeiten.

Kommt das mit dem Rot an alle Figuren des Trupps oder nur an den?
    So ne Truppe mit Stahl und Roten Umhängen hat schon was.

Check da HitmakerZ
    Schwert oder Hammer ?!
    was fuer Luschen-Waffen :D

da muss eine Mords-Sense her !
    Der SeelenSchnitter ! Gevatter Tod !
    sowas in der Richtung :P

aber wenn nur zwischen Schwert und Hammer gevoted werden muss/darf/soll : Schwert

bin schon auf weitere Bilder gespannt :))
    Ich würde so nen HAmmer goiler finden :D
    Genau gib ihm so ne Sense wie dem C´tan Todesboten:
    Im NAhkampf keinerlei auswirkungen außer das aussehen, super :D
    (Aber auf 24Zoll Witzig *ggg*)
    Mfg Nightbringer
    Ps: Sieht wirklich gut aus, wenn ich denke,d ass ich mich bei dem Gefolge von Coatez bisher überringen musste es schwarz zu grundieren *ggg*,..
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    also ich hoff' mal dass es bei den juroren durchgeht...weil meinen tau squad haben sie mir ja schon vermiest ("nein, da muss ein himmlischer rein, dann kannst zu deinem krisis commander noch 2 FK dazustellen" aha, na klar, wie spannend...)
    es muss ja dem codex entsprechen...aber zum glück hat der knabe ne laserpistole umgeschnallt und seine axt geht hoffenltich als NK-waffe durch... (was weiss man... :rolleyes: )

auf selbige hab' ich ihm ein =][= symbol aus GS modelliert und das ein oder andere freehand soll ihn auch noch der inquisition angehörig zeigen.

achja und ein buch bekommt er noch auf den rücken geschnallt ^^

@Nightbringer: der is übrigens nicht in coteaz' gefolge ^^

@leonatic: wegen dem Rot, vermutlich bekommt coteaz noch das selbe rot, wie das mit den anderen 2 noch fehlenden minis aussieht weiss ich nicht...da warte ich noch auf die henchmenvon den hexenjägern, mal schaun was sich da bauen lässt...

danke für die kommentare übrigens...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Noch eine Idee für den Hammer von Coteaz:

Mach den Hammerkopf mit GS wuchtiger... damit er so richtig krass brutal aussieht :) Könntest du ja mal probieren wenn du willst...

Eine Frage zu dem Rot:

Wie hast du das genau gemacht? Kannst mir das im ICQ mal schreiben? Also Grundschicht und wie du dann vorgegangen bist... wär super!!

P.S:
    Die Verzierungen auf dem Rot sehen irgendwie... süß aus :D