hi grüna,
das mit den Kampfläufern muss ich mal probieren (hab leider keine daher dummies, was optisch nicht so toll ist). Im letzten WD haben die Jungs ja unbeschadet gegen Chaos SM ausgeteilt.
Ist auch kein Streit, ich diskutiere nur gerne Taktik und da gibts logischerweise unterschiedliche Ansätze. Außerdem hast du wesentlich mehr Spielerfahrung gegen unterschiedliche Armeen als ich (nur Tau und SM), daher nehme ich deine Tips wissbegierig auf
. Wir können ja bei einem CT mal ausführlicher diskutieren. Mein Haupt SM Gegner ist halt taktisch ziemlich gut drauf......
daher mein Respekt vor den SM. Ach, das waren noch Zeiten als man aus einem Falcon mit seinen Feuerkriegern rausschießen konnte......
das mit den Kampfläufern muss ich mal probieren (hab leider keine daher dummies, was optisch nicht so toll ist). Im letzten WD haben die Jungs ja unbeschadet gegen Chaos SM ausgeteilt.
Ist auch kein Streit, ich diskutiere nur gerne Taktik und da gibts logischerweise unterschiedliche Ansätze. Außerdem hast du wesentlich mehr Spielerfahrung gegen unterschiedliche Armeen als ich (nur Tau und SM), daher nehme ich deine Tips wissbegierig auf

WOW Member
Warhammer: Zwerge
40K: Weltenschiff Eldar (Iyanden Farbschema)
Mortheim: Orkbande
Warhammer: Zwerge
40K: Weltenschiff Eldar (Iyanden Farbschema)
Mortheim: Orkbande