Große Zivildienstpause

Elender Drückeberger was gehst du Abschaum nicht zur Imperialen Armee!!! Eine Schande für das Imperium!!!! X( X( X(

*schautsichum*

Is eh keiner da?
    Ich würd auch Zivi machen ;) Viel Spaß ;) Aber wieso denn Pause, wo habens dich denn hinverfrachtet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()

heer interessiert mich nicht wirklich ;)

da geh ich lieber 4 monat länger "dienen" hehe, lern was dabei und krieg mehr geld, ausserdem is es näher als kaserne.

durch den dreck solln andere kriechen, ich hab keine lust, wenn ich das will geh ich paintball spielen :D

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

waere mir auch neu, dass Zivildiener mehr Geld/Sold bekommen, als Wehrdienst-leistende !

bin sogar eher der Meinung, dass diejenigen, die zum Heer gehen,
    DANACH mehr Geld uebrig haben, als Zivildiener, da sie sowohl Unterkunft als auch Speis&Trank nicht zahlen muessen !

ZivilDiener bekommen vielleicht mehr, wenn sie in einem Job sind, wos hin und wieder Trinkgeld gibt...
    aber sonst ?! O_o
    mein freund war beim heer und hat 249,- verdient

ich bekomm im pensi-heim ungefähr 350,- UND kann gratis Frühstücken, Mittagessen, und da ich nicht dort zu abend ess bekomm ich das dazu gezahlt was ich nicht esse *g*

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

Also es gibt auch Zivistellen bei denen man ne menge Zeit hat, wenn man die Cheffs vorher schon kennt is es nich so schlimm.

Ich hoff aber trotzdem dass bis ich es machen muss, bei uns die Wehrplicht abgeschafft is. ;)
    Im Moment scheints ja so.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leonatic“ ()

Also ich bin gegen eine Abschaffung des Zivildienstes...
    besonders, weil die Rettungs- und auch alle anderen Sozial-Organisationen, Pensionisten- und Alten-Heime
    sowie andere Einrichtungen gar nicht mehr ohne Zivi's auskommen...

Auch is so ein Jahr Zivildienst(oder wie lange er auch in .de dauern mag) eine sehr
    gute Moeglichkeit, mal das Leben von einer anderen Seite kennenzulernen !
    Teilweise auch sehr charakter-bildend !

naja...

und Ja, die Wehrpflicht sollte man abschaffen... das is dann wirklich vergeudete Zeit...
    zumindestens in Oesterreich... und wenn man nicht auch weiter beim Heer bleiben will...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kloburg“ ()

wenn zidi nicht abgeschafft wird bin ich für 2 sachen:

- mädls, ran an die buletten (warum sollen nur burschen in den genuss der charakterbildung kommen)

- mehr sensibilität was die lebensumstände betrifft. entweder gleich nach der matura oder nach der lehre oder nach dem studium...aber NED mitten drin... EGAL ob die ausbildung jetzt vor oder nach der stellung oder dem vollendeten 18 Lj...
    Original von Trovarion
    wenn zidi nicht abgeschafft wird bin ich für 2 sachen:

- mädls, ran an die buletten (warum sollen nur burschen in den genuss der charakterbildung kommen)

- mehr sensibilität was die lebensumstände betrifft. entweder gleich nach der matura oder nach der lehre oder nach dem studium...aber NED mitten drin... EGAL ob die ausbildung jetzt vor oder nach der stellung oder dem vollendeten 18 Lj...

*zustimmend.nick*

besonders Punkt 1 ! ! !

und wenn schon ganze Maenner halbe/halbe machen sollen/muessen/duerfen,
    wieso duerfen/sollen/muessen es dann Frauen/Maedls nicht auch ?!
    da wollen die weiblichen Wesen gleichgestellt sein, aber bei derartigen "Aktionen" natuerlich nicht O_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kloburg“ ()

ja bitte gleiche rechte..wenn von euch treff ich ihm Kreissaal ?
    es macht sinn imvho das weibliche wesen das nicht tun müssen..sie sollten es aber tun dürfen....

Sia

und so was wie in Israel will ich auf keinen fall----
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Sowas wirds sowieso nich spielen... denn bei gewissen Sachen werden Frauen NIE gleichberechtigt bzw. gleichgestellt sein :)

Und seien wir mal ehrlich... 99% der Frauen / Mädls sind sowieso ... naja nich zu blöd :D, aba sind sich zu gut für sowas...

Wenn ich mir da so die nachkommenden Generationen an Frauen anschaue... na dann schaut die Zukunft sowieso rosig aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()