Ballthread
-
-
-
-
-
-
-
-
so, nachdem die ballnacht gestern vorbei is , wie sind eure impressionen von alex seinem ball?!
also bei mir:
Tops:
+allgemein wars sehr funny
+eigentlich viele leute die ich kannt hab =)
+es hat NICHT in der totalen vernichtung meinerseits geendet
+schöne polonaise und mitternachtseinlage
Flops:
+Die rede vom "landesschuldsprecher" vor der polonaise
der typ spinnt ja vollkommen!!!
+viieeele Alkoholleichen im stern und noch mehr beim frühstück (stichwort volker bei dem man angst haben musste das er dir net auf den teller kotzt!)
+stern als übergangslokal!!!
KEIN offenes bier,keine cocktailkarte,schlange bis runter zur catharina!!
+der DJ war ja a frechheit im congress
übrigens: chris udn pauli , wo warts ihr?!?
haben sicher im congress noch 20 mins gewartet aba ihr seids net daherkommen und nacher hab ich euch a nimma gsehn, warts ihr überhaupt dort?!
fazit: schulnote 2-3 ?=)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
-
@ all die in da stadthalle warn!!
ich wolt mich nur bei euch bedanken das kommen seits!!!
DANKE!!!Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
-
@Hirti
Jepp war lustisch,
Ajo der Bernd ( aus meiner alten Klasse der eine Prolo) hat irgendwann in der Nacht noch eine Bierflasche ins Gesicht bekommen, und jetzt is ah im Krankenhaus, aber er hat nochmal glück gehabt, viel is net passiert.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
so , auch der ball von unserem Lebkuchenkönig timi ist somit vorbei =)
Kann zusammenfassend sagen das es ein sehr lustiger Ball war!
Poloniase, Mitternachtseinlage, Disco, Deco etc. hat ALLES gepasst!
Außerdem will ich mich nochamal beim timi entschuldigen das ich net mit im übergangslokal war ..
Ich hab 1) einfach keine Lust auf Eastside gehabt und 2) ohne Geld macht übergangslokal nur halb so viel spass.Da ich so gut wie keins mehr hatte/habe (bin blank und will net mein letztes geld für alkohol vergeuden) hab ichs dann auch lieber sein lassen =)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
So jetzt ist auch der Ball vom Paul- i und mir vorüber. Und es war ein schöner Ball. Die Polonaise war gut. Der Ball gemütlich und das Higlight die Mitternachtseinlage. Da is die Klasse der 8.a voll zum Vorschein gekommen. Die B ist eingfahrn und
WIR WARN HELDEN!!!
Übergang im Flann war auch lustig, wie die Leut nach und nach wegbrochen sind.
Sektfrühstück im Weizer war teuer aber das Entertainment Programm war genial (Paul und Hirti wissen was gemeint ist)
Des war besser wie Dorfers Donnerstag und Mundl gemeinsam.
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
War verdammt goil der Ball!
von 12 Uhr Mittag bis in die Früh gesoffen. *g*
Die meißten hier haben ja geppppremst, aber dafür hat der Thomas Hofer doch vorbei geschaut.
Ajo Fotos auf klusemann.at und das-ist.org/Maturaball/index.htmWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
-
-
@ Paul
Noch mal tschuldigung das ich nicht auf deinem Ball war, ich war aber echt noch fertig von meinem!
@Clemi
Du hast nicht erwähnt das mir zur Ehre des Titels Schachkönig noch ein Jahresabo des Playboys gereicht wurde!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0