Ballthread

Wie einige von euch sicher wissen ist diesen Freitag Lichtenfels Maturaball im Congres. Da ich sicher hin gehe hab ich dacht das es nett wäre wenn eine eigene LGV-Runde bestehen würde! Ich hab gleich beim Paul angefragt und der hat gmeint er kommt mit wenn mehre LGV`ler mitkommen. Die Karte würd 13? kosten, ich würd sie euch kaufen und ihr würdet mir dann das Geld vor dem Congres geben. Wer mitgehen will sollte bis Donnerstag 15 Uhr seine Zusicherung hineinposten.
      Posted bitte nur wenn ihr sicher kommt, denn ich will nicht mit meinen eigenen Geld Karten kaufen und dann kommt keiner!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Es ist so - ich würde gerne - aber ich muss noch die Novagraz Karte fertig machen und der Paul HILFT MIR!!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Meine Eltern weigern sich leider, mir die Karte zu zahlen, also werd ich wohl auch nicht kommen können. Außerdem hab ich am Montag zwei Prüfungen... :(
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Nein - derr Ball thread ist ganz gut - wird sicher wieder Bälle geben!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@ El Greko
      Da dieser Thread hier derzeit ja so gut wie gestorben ist werde ich ihn zwar für persönlich Zwecke benutzen, aber immerhin hoffentlich wiederbeleben. Also entschuldige bitte die Werbung in eigener Sache... :rolleyes:
      Danke. :D

@ All
      Achtung!
      Am 10. Dezember dieses Jahres findet der Ball der Bälle des Akademsichen Gymnasiums Graz im Congress statt!
      Kartenpreise kann ich euch noch keine genauen sagen, aber immerhin kann ich euch schon welche zurücklegen, wenn ihr euch irgendwann einmal hier meldet.
      Ich weiß, es ist vielleicht ein bisschen früh, aber immerhin besser ihr habt die Karten fix 2 Monate im Voraus als gar nicht...
      Auf euer Kommen würden sich auf jeden Fall Liandrin, Lord Damarus, Earin Shaad und meine Wenigkeit freuen!

MFG, Relyon
      Wenn meine Lust hat, werden wir beide vorbeischauen - dann lernt ihr mal meine Göttin kenen :D

Wie es läuft??