Ballthread
-
-
Die Wichtigsten 2 Bälle für das Jahr sind aber am
21. und 22. Jänner 2005!!!
21.1.05 Lichtenfels (Timi) das Vorglühen für-->
22.1.05 Ball der BRG Klusemann
Würd mich über zahlreiches Erscheinen freuen.
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
@Miki: Soll ich daraus schließen, dass du keine Eintrittskarte brauchst?
Wieso arbeitest du im Kongress? Was machstn dort so? Putzen?
@all: Meldets euch mal alle, die eine Karte brauchen! -
Also ich glaub eher nicht dass ich komm, aber als Überraschungsgast bin ich immer zu haben... *fg*
Eine persönliche Einladung hingegen könnt mir schon den Stoß in die "richtige" Rightung geben... Also, vielleicht können sich Shaad, Relyon und Lia mal zusammensetzen und für mich so was machen
Gibts eigentlich bei euch Preisunterschiede zwischen VVK und AK - Karten? Weil wenn 14 Euro die VVK-Karte is, isses schon ein wenig teuer... -
-
-
-
Wie schon vom Patrick angekündigt ist mein Ball am 21.01.2005 im Kongress. Ihr seid alle herzlichst eingeladen!
Preis:
Schüler und Stundenten 13? ( also fast alle )
Erwachsene: 15? ( fürn Mark mach ich ne ausnahme weiler unser Präsident ist :D)Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
Ähem, leute?
Mein Ball ist am Freitag (also in fünf Tagen) und bis jetzt haben nur der Christian und der Clemens Karten! Also meldet euch!
*grummel* ich seh schon, ich werd jeden extra anrufen müssen *grummel* -
@ ALL
ich wolt euch alle nochmal recht herzlich zu meinem ball einladen!!!!!!!!
ich hoff es kommen viele von euch!!! i weis nur bis jetzt das paul und timi in begleitung kommt!! hat noch wer interesse zu kommn?!?!?!
der ball ist am samstag! karten kosten 15? und das ganze is in der stadthalle!!! ich freu mich auf euer kommen!Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen