[Turnier] PT 04!

@ Enyademon

du hast einen kleine fehler bei der Platzierung Roman ist 8ter und ich bin 7ter. Deswegen hab ich mich ja so aufgeregt weil ich wieder genau einen platz hinter ghosti bin.
    =======================================
    I was sent to FORCE, to THREAD and to BEAT DOWN any opponent
    WHFB: Druchii (5000 pkt bemalt), CD (3000 pkt bemalt), TM (3500pkt bemalt), Chaos Slannesh (2000pkt bemalt)

Dark Terretories Member [AUT]

http://www.dark-territories.org/
    Original von Helena
    ich werd mich hier und in dieser form nicht weiter dazu äußern da

Brauchst Du auch nicht. Es wurde alles gesagt.

1.) der schlechte deal partner über ein jahr zurück liegt und ich seit dem keine negativ verlaufenen geschäfte mehr abgeschlossen habe

Den Scheiß den Du mit Norbert abgezogen hast fällt Dir im Moment wohl gerade nicht ein, oder?

Da es sich gerade jährt: Hast Du Tom schon seine Hochelfen zurückgegeben, die er Dir für das PT letztes Jahr geborgt hat?

2.) du dich mit deiner diskusionskultur in diesem forum auch nicht unbedingt beliebt gemacht hast

1. Bin ich nicht hier um mich beliebt zu machen
    2. Habe ich mich mehr mit meiner Meinung als mit meiner Diskussionskultur unbeliebt gemacht.
    3. Kanns Du das nicht im geringsten mit Deinen Bescheißeren vergleichen...

Laci

...

@ Silver:

Original aus dem DT-Forum geschrieben von Surm
    Ghost
    7 Ich
    8 Silver

Hatte ich es also doch richtig in Erinnerung, obige Aussage hat mich irregeleitet... 8)
    Hab´s richtig gestellt.

Grüße, Laci

Skeri ist echt der Hit. Dass du seit einem Jahr schon keinen schlechten Deal mehr abgezogen hast, findest du das cool? Und noch dazu ist das auch noch gar nicht wahr, was ist mit meinen Imperialen? Wie oft hab ich gehört: Ich überweis das Geld morgen. Oder: Ich schick sie morgen zurück. Ich denke du hast das öfter als 5mal innerhalb von 2 Monaten versprochen.

Ansonsten fand ich das Turnier wirklich cool, bin auch total stolz darauf, dass ich kein Spiel verloren hab: 2 Siege und 3 Unentschieden. Auch gegen die Müncher erst- und zweitplatzierten ein Unentschieden gespielt.
    Hat sehr viel Spaß gemacht, das nächste Jahr komme ich hoffentlich mit einem 4er Team aus Innsbruck.

Danke nochmal an Matthias dass ich mitfahren durfte und an Laci, weil wir so genial zusammen gespielt haben. Bis bald!

Norbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dimmu Golrath“ ()

Original von Dimmu GolrathDanke nochmal an Matthias dass ich mitfahren durfte und an Laci, weil wir so genial zusammen gespielt haben. Bis bald!

Ich bedanke mich, u.a. dafür, daß Du mir mit Deinen zielsuchenden Schädelkatapulten mehrmals den Arsch gerettest hast... :D

Meine Fazite vom Turnier:

- Berittene Dämonetten sind genial (weiß ich zwar schon vom 1000P, aber es hat sich sehr gut bestätigt)

- Chaosgeneräle sind voll für´n Arsch... (meiner zumindest. Hat im ganzen Turnier höchstens 5-6 Hobgoblin-Bogenschützen erledigt und ist sonst nur gerannt...) Setze in Zukunft wohl lieber Dämonenprinzen oder Erhabene Champions ein...

Drachenoger goillll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Macht schon Spaß, einem Dampfpanzer 27 Strukturpunkte in einer Runde wegzudonnern...)

Chaoskrieger-Streitwägen sind unkaputtbar!
    (Wahnsinn, die überleben echt alles...)

Asi-Taktik (Alles nach vorne werfen und sich keine Gedanken machen, der Gegner muß sich ohnehin schon genug machen...) macht Spaß!!!!!!!

Generelles Fazit: Asi, langsam kann ich Dich wirklich verstehen.... :D

@ Lazi

(Leichte, zustimmende Verbeugung in deine Richtung) Schön, dass du mich langsam verstehst.

Und zu den Drachenogern: Hab jetzt 10.

Wo bleibt die Großschlacht verdammt nochg mal ? Drachenoger mit Gliederbonus und Shaggoth.......(sabber)

Asi
    Weng am Bautzen was gwen....