[Turnier] PT 04!
-
-
Hey da Steve und ich fahren ja e fast auf jedes Turnier es is doch nicht so schlimm wenn man mal auf eines nicht fahren.
Tut mir e leid aber hab zuviel andere Sachen im Kopf und es gibt ja immer noch die Isa Auen (hoffentlich schreibt man das so sonst auch egal).
PS: Sag mal Laci wo hast du die ganzen Smilies her?The Inquisition, what a show.
The Inquisition, here we go.
We know you're wishin' that we'd go away!
But the Inquisition's here and it's here to stay!
Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Git“ ()
-
hmm ja ich bin schon noch fix dabei nur: WAS FÜR EIN TEAM STELLEN WIR DANN AUF????
laz: waldis?
matze: imp
rest zwerge???menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Helena“ ()
-
Original von Helena
hmm ja ich bin schon noch fix dabei nur: WAS FÜR EIN TEAM STELLEN WIR DANN AUF????
laz: waldis?
matze: imp
rest zwerge???
Yep, so wird es wohl aussehen - [ätzmodus] Außer mir fallen noch wichtige Sachen ein, die ich an besagtem Wochenende unbedingt erledigen muß, wie z.B. meine Stofftiere kämmen oder Mama die Zehennägel lackieren...[/ätzmodus]
Denke wir sollten langsam anfangen, uns eine Strategie zu überlegen, immerhin spielen wir alle in der ersten Runde gemeinsam und in einer anderen zu zweit.
Wie machen wir das mit dem runterkommen?
Grüße, Laci
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrWu“ ()
-
tja ich hab noch immer nen schrottkübel-auto genannt^^
hmm damit kann ich fahren^^
ich bin heut abend im melange - da können wir uns mal unterhalten - matze wird wohl auch dort sein...
schaust du ob unser glorreicher vierter im Bunde auch dabei sein wird?
lg
skeri
ps: matze hat auch ein automenschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi,
sorry das ich dazu was sagen muss:
aber es ist kein Problem wenn ihr mit 2 dreier Teams kommt wie schon von steve erwähnt, gibt es ersatzspieler die einspringen wenn wir leute brauchen.
cya Silver
(PT Orgacrew)=======================================
I was sent to FORCE, to THREAD and to BEAT DOWN any opponent
WHFB: Druchii (5000 pkt bemalt), CD (3000 pkt bemalt), TM (3500pkt bemalt), Chaos Slannesh (2000pkt bemalt)
Dark Terretories Member [AUT]
http://www.dark-territories.org/ -
Jawohl, Norbert ist dabei. Freu mich schon, wird sehr cool! Wann wollt's ihr in Salzburg losfahren, am Freitag? Bis wann soll ich dort sein?
Ist das wysiwyg wirklich so streng? Weil dann hab ich echt ein Problem. Ich hab meine Skelettkrieger absichtlich nicht komplett gleich bewaffnet weil ich das Waffengewirr und die Unordnung in der Einheit so mag... es reicht also nicht wenn eine Einheit mit Schilden und Handwaffen "vorwiegend" aus Modellen besteht die so bewaffnet sind?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0