[Turnier] PT 04!

@ Helmi

Genau, ich finde das auch wirklich nicht fair von dir X( ! Nur weil Dom zu Hause nix zu melden hat, brauchst du nicht so drauf rum trampeln. Was kann er denn dafür wenn der Schlapfen ihn runterdrückt?

@ Dom

Brauchst dich nicht so runter machen, das Runterdrücken erledigt der Schlapfen schon für dich. *malDomknuddel*

Asi
    Weng am Bautzen was gwen....
    Original von Helena
    hat schon wer den feitler gefragt? wegen den guten?

vielleicht hat er lust/interesse?

Hat er sicher, aber er hat leider Maturastreß...

und sonnst: gibt es ja eh noch den berni - vielleicht nehmt ihr ihn mit? ne überlegung wärs wert oder?

Welchen Berni???

Original von Damyen
    Wenn du es schaffst den Führerschein zu machen, könnte es sein, dass ich einen moralischen kriege und auf die Idee komme, dass Wettschulden Ehrenschulden sind. Ausserdem halte ichs nicht aus wenn Freunde traurig sind, aber wie gesagt:

Tja, wird leider nix. Steve ist viel zu viel im Streß, um den Führerschein noch rechtzeitig machen zu können, also bist Du aus der Bredouille heraußen.
    Würde uns aber trotzdem sehr freuen, wenn Du mitkämst...

Original von Knecht Ruprecht
    Tut mir wirklich sehr leid, Euch so in die Bredouille zus chzbsen, aber bei mir gehts - so gern ich mitfahren wollte - wirklich nicht.

Wissen wir, Du wirst schon entsprechend gute Gründe haben. Aber auf die Sache mit den Stockhieben und der Asche komme ich trotzdem gern zurück.... :D

Original von Da Got

Auf dem Bahnhofsklo

Eigentlich wollte ich nie wissen, wo Du Deine Freunde her hast... ;)

Grüße, Laci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrWu“ ()

@ Laci

Jetzt sprichst du groß aber wäre ich nicht gewesen würdest du deinen Arsch immer noch in diesem 5 Euro Stundenhotel hinhalten. :P

Dich haben sie wohl erst letzte Woche mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt. :evil:
    The Inquisition, what a show.
    The Inquisition, here we go.
    We know you're wishin' that we'd go away!

But the Inquisition's here and it's here to stay!

Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Git“ ()

Original von Da Git
    @ Laci

Jetzt sprichst du groß aber wäre ich nicht gewesen würdest du deinen Arsch immer noch in diesem 5 Euro Stundenhotel hinhalten. :P

Dich haben sie wohl erst letzte Woche mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt. :evil:

Hey, das war ein 10-Euro-Stundenhotel... X(

Give me some sugar, baby... 8)

Original von Helena
    erm der chaos bernhard - eh schon wissen

Ach so... Nein, ich denke der ist keine Überlegung wert...

Grüße, Laci

Also gut wenn wir schon bei "Army of Darkness" Zitaten sind, will ich mich mal nicht lunpen lassen:

Das ist mein Zauberstab: Eine doppelläufige Remington Kal. 12; das beste Modell im S-Mart! Zu finden in der Sportwarenabteilung! Dieses Baby wurde in Gramrapits Michigan gefertigt, und nur 195 Stück für den Einzellhandel!!! Es hat einen echten Walnussschaft. Der Lauf ist eine Kobalt-Stahl-Legierung mit klassischem Doppelabzug. Ja richtig: Kauf Smart - Kauf im S-Mart. Also der nächste von euch Primaten, der es auch nur wagt mich an zu fassen..............etc., etc

So jetzt toppt das mal!

Hail, to the King, Baby (Asi) !!!
    Original von Helena
    tja mit 3 kann man nicht fahren und die zeit läuft uns davon...

1. Hab ich keine Brotkrummen mehr

2. Würde er niemals mitfahren, auch wenn man ihn fragen würde (keine Zeit, keine Kohle usw.)

3. Haben wir immer noch die Option, die Teams landesweit oder international zu bilden.

Grüße, Laci

PS: @ Asi:

"How bout some hot chocolate..."

@Asi
    Ja toll Asi du Sitzt zuhause und schaust dir denn Film an und schreibst es dann rein auf Stop und Play schalten kann jeder. PUUUUUUU :O

@ Da Git

Hey so nicht Kleiner, ja!!
    Ich hab den Fil in den letzten 2 Wochen 6x gesehen, und das Zitat scho ca. 23 mal auf der Uni gebracht! Das Abschreiben ist da nicht mehr notwendig!

@ Laci

Das Topp ich auch noch irgendwie, gib mir nur ein bischen Zeit
    Also jungs ernstes Thema glaub nicht das ich zum PT mitfahren kann aus folgenden Gründen.

1: Werd es nicht schaffen meine Figuren anzumalen
    2: Ich fahr dieses Jahr schon auf´s GT und das wird ein Schweine Geld kosten. Würd mir Geld sparen.
    3: Ich müsste mir neue Figuren kaufen und dazu hab ich echt kein Geld

Also sorry

Naja, mehr sag´ich dazu jetz mal nicht...

Die "Überlebenden":

- Steve:
    - Ich:
    - Matthias: Imperium
    - Joe: ?
    - Skeri

@ Steve: könntest Du Joe´s Status bitte überprüfen?
    @ Skeri: Du stehst noch, oder?

2 Teams können wir wohl vergessen. Aber ich bin zuversichtlich, daß noch irgendwer abspringt, scheint ja grade in der Mode zu sein...

Laci