AVRIL LAVIGNE und PUNK

AVRIL LAVIGNE und PUNK

also da ich in berichten über das aerodrome immer wieder höre das die "punkgöhre" X( avril lavigne kommt muss mal gesagt werden:

X( X( X( AVRIL LAVIGNE IST VERDAMMT NOCH MAL KEIN PUNK X( X( X(

wieso versteht das denn keiner! Das is genau wie diese modepunks sowas kanns doch auch nicht geben!!! denn punk wird man durch die einstellung nicht durch das was man anzieht das tun die doch nur um anders zu sein!
    also nochmal wenn man sich zerrissene t-shirts anzieht wo mit glitzersteinchen PUNK draufsteht und das leiberl von h&m ist ist man kein punk!!! ich hasse das!

was meint ihr dazu? ?(
    Ich meine, dass dein Posting unnoetig ist !

Es geht nicht darum, dass SIE ein Punk ist, sondern welche Art von Musik sie macht !
    Und die gehoert nun mal ins Genre des Punk !
    Auch wenns dir nicht gefaellt, es ist so ! PUNKT !

*aus.dem.unsinnigen.Thread.kopfschuettelnd.verzupf*
    1. gibt es die Moeglichkeit, eigene Postings zu editieren/bearbeiten.
    Mann muss also nicht innerhalb kurzer Zeit 2 Postings schreiben...

2. gehoert auch Pop-Punk zum Genre Punk !
    es ist nur ein Unter-Genre !

3. entscheide noch immer ICH, ob ich poste oder nicht.
    X(
    also du mit deinen 15 Lenzen weißt, was und wieso Punk ist und wie man Punk wird? .... interessant .... wenn ich mich jetzt nicht ganz schwer irre ist "Punk" schlicht und ergreifend "anders", weg von allem "normalem", tun was einem gefällt, den Lieben Gott nen guten Mann sein lassen .... ich glaube genau das zeigt und lebt diese junge Dame (im Rahmen der Anforderugen ihres PR-Managers ;))

und schonmal wa von "Skater-Punk" gehört? nein? ...dann hör dir mal Avril Lavigne an ;)

Noch eins: Punk war schon tot, da wurde an dich noch gar net gedacht *Öl ins Feuer gieß* :P ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Hab ich ja gesagt!! Punk ist einfach nur anders aber wie erklärst du dann modepunks? das versteh ich nicht das hat dann nämlich überhaupt nix mit punk zu tun, ausser das die glauben das sie cool sind wenn sie sich wie schon gesagt stiefelchen mit glitzersteinen anziehen!

@ zagstruk: PUNK'S NOT DEAD !! :evil:
    So leits mir tut Z_E_R_O aber Zagstruk hat recht der Punk ist schon lange ausgestorben und wurde vom allseits beliebtem Gothic abgelöst (1978/79) die heutigen Bands kann man nicht als Punk bezeichnen... sprich Good Charlotte ,Blink 182 usw das ist alles kein richter Punk ^^
    Stay Dark ;)
    Ich bin der Geist, der stets verneint. Und das mit recht, denn alles was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht!

Stay Dark!
    hm........stimmt eigentlich good charlotte und blink sind echt kein punk......aber trotzdem bleib ich dabei PUNK'S NOT DEAD!!
    auch wenn ned stimmt obwohl terrorgruppe ist schon punk und das lebt noch also deutscher punk lebt doch noch
    Wenn du mich meinst dann: Bei Punk sowie bei Gothic lebt die Induvidualität... vorallem macht der Style nicht das Goth oder Punk sein aus das ist nur ein kleiner Teil. Dass dumme ist nur das in den Szenen von Posern und Trendy-Teenies nur so wimmelt... in der Gothic Szene noch stärker als in der Punk doch ich kann es schlecht beurteilen da ich meist nur unter Goths bin und damit mein ich richtige Goths keine kleinen Teenies die denken Schwarz zu sein sei cool oder genauso das böse sein...dabei sind wir doch gar net böse :rolleyes: so jetzt bin ich wohl ziemlich weit vom thema abgekommen *g*
    Ich bin der Geist, der stets verneint. Und das mit recht, denn alles was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht!

Stay Dark!
    das is blödsinn nur weil die aussehen wie penner müssens doch keine sein!!

und das beispiel mit den rollstuhlfahrer war auch ned passend! du weisst genau was gemeint ist, wenn nicht tuts ma leid! dann lass da erklären
    Original von Z_E_R_O
    es gibt keine vorschriften das is ja der sinn vom punk sein du kannst einfach anders sein!

aerm... es gibt keine Vorschriften... stimmt irgendwie...
    aber um ein Punk zu sein, gehoert auch eine gewisse Lebenseinstellung dazu...
    auch gibts keine, zumindestens mir bekannte, rechtsredikalen Punks !

Auch ein Metal-Head ist kein Metal-Head, nur weil er ganz in Schwarz gekleidet ist, lange Haare hat und nie laechelt !
    Da gehoert einfach eine gewisse Lebenseinstellung dazu !

*kopfschuettel*
    was ich bin ich froh, dass ich mich damals zu den Metallern zählen durfte ... da gabs keine Posers, weil diese "Peinlichkeit" (Stretch-Jeans, "Samba-Sportschuhe von adidas, Band-Shirt und Kutte) gab sich keiner nur so zum Spaß ;) ... die Jungs (und überraschend viele Mädels) die sich so rausgetraut haben, waren wirklich "dabei"
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    oje oje...

Wenn ich das schon hör: Der oder die ist kein Punk, was hat das noch mit Punk zu tun, usw.

Mal ehrlich: Punk war vor Jahrzehnten eine Bewegung die nunmal in dieser Form vorbei ist. Einer der Grundsätze dieser Bewegung war "Tu was du willst".

@ ZERO: Wenn man also von dieser Grundform des Punks ausgeht, ist jeder Versicherungsvertreter der brav seiner Arbeit nachgehen will genauso Punk - oder? Er macht ja dass was er will...

Vielleicht wirst auch du noch draufkommen dass Punk nicht nur damit zu tun hat, wer am Lautesten den Verstärker aufdreht und am Nachdrücklichsten behauptet dass er anders ist.

Ich finde es immer wieder seltsam wenn sich "Punkversteher" hinstellen und sagen: Das ist Punk, das auch, aber das und das nicht.." - in meinen Augen unverständlich.

Topic:

Avril = Punk wie damals? Denke ich nicht, aber die Musik gefällt, würde sie halt auch eher in die Poprichtung einordnen.
    Ich fühl mich aber auch nicht beleidigt (als Hörer von Punk und Rockmusik) wenn ihre Musik als Punk bezeichnet wird.

Wichtig: Spass machen solls!
    Original von Kloburg
    Auch ein Metal-Head ist kein Metal-Head, nur weil er ganz in Schwarz gekleidet ist, lange Haare hat und nie laechelt !
    Da gehoert einfach eine gewisse Lebenseinstellung dazu !
    *kopfschuettel*

stimmt so nicht! metal-heads müssen nicht zwingend schwarz gekleidet sein. auch goths nicht ,schwarz ist am verbreitesten stimmt aber wieso das so ist kann ich auch nicht sagen... mode würd ich sagen. früher gabs noch mehr goths die auch dunkelblau,dunkelrot und sogar weiss anhatten. ausserdem bin ich ein sehr freundlicher mensch und ich kenne kein einzigen metal-head oder goth der depri,böse oder sonst was ist. das die lebenseinstellung stimmen muss ist allerdings richtig denn wer es nur zum cool sein goth oder metal-head ist wird das nicht lange bleiben.

Stay Dark!
    wenn du mein Posting noch einmal durchliest, und auch den Sinn der Woerter kennst, wirsd du feststellen,
    dass ich genau das geschrieben habe, was du jetzt mit neuen Woertern niedergeschrieben hast...

und noch mal :

Man ist kein Metal-Head, nur weil man ganz schwarz gekleidet ist, lange Haare hat und nie laechelt !
    (Achtung - Vorurteile Inside !)

jetzt verstanden ?!

*aus.dem.kopfschuetteln.nicht.mehr.rauskomm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kloburg“ ()