Kann den ZERO voll und ganz verstehen
Meinereiner ist Techno Anhänger und wie ich das Hasse wenn so billiger Dance/Pop/Cover von 80er Hits-shice Techno genannt wird...verdammt noch mal das ist kein Techno das ist Kommerzmucke aus der Konserve für die Viva & MTV Kiddys wo irgendwelche Gecastete Pseudokünstler Musik ohne Anspruch, Tiefe oder sonstwas runterleiern die Ohnehin von irgendwelchen anderen Produzenten mit einem biligen pc programm zusammengebastelt wurde. Avril Lavine ist meiner Meinung nach eindeutig unter POP einzuordnen, nicht viel anders als Britney Spears, oder DSDS...Punk ist das keiner, nein wirklich nicht...
Wer meint Avril Lavigne wäre Punk hat einfach noch keinen richtigen gehört...der ist ja heutzutage auch schon so gut wie tod...
Ps: Einige Leute sollten mal auf den Ton in diesem Thread achten, immer daran denken, andere Meinungen sind kein Grund um ausfallend zu werden. peace

Wer meint Avril Lavigne wäre Punk hat einfach noch keinen richtigen gehört...der ist ja heutzutage auch schon so gut wie tod...
Ps: Einige Leute sollten mal auf den Ton in diesem Thread achten, immer daran denken, andere Meinungen sind kein Grund um ausfallend zu werden. peace

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()