AVRIL LAVIGNE und PUNK

Kann den ZERO voll und ganz verstehen ;) Meinereiner ist Techno Anhänger und wie ich das Hasse wenn so billiger Dance/Pop/Cover von 80er Hits-shice Techno genannt wird...verdammt noch mal das ist kein Techno das ist Kommerzmucke aus der Konserve für die Viva & MTV Kiddys wo irgendwelche Gecastete Pseudokünstler Musik ohne Anspruch, Tiefe oder sonstwas runterleiern die Ohnehin von irgendwelchen anderen Produzenten mit einem biligen pc programm zusammengebastelt wurde. Avril Lavine ist meiner Meinung nach eindeutig unter POP einzuordnen, nicht viel anders als Britney Spears, oder DSDS...Punk ist das keiner, nein wirklich nicht...
    Wer meint Avril Lavigne wäre Punk hat einfach noch keinen richtigen gehört...der ist ja heutzutage auch schon so gut wie tod...

Ps: Einige Leute sollten mal auf den Ton in diesem Thread achten, immer daran denken, andere Meinungen sind kein Grund um ausfallend zu werden. peace ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()

Muss Srg. Steiner recht geben. Mit Punk hat das wirklich nichts zu tun.

Avril ist einfach ein wenig härterer Pop, bei dem kleine Mädchen glauben, wenn sie sie hören und ein zerissenes Leibchen anhaben sind sie schon Punks.

Für mich stellt das soft, soft, soft Punk dar, wo die Eltern sich keine Sorgen machen müssen und ihrer Tochter auch noch die CD kaufen.

Gibt es eigentlich jemanden über 20, der die überhaupt hört?
    Jo, jetzt muss ich mich mal auch zum Thema melden :D
    Ich stimme mit Schlächter und Rekrut Steiner ( :D) vollkommen überein. Und möchte gerns gibts ja überall (zb. möchte gern linke pseudo Che-Guevara fans *g*)
    Und das selbe hat man in zwischen eh in fast jeder Musikrichtung. Bestes Beispiel sind da natürlich die ganzen 0,02 Cent DJs, die dann glauben hard Trance zu machen und wirklichkeit Pop mit Drummachine im Hintergrund machen :D
    Schlächter@ Ne, glaub ich eigentlich nicht, die Hauptzielgruppe von Avril Lavigne ist so schätzomativ 10-12 Jährige Schüler *g*
    nein zeilgruppe von avril ist eher 14-17 oder so da sind dann ahlt auch die jüngeren fans und die älteren! aber hauptsächl. glaub ich so 14-17!

danke srg. steiner endlich wer der mich versteht :D !!!
    Original von Der Schlächter
    Muss Srg. Steiner recht geben. Mit Punk hat das wirklich nichts zu tun.

Avril ist einfach ein wenig härterer Pop, bei dem kleine Mädchen glauben, wenn sie sie hören und ein zerissenes Leibchen anhaben sind sie schon Punks.

Stimme da ebenfalls überein mit meinen Vorrednern.

Das ist so als ob man behaupte:
    "Ich bin Satanist, ich habe sogar ein Him-Poster über meinem Bett hängen und beleute nur mit Kerzen"