passiert sowas nur mir?

passiert sowas nur mir?

als ich gestern an meinen Bretonen gebastelt habe, ist mir was saudämliches passiert. Ich hab mir mit dem Stanley-Messer dermaßen blöd in den Finger geschnitten, dass es eigentlich gar nicht sein kann. Gut ...die Daumenkuppe oder so ritze ich mir öfters mal leicht an, aber da hat dann die oberste Hautschicht nen kleinen Cut und aus. Das dümmste ist ja, an der Stelle KANN man sich eigentlich gar nicht schneiden, wenn man das Ding normal hält. Und geblutet hat das, dass ich dachte, nach der Aktion erhebt mich Khorne in den Dämonenstand.

Was ich nun wissen wollte: bin nur ich so doof oder passiert das anderen auch .... ehrlich sein :D :P ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

RE: passiert sowas nur mir?

Original von Zagstruk
    Und geblutet hat das, dass ich dachte, nach der Aktion erhebt mich Khorne in den Dämonenstand.

Was ich nun wissen wollte: bin nur ich so doof oder passiert das anderen auch .... ehrlich sein :D :P ;)

BLUT ? *schnueffel**leck* :D

komm zum ChaoS und blute fuer Khorne *gg*

ganz ehrlich ?! na gut :rolleyes:

also reinritzen, dass man dann 20 oder mehr kleine Schnitte in der Oberhaut hat, ja... wer wohl nicht ?!
    meistens im Zeigefinger bzw. im Daumen !

und so richtig geschnitten... hm... oja... glaub schon... 1x richtig schoen tief mit dem Skalpel in den Zeigefinger geschnitten ! :]

Bist also nicht alleine :D :P
    komm vorbei mein Stanley-Messer ist scharf wie sau ;) :P ... kannst ja nachher sagen hast dich selbst geschnitten
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ich denke du hättest meinen Daumen nich sehen wollen, als ich das erste mal ungeschickt an Zinn "rumschnitzte" :D

Mittlerweile hat er sich dran gewohnt... ich glaub der Rekord waren schon mal 3 oda 4 tiefe Schnitzer im Daumen. Aua :D

Aba jetzt härtet er schon ab *lol*
    Original von Srg.Steiner
    Wie wärs mit nem Fingerhut oder nem Kettenhandschuh? :D
    Oder eine Kriegsbemalung wie die Wildorks :P

Dann tuts ja gar nicht mehr weh ;(

Da gehört schon ein bischen Blut dazu !
    Wer nicht Blut und Schweiss in das Hobby investiert, is da ganz falsch :D

:P :rolleyes: ;)
    Also ich blute beim SChneiden nicht mehr.....das Messer prallt an der 1cm dicken Superkleberschicht am Finger ab......und von den 2cm Farbe darüber
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Schlimmste erfahrungen hab ich, wenn man des skalpellartige bastelmesser fallen lässt (Oder es vom tisch rollt)
    Es gibt dann 2 Varianten:
    1.) Es bleibt im Boden stecken udn nichts weiter passiert,...
    2.) Es fällt dir auf den Fuß und das tut Sch*** weh !!!
    (Ist zwar länger her,aber ist mir schon passiert)
    Und jeder schneidet sich in die Finger das ist ganz normal :D
    (MAn entwickelt dann ne richtige Hornhaut am Finger *ggg*)
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Original von KUNO_der_Killerkarpfen
    ich hab mir schon so oft so tief in den Finger geschnitten das da fast kein Blut mehr drin sein kann.
    Aber bin ich der Einzige der Schnittstellen auf allen 10 Fingern hat ?(

Insgeamt 117 Schnitte an allen Fingern 8o :]

also wie man an ALLEN FIngern schnittwunden haben kann, wundert mich schon irgendwie...
    schliesslich kannst du dich ja nicht in die Finger schneiden, mit denen du dein "Werkzeug" haeltst...

?(

und dir muss auch nicht langweilig sein :D
    die schnitte alle zu zaehlen *gg* :P
    ich hab mir mal in der arbeit (beim pfuschen unter der arbeitszeit wohlgemerkt :D) den halben daumen fast ganz abgestemmt vorne, *urghs* da wurd ich gleich bissi blass, und musste ins spital, die haben das aber wieder super hingekriegt, sieht man heute garnicht mehr. und in krankenurlaub war ich auch 4 wochen hehe.

mit dem bastelmesser hab ich mich eigentlich nochnie geschnitten.

dafür hat mich unsere katze gestern ganz nett gekratzt auf der rechten hand, das hat auch schön geblutet...dafür weis ich jetzt das man sie ned in den arsch zwicken darf :D

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists