Wenn wir schon bei Gewalt sind ...

Wenn wir schon bei Gewalt sind ...

SCHEI** Norwegische Friedenssoldaten im Kosovo

Ja gibts denn sowas ... Ich, die ruhige Prinzessin, rege mich auf und bin erzürrnt!

diese schei**kinder!

Jetzt bearbeite ich gerade Videomaterial aus dem Kosovo, welches bald auf Sendung gehen sollte. Was ist darauf zu sehen?

Volltrottelsoldaten, die aus heiterem Himmel, und mit viel Freude an der Sache arme, wehrlose Hunde erschiessen, mit ihren achsotollen Gewehren!

Und ihre Gesichter!!! AAARGH Sie Lachen dabei!

Der Hund freut sich so, dass er nach Wochenlangem alleinesein und verhungern endlich jemanden zum Spielen hat, er wedelt mit dem Schwanz, ist ganz aufgeregt, und was passietr dann ... der Fetzenschädelsoldat knallt den Hund ab!

Pau ihr wisst ja gar nicht wie mir das grad am A**** geht.

Un ich schau mir das an und schrei den blöden Bildschirm an:

"Kommts ihr ma no amoi in mei gassen! Ihr schei** W****er!

Und reg mich total auf und will einfach nur Gewalt anwenden!

Hmmm ... naja mittlerweile hab ich mich beruhigt. Sorry dass ihr euch das mit anhören musstet, aber es ist gerade kein Redakteur da, den ich zamscheissen kann (;)).

Da sieht man wieder einmal wie schnell man Ausflippen kann, und wegen was für Gründen!

Ach was solls! Geh ma wieder arbeiten und vergessen wir das ganze ...
    Danke für die Aufmerksamkeit
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Liebes Prinzesschen......so viel Aufregung ist erstmal schlecht für die Nerven und außerdem wirds dadurch, dass du mit der Mauer schreist ah nit besser.......ich für meinen Teil leibe das Bundesheer....aber Hunde abknallen??? dazu muss man doch reihclich wenig in der Birne haben......wie man das zusammen bringt is mir auch schleierhaft.....

vielleicht haben die Norweger eine etwas andere Auffassung vom Frieden?? oder sie wollten sich nur im Fernsehn wichtig machen ?(

Aluve' ArcShao
    Ich habe immer schon gewusst das Soldaten dumm sind aber so dumm. Das gibst doch gar nicht. Die sind ja schlimmer als die Amerikaner.(denen hätte ich das nämlich zugetraut, die essen ja hot dogs. Aber den Norwegern nicht.) Und das von Europäischen soldaten furchtbar. Schlage gearade eine Wudu Pupe und hoffe es wirkt.
    Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums.
    @Mephistothegreat: mooooooment...was heißt hier Soldaten sind dumm???? bin zwar leider nicht beim beim Heer....aber mit der meldung fühle ich mich doch etwas verletzt.......

ich glaube nicht, dass man alle Armee zusammen in en Topf stecken kann.......was da die Norweger für nen Auszucker gehabt haben frag ich mich aber auch..........

Aluve' ArcShao
    okay sorry nicht alle soldaten bzw norweger sind blöd ( wobei ich kenen zwei norweger die sind wirklich nicht sehr helle ;)).

Aber das hat mcih so aufgeregt das ich die Soldaten als blöde bezeichnen musste. Arme kleine werhloase hunde abzuschlachten sit nicht sehr nett.

Ich würde vorschalgen einen Cybot mit Sturmkannone hinzu schicken der denen dan zeig wie das so ist wenn auf einen Geschoßen wird.
    Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums.
    na sowas ist echt ein witz!

psychos soweit das auge reicht, es ist leider so....

diese typen sollten sofort aus der armee entlassen werden, ein lebewesen zu töten weils "nur" ein tier ist, ist eine frechheit.

grade die tiere haben mehr herz als wir menschen....

schade um die armen hunde

mfg

Alex :(
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

Scheiß Aktion, riesen Schweinerei..... ich würd sie mal für ein Jahr in den Knast stecken, zum Nachdenken.......

Mit Soldat sein oder nicht hat das Thema aber schon rein gar nix zu tun, Tierquäler gibts überall, warscheinlich sogar in Eurer Nachbarschaft.

Leider viel zu vielen Menschen fehlt jeglicher Respekt für andere Lebewesen und die Natur, ob nun aus Ignoranz oder weil sie noch immer meinen der Mensch sei die Krone der Schöpfung und alles andere nur Gebrauchsmittel. Solchen Menschen bringe ich meine tiefste Verachtung entgegen.

Und wehe dem Tierquäler den ich auf frischer Tat erwische und die Gelegenheit passt gerade..........
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Finde es ein wenig achtlos, über eine Personengruppe so zu schimpfen.

Das Video ist vielleicht total aus dem Zusammenhang gerissen, mann darf nicht nur die Bilder betrachten, sondern muss auch die Hintergründe kennen.

Im Kosovo laufen sehr viele wilde Hunde herum, die mit ihrem Verhalten, den Wölfen sehr ähnlich kommen und nichts zu essen finden. Es werden sehr oft Menschen durch sie angefallen und Kinder wurden schon von ihnen getötet. Daher werden diese Hunde erschossen um die Menschen und Kinder und die Soldaten dort zu schützen.

Wenn die Soldaten dabei auch noch lachen, finde ich das selber für sehr bedenklich, aber es hat sicher nichts mit dieser Personengruppe zu tun.
    Naja, Soldaten waren in allen Geschichtsepochen schon immer diejenigen mit den moralisch höchsten Ansprüchen - die auf ein Leben in Wohlstand und Frieden verzichten, um sich den Gefahren von Außen in unserem Namen zu stellen, voller Selbstaufgabe. Und natürlich stellen sie erst mal jeden Befehl zur Diskussion und denken tiefsinnig darüber nach, bevor sie den Finger zum Abzug krümmen. ...ungefähr so realitätsnah wie 40k. ...und diejenigen, die so naiv mit Waffen für den Frieden streiten, bekommen von den echten Mördern in und ohne Uniform einen in den Arsch getreten (wenn's nicht gerade vollautomatisierte Waffensysteme sind)... Gegenbeispiele gern gesehen!
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Original von Daemus
    Naja, Soldaten waren in allen Geschichtsepochen schon immer diejenigen mit den moralisch höchsten Ansprüchen - die auf ein Leben in Wohlstand und Frieden verzichten, um sich den Gefahren von Außen in unserem Namen zu stellen, voller Selbstaufgabe. Und natürlich stellen sie erst mal jeden Befehl zur Diskussion und denken tiefsinnig darüber nach, bevor sie den Finger zum Abzug krümmen.

Und die Meinung die Du vertrittst ist ungefähr so realitätsnahe wie die Teletubbies.

Ob Soldaten in allen Geschichtsepochen sich gerne freiwillig mit Tod und Verstümmelung konfrontierten wage ich stark zu bezweifeln. Ob Du Dich heldenhaft freiwillig als Wehrdienstverweigerer im WK2 erschießen hättest lassen (und die Familie dann ins KZ-Gulag) schau ich mir auch an.

Ich glaube kaum dass die Armeen aller Geschichtsepochen nur aus mordgeilen Söldnern bestanden haben.

Wenn man selber nicht davon betroffen ist ists leicht den Moralapostel rauszukehren und mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Als Scriptor der Festung sollte man etwas mehr Sensibilität an den Tag legen bevor man hier über Menschen herzieht die nicht gefragt wurden ob sie Familie, Heim und Herd verlassen wollen um "Krieg zu spielen".
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

es war sicher sehr oft so das menschen in den krieg mussten die gar nicht wollten ! und die wollten auch ganz bestimmt nicht den helden spieln nur wurden sie einfach dazu gezwungen andere leute zu erschießen weil sie sonst selbst erschossen wurden oder noch schlimmeres !

trotzdem:
    fighting for peace is like fucking for virginity :D
    Und natürlich stellen sie erst mal jeden Befehl zur Diskussion und denken tiefsinnig darüber nach, bevor sie den Finger zum Abzug krümmen. ...ungefähr so realitätsnah wie 40k. ...und diejenigen, die so naiv mit Waffen für den Frieden streiten, bekommen von den echten Mördern in und ohne Uniform einen in den Arsch getreten (wenn's nicht gerade vollautomatisierte Waffensysteme sind)... Gegenbeispiele gern gesehen!

1.Diese Aussage ist einfach nur eine Frechheit und ein schlag ins Gesicht für jeden der sein größtes Gut, SEIN LEBEN, zum Schutz für andere hingibt.

2.Der Mensch ist eine Bestie und wer auch nur einen kleinen Funken Ahnung über den damaligen Krieg in Jugoslawien hat, wird wissen wie wichtig die Friedenstruppe dort war und ist und nicht so einen Blödsinn schreiben.

3.Befehle werden nicht diskutiert sondern ausgeführt sonst bricht das ganze System zusammen. Aber ich glaube ich hab es hier mit einem Zivildiener zu tun, sonst würdest du das wissen.
    Original von Der Schlächter
    Finde es ein wenig achtlos, über eine Personengruppe so zu schimpfen.

Das Video ist vielleicht total aus dem Zusammenhang gerissen, mann darf nicht nur die Bilder betrachten, sondern muss auch die Hintergründe kennen.

Im Kosovo laufen sehr viele wilde Hunde herum, die mit ihrem Verhalten, den Wölfen sehr ähnlich kommen und nichts zu essen finden. Es werden sehr oft Menschen durch sie angefallen und Kinder wurden schon von ihnen getötet. Daher werden diese Hunde erschossen um die Menschen und Kinder und die Soldaten dort zu schützen.

Wenn die Soldaten dabei auch noch lachen, finde ich das selber für sehr bedenklich, aber es hat sicher nichts mit dieser Personengruppe zu tun.

alter...der hund läuft hin und wedelt mit dem schwanz und freut sich weil er glaubt er bekommt was zu fressen oder ein bissl aufmerksamkeit, dann kassiert er die erste kugel und bricht zusammen... WEDELT NOCHIMMER und weiss nedmal wie ihm gesschieht als er die 2. in den kopf kassiert....

das war sicher kein hund der menschen anfällt...
    Hast du das Video gesehen?

Ich kenne die Situation im Kosovo und den wilden Hunden.

Ich bin auch ein Tierfreund und würde einen Hund nur in Notwehr erschiessen.

Wenn es stimmt, dass die Soldaten den Hund ohne Grund ermordet haben, dann würde ich nicht nur die Soldaten bestrafen sondern auch ihren Kommandanten, dass er seine Soldaten nicht im Griff hat.

Aber ich wehre mich gegen die Aussagen, dass alle Soldaten blöd sind.