SCHEI** Norwegische Friedenssoldaten im Kosovo
Ja gibts denn sowas ... Ich, die ruhige Prinzessin, rege mich auf und bin erzürrnt!
diese schei**kinder!
Jetzt bearbeite ich gerade Videomaterial aus dem Kosovo, welches bald auf Sendung gehen sollte. Was ist darauf zu sehen?
Volltrottelsoldaten, die aus heiterem Himmel, und mit viel Freude an der Sache arme, wehrlose Hunde erschiessen, mit ihren achsotollen Gewehren!
Und ihre Gesichter!!! AAARGH Sie Lachen dabei!
Der Hund freut sich so, dass er nach Wochenlangem alleinesein und verhungern endlich jemanden zum Spielen hat, er wedelt mit dem Schwanz, ist ganz aufgeregt, und was passietr dann ... der Fetzenschädelsoldat knallt den Hund ab!
Pau ihr wisst ja gar nicht wie mir das grad am A**** geht.
Un ich schau mir das an und schrei den blöden Bildschirm an:
"Kommts ihr ma no amoi in mei gassen! Ihr schei** W****er!
Und reg mich total auf und will einfach nur Gewalt anwenden!
Hmmm ... naja mittlerweile hab ich mich beruhigt. Sorry dass ihr euch das mit anhören musstet, aber es ist gerade kein Redakteur da, den ich zamscheissen kann (;)).
Da sieht man wieder einmal wie schnell man Ausflippen kann, und wegen was für Gründen!
Ach was solls! Geh ma wieder arbeiten und vergessen wir das ganze ...
Danke für die Aufmerksamkeit
Ja gibts denn sowas ... Ich, die ruhige Prinzessin, rege mich auf und bin erzürrnt!
diese schei**kinder!
Jetzt bearbeite ich gerade Videomaterial aus dem Kosovo, welches bald auf Sendung gehen sollte. Was ist darauf zu sehen?
Volltrottelsoldaten, die aus heiterem Himmel, und mit viel Freude an der Sache arme, wehrlose Hunde erschiessen, mit ihren achsotollen Gewehren!
Und ihre Gesichter!!! AAARGH Sie Lachen dabei!
Der Hund freut sich so, dass er nach Wochenlangem alleinesein und verhungern endlich jemanden zum Spielen hat, er wedelt mit dem Schwanz, ist ganz aufgeregt, und was passietr dann ... der Fetzenschädelsoldat knallt den Hund ab!
Pau ihr wisst ja gar nicht wie mir das grad am A**** geht.
Un ich schau mir das an und schrei den blöden Bildschirm an:
"Kommts ihr ma no amoi in mei gassen! Ihr schei** W****er!
Und reg mich total auf und will einfach nur Gewalt anwenden!
Hmmm ... naja mittlerweile hab ich mich beruhigt. Sorry dass ihr euch das mit anhören musstet, aber es ist gerade kein Redakteur da, den ich zamscheissen kann (;)).
Da sieht man wieder einmal wie schnell man Ausflippen kann, und wegen was für Gründen!
Ach was solls! Geh ma wieder arbeiten und vergessen wir das ganze ...
Danke für die Aufmerksamkeit
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman